Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Yppes

Also wenn du nurnoch dein Jet behälst, weil du hoffst, dass irgendwann doch noch Android läuft würd ichs auch eher verkaufen und ein Handy holen welches sofort Android hat ;)

Hab mir auch grad das SGSII geordert.

Gibt zur zeit ein meiner Meinung nach gutes Angebot bei T-Mobile:

https://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21285&gruppe=979&subgruppe=1671

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Janek

Ich glaube ihr fahrt die falsche schiene.

Wenn das jet schon so grausam war würde ich mir doch nie wieder ein gerät von samsung kaufen.

Das Jet war auch das schlechteste Handy was ich jemals hatte.

Kein Support, schlecht verarbeitet und miese Software.

Wenn Android dann HTC, egal ob mit Dualcore oder ohne.

Desire S, Incredile S oder Sensation.

Und wenn ihr auf LG zugreift gibts auch nur wieder hardwareprobleme.

Wer billig kauft, kauft eben zweimal.

Ein einfaches 3GS würde auch schon viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Das mag ja deine Meinung sein aber ich fand das Jet garnicht soo grotten schlecht. Ich mein okay ich hab bei 800Mhz erwartet das alles etwas flüssiger läuft ;) aber ist nunmal ein Samsung eigenes Betriebssystem. Und ist HTC bei seinen Android Smartphones so viel schneller in Sachen Updates als Samsung?

Ich denke mal mit dem SGS2 werd ich nicht die falsche Schiene fahren und unzufrieden sein. Naja ich werd es sehen. ;)

Und ein 3gs? Tut mir leid aber Apple bekommt von mir kein Geld :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
uschi102

...............leider kein thema mehr :(

das handy isn altes eisen.

bearbeitet von uschi102
doofheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mega_Senf

Also ich habe an dem Handy außer dem nicht-kapazitiven Touchscreen und dem äußerst schlechten Betriebssystem überhaupt nichts auszusetzten. Und wenn dann Android darauf laufen würde hätte man nur noch den Touchscrenn, welcher auch noch zu verschmerzen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Felixbozz

Naja immer hin jmd der das jet nicht für so grotten schlecht hält . :D aber ich tue es trotzdem.hatte es selbst und es ist echt ein mieses handy. das einzig gute ist der amoled bildschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
uschi102

Was haltet Ihr davon, das Jet zu verkaufen und neues Handy zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

Eigentlich eine gute Idee.

Nur welches Handy sollte ich mir dann hohlen?

Immer wenn ich ein Handy ins Auge gefasst hab, kommt wieder irgentein tolles Angebot oder die Vorstellung zu einem andren noch tollerem Handy und dann wart ich wieder bis des draußen ist. Entweder es ist dann zu teuer, oder es wurde in der zwischen Zeit ein noch tolleres als das tolle vorgestellt.

Also von daher: Ich hab keine Ahung, was ich mir jetzt für ein Handy zulegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jetcell

Geht mir genauso. Aber aufn Android Zug spring ich erst mal nicht.Hatt mir zu viel von Windows XP (oh guck mal, jeder kann alles dafür programmieren, und wie man das modden kann....jaja..und wie es dann am Schluss lief wissen wir ja alle) ich habe keine Lust einmal die Woche mein Handy zu flashen, aber leider bin ich auch n modding Narr, das ist gefährlich;)

Ich denke das N9 ist ne echte Alternative wenns dann mal raus und billig ist. Klar werden die Apps fehlen, aber ich wette es läuft bombenfest und es sieht bombesfest aus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Ich denke das N9 ist ne echte Alternative wenns dann mal raus und billig ist. Klar werden die Apps fehlen, aber ich wette es läuft bombenfest und es sieht bombesfest aus:)

Es ist auf jeden Fall ein gutes Gerät, was man so bei Videos und Bildern sehen konnte. Apps wird es auch genug haben, da auch theoretisch Symbian 3 und Maemo Apps darauf portieren kann, da sie alle in QT (so ne Art C++ Klassenbibliothek) geschrieben werden. Es sollen auch Entwickler schon geschafft haben Android drauf laufen zu lassen.

Für Leute, die kein Android oder iPhone haben wollen und dennoch ein offenes System mit dem machen kann was möchte und keine Beschränkungen haben möchte wie z.B. bei WP7, ist das auf jeden Fall eine gute Alternative. Das System wird ja von der Linux Foundation entwickelt und somit ist es 100 mal sicherer als Android. Aber wie ich Nokia kenne, werden die bestimmt da noch was verhauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jetcell

Da gebe ich dir Recht. Aber mein erstes Handy was ich richtig gemocht habe war n Nokia(vor 100 Jahren).

Ich brauch kein Mainstream Handy, heute rennt ech jeder mit nem Galaxy 1 oder 2 oder iphone 4 rum.

Das N9 würde als schickes Aussenseiter Handy gut passen;)

Aber das Jet und ich haben schon ne geile Zeit hinter uns. Ich ging vom Sony w610i vorurteilslos ans Jet und wurde in keinster Weise enttäuscht. So gerne ich auch modde, das n Handy geil läuft ist am wichtigsten. Und die Gewissheit das ich mein Jet zu 99% auslasste ist auch gut.

