Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
najuke

Android auf SE Vivaz Pro installieren

Frage

najuke

Also hatte gestern noch das Xperia X10 mini pro,doch das hat mir vom design nicht sehr gefallen und der bildschirm war auch zu klein.Ich würde mir gerne das vivaz pro holen,doch wollte wissen ob es möglich wäre android draufzu installieren,weil mein freund hat sich z.b. das htc hd2 geholt und hat da android drauf geschmissen und da gibts keine probleme.Ist da jemand erfahren mit oder hats schon ausprobiert?Dann würd ich gerne wissen wie mans macht,da das vivaz pro mir vom design sehr gefällt,kamera ist auch gut,die querz tastatur ist perfekt für mich da ich viel schreibe und dann fehlt einfach nur noch android.

mfg

Nikita =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
najuke

Kann mir denn keiner helfen? Brauche eine schnelle antwort,da ich schnellsten ein handy haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
samsemie

Funktioniert definitiv nicht.

Hatte ich selbst ewig lange infos zu gesucht, schließlich drauf gekommen dass es nicht funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Eine entsprechende Protierung für das Vivaz / Vivaz pro ist mir nicht bekannt und wird es wohl auch nicht geben.

Schaue Dir alternativ einmal das "Sony Ericsson Xperia pro" an, dürfte in Kürze verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.