Guest biervampir6

Gestellt von
Guest biervampir6
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hiho Community,
ich habe mir heute überlegt mal zu versuchen Android auf mein Viewty zu machen. ich habe mich schlau gemacht und erfahren das die Android 2.x Platform als einzige festgelegte anforderung einen 200 MHz Prozessor braucht, und da das Viewty über einen 225 MHz Prozessor verfügt, sollte das ja schonmal kein problem sein. Ausserdem wird Android ja damit beworben, das es quasi mit allen Hardwarebegebenheiten Arbeiten kann.
Allerdings bin ich etwas verwirrt was Android angeht. ich finde nur die SDK Packages Dafür, aber ich will ja keine Software entwickeln, sondern erstmal einfach nur eine Android Plattform auf mein Handy bekommen. Um Apps, Widgeds usw. würde ich mich dann später kümmern.
Könnte mir jemand freundlicherweise mit einem Downloadlink und vielleicht ein Paar Tipps aushelfen?
Schon mal vielen dank
cheers, Kevin aka Biervampir
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag