Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neyoo

Android aufs Wave 3 ?

Frage

Neyoo

Geht es beim Wave 3 auch mit dem Dualboot android aufs Wave 3 drauf zu spieln wie beim Wave 1 und Wave 2 ??? Oder gibs ne andere Methode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Nutzer69

Das Wave 3 ist doch grad erst mal neu auf den Markt gekommen... und es wird auch kein Android dafür geben nehme ich mal an.

Sogar beim Wave 1 ist es sehr verbuggt und es hat lange gedauert bis es überhaut auf dem Wave einiger maßen lief, außerdem ist das Projekt tot.

Jetzt noch mit bada 2.0 Android aufs Wave 3 portieren?

Wieso hast du dir dann nicht gleich einen Androiden geholt? Sry fail

bearbeitet von Nutzer69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Oder gibs ne andere Methode?

Ja, Androidhandy kaufen. :haha:

Jetzt etwas ernsthafter.

Die meisten S8600 User können momentan nicht mal S8600 Firmware aufs S8600 bringen... :alright:

Jetzt aber wirklich ernsthaft. :icon_lol:

Zum Beispiel S8530 scheitert immer noch an der korrekten Ansteuerung des Displays...

Das wird auch eines der S8600 Probleme werden... garantiert.

Nur wenn sich jemand erbarmt, das S8600 zu Testzwecken...

Bei den momentanen Kosten macht das keinen Sinn.

Oder Du schenkst Rebellos Dein S8600. :cool:

Das war kein Scherz.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neyoo

Also erstmal ich schenk niemanden mein handy :DD. Und ein Androidhandy möcht ich mir auch nich kaufen, weil das Wave 3 einfach meiner Meinung nach vona Optik her und Stabilität her einfach das geilste handy auf dem Markt ist muss ich einfach sagn ;). Ich glaube es ist möglich android aufm wave 3 zum laufen zu bringen aber es macht halt keiner... Es gibt auch schon leute die auf bada 2.0 android drauf habn. Quelle:youtube :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

Das Projekt ist meiner Ansicht nach nicht tot, aber es wird nie Final werden und die GSM Treiber werden wahrscheinlich auch nie funktionieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Es gibt auch schon leute die auf bada 2.0 android drauf habn.

Ich glaube Du hast noch nicht verstanden, wie komplex die Sache ist.

Es wurden "Treiber" für das Display angepaßt...

deswegen S8500 aka Wave JA geht...

S8530... "ANDERES" Display andere "Treiber" erforderlich.

Deshalb bis heute noch kein S8530 Android...

Du bist ja nicht der erste, der so niedlich war mit Android für S8600...

Irgendwer hatte das sogar noch vor offiziellem Relesae gebracht. :icon_lol:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neyoo

Hm. Könnte man nich die Treiber vom Galaxy S Plus nehmen? Weil ich meine es sind doch die selben maße also display und die Daten sind auch beinahe identisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thander36

Hm. Könnte man nich die Treiber vom Galaxy S Plus nehmen? Weil ich meine es sind doch die selben maße also display und die Daten sind auch beinahe identisch ...

dann mach es doch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

Man man man. Schon wieder gibt es Leute, die jammern. Ich meine, wenn einem das System nicht gefällt sollte man sich das Handy nicht kaufen. Man kann ja nicht vom Design ausgehen und hoffen, das irgendwann einmal Android portiert wird. Ausserdem frag ich mich wieso Android auf das Wave 3 portiert werden soll? Ich denke, das sich das viele Devs auch fragen werden und werden daher kein Interesse an einem Port haben.

Rein technisch wäre es möglich, aber ich gaube kaum, das sich jemand die Mühe macht alles umzuschreiben, da Bada 2.0 ja bei weitem nicht so verbugt ist wie 1.x. Sogar funktioniert es teilweise besser als Android.

Ich würde sagen, das du dich zwischen Design und dem Betreibsystem entscheiden musst. Wenn du ein gutes Android Handy haben möchtest schau dir mal das Galaxy s2 an.

Gruß und guten Rutsch,

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neyoo

Bada finde ich nciht schlecht. Ich finds eigendlich acuh ganz guut. Nur das es so wenige kostenlose apps gibt gefällt mir nciht soo. Also ich probier es jetz mit den Treibern vom galaxy s. Was brauch ich noch dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

Dann aber hoffentlich die treiber vom Galaxy s Plus. Vielleicht kannst du ja die Fota vom s8500 nehmen.So hättest du evtl. den Bootloader. Traust du dir das überhaupt zu?

bearbeitet von Kevin96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neyoo

hm ich weis es nciht ob ics schaffen würde... Auskennen im dem bereich is nich so meins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kevin96

Nimm mal Kontakt mit Oleg aus dem xda-developer Forum auf.

bearbeitet von Kevin96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cybermich

nur wieso willst du ein Wave 3 was optisch gut Aussieht und stabil läuft gegen ein optisch gutes Handy tauschen was nicht stabil läuft? Also ich kann sagen das ich auch kurz davor bin auf Bada zu wechseln weil die Androiden einfach nicht wirklich stabil laufen und da hab ich bis jetzt schon einige durch und durch meine Arbeit hab ich jeden Tag ca. 30 stück in de Hände.

Wieso hast du dir nich gleich nen HTC gekauft??

Also wenn du mich fragst bist du mit dem Wave 3 so wie es ist besser Aufgehoben und du kommst auch länger mit dem Akku hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beinhart

nur wieso willst du ein Wave 3 was optisch gut Aussieht und stabil läuft gegen ein optisch gutes Handy tauschen was nicht stabil läuft? Also ich kann sagen das ich auch kurz davor bin auf Bada zu wechseln weil die Androiden einfach nicht wirklich stabil laufen und da hab ich bis jetzt schon einige durch und durch meine Arbeit hab ich jeden Tag ca. 30 stück in de Hände.

Wieso hast du dir nich gleich nen HTC gekauft??...

Um cybermich mal zu zustimmen, werde ich morgen zu meinem Autohaus gehen und mal fragen, ob die mir meinen Benzinmotor gegen einen Dieselmotor tauschen können, den ich dann mit Gas betanken kann. Bei der Gelegenheit können die ja gleich ein Interface für nen iPhone einbauen, wo ich dann ein Galaxy mit Bada anschließen kann. :icon_mrgr

Aufwachen, es gibt nun mal keine Eierlegende-Wollmilchsau-mit-Unterwasser-Schwimmfunktion.:bang:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest evo_racer

:D:D .. Ich muss immer lachen wenn ich diese Fragen hier lese ! Leute, wenn ihr Android haben wollte kauft euch ein Androidphone.. wollt ihr Bada kauft euch ein Badaphone !! :D

Das einzige Handy bei dem es momentan die Möglichkeit gibt es mit mehreren Betriebssystemen zu betreiben ist das HD2 von HTC..

Danke!! :P

bearbeitet von TommiH
AUTSCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wondering

Also, ich kann der Wünsch sehr gut nachvollziehen.

Ich habe den Wave 3 gekauft, weil ich JAVA auf meinem Handy benutzen können möchte.

Nun aber dafür verpasse ich ein Paar Android Apps, die ich gerne hätte (hauptsächlich SKYPE).

Ok! Man kann nicht alles im Leben haben... aber wünschen kann man sich es, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Einen entsprechenden Artikel dazu haben wir mal hier veröffentlicht...

Sieht soweit schon ganz positiv aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.