Ich muss sagen, ich würde sogar gerne das Wave, wenn es um die 180€ ist als Überbrückung zum N9 nehmen. Geiles Gehäuse, gewohnt geiles Display, meine beiden Navis plus Lizenz für route66 und wisepilot kann ich mitnehmen.

Aber was solls, wenn Android aufn Jet telefonieren unterstützt guck ich mir das auch gerne an. Man muss ja das echte Betriebssystem zum Glück nicht löschen.....mhhh...ich bin wohl bestimmt der einzige der da "zum Glück" sagt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aoki

mhhh...ich bin wohl bestimmt der einzige der da "zum Glück" sagt:)

Noe, ich bin mit meinem Jet auch bestens zufrieden!

Nächste Woche steht eine Vertragsverlängerung bei mir an.

Bin am überlegen das neue Handy dann zu verkaufen und das Jet zu behalten. Ich finde es (auch nach nun knapp 2 Jahren) immernoch Top!

Schaue allerdings schon des öfteren ob ich vllt günstig ein Wave schießen kann. Ähnelt dem Jet doch sehr. Doch das nur am rande und OT ... :D

PS: Kann man die Route66 Lizenz vom Jet auch auf das Wave übertragen? Das wäre ja echt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jetcell

Ich vermute und hoffe es mal, Mal freundlich bitten wenn es soweit ist kann man ja. Das steht bei route66 im FAQ:

"Die ROUTE 66 Mobile 8 benötigt keine Aktivierung, sonndern der Inhalt dieser muss man aktivieren um es nutzen zu können (die Karten, Sicherheitskameras, die TMC Info, die Wettervoraussage, usw). Sobald der Inhalt aktiviert ist, die Lizenzen sind für den Handy auf die ROUTE 66 Server gespeichert.

Dieser Lizenzen kann man auf der selben Zeit nicht auf mehrere Handys nutzen. Im Falle einen defekten oder verlorenen Handy bitte kontaktieren Sie die ROUTE 66 Support Abteilung um Ihnen die nötige Informationen hinsichtlich eine Migration der Lizenzen auf den neuen Handy zu geben."

Man muss ja dann eh den imei code angeben, sie könnten dann die Lizenz fürs jet löschen und für die imei des waves bereitstellen, wenn sie wollten;)

Ich werde fragen wenn soweit ist. Da ich aber eh schon die wave version von wisepilot aufn Jet benutze sollte es da kein probleme geben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
groepaz

Ich hab für mich beschlossen, dass ich jetzt ein Android-Handy will.

Daher hab ich mir das S5830 bestellt, bleib somit Samsung (und damit dem tollen Forum hier :icon_mrgr) treu! Bei den Nachbars eben dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Hallo

wer interessiert sich von euch eigentlich noch für Jetdroid?

habe hier etwas gefunden, weiß aber nicht wo dabei der Fortschritt liegt. Könnt ihr mir ja sagen, wenn ihrs verstanden habt. Ich hab da nur was von "camera" gelesen und von "gps" aber die Funktionalität dieser Funktionen wurde nicht präsentiert!

https://www.jetdroid.org/forum/viewtopic.php?f=61&t=1021&p=6914#p6914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ulmcity

Ich hab mir das Jet gekauft (gebraucht, aber wie neu) und finde es sehr gut...hat alles was ich brauche..sieht gut aus, gutes Display...Route66 navi usw...läuft superflüssig

Klar hat ein android und so ein Apfel-Teil mehr Apps.. aber die brauche ich nicht...

was ich versuchen werde, falls mal fertig wird, diese android aufzuspielen...

und dann mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

Heyho,

Nun möchte ich nun auch endlich mein jét verkaufen, da es meines Erachtens nichtmal mehr zum Internet surfen reicht ^^ Wo würdet ihr es verkaufen? Meines ist eigentlich neu, keine Schäde, Kratzer oder sonst was ^^ Hatte es nur 3-4x im Gebrauch ^^ War neulich mal bei so einem Ankaufladen und würde noch 50€ bekommen. Was meint ihr so? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sandrossss

Zwischen 50 und 70 Euro habe ich auch ein Laden gefunden der gebraucht gute handys hat. Wollte mir schon eins holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Monimon

Ich hab mir das Jet gekauft (gebraucht, aber wie neu) und finde es sehr gut...hat alles was ich brauche..sieht gut aus, gutes Display...Route66 navi usw...läuft superflüssig

Klar hat ein android und so ein Apfel-Teil mehr Apps.. aber die brauche ich nicht...

was ich versuchen werde, falls mal fertig wird, diese android aufzuspielen...

und dann mal sehen..

Da kann ich nur zustimmen, hab grad mein altes Jet wieder ausgegraben und repariert, freu mich richtig drauf es wieder zu benutzen, hat immerhin knapp zwei jahre gute dienste geleistet.

Wer Unmengen an größtenteils (meiner Meinung nach) sinnfreien apps braucht liegt damit zwar komplett falsch, aber es ist und bleibt ein guten Handy.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diamdomi

Was stimmt dabei nicht?

dominik@ubuntu:~$ sudo chmod -R 777'/media/Jetdroid/JetPlatform-0.3pre1-binary' [sudo] password for dominik:

chmod: fehlender Operand nach „777/media/Jetdroid/JetPlatform-0.3pre1-binary“

„chmod --help“ gibt weitere Informationen.

Ich verstehe es nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.