Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AeroxTobi

Android fürs Wave 723?

Frage

AeroxTobi

Hallo, ich bin neu hier und habe das Wave 723

und wolte fragen ob es vielleicht ein Android für dieses Wave gibt?

Egal wie alt ich will nur Android bzw. Whats App, Trillian, Skype, Facebook Chat, Twitter Mehr brauch ich ja eigentlich auch nicht. Da es Whats App anscheinend nicht für Bada gibt wolt ich halt Android oder kann man ein Whats App wie ich es schon gehört habe Selber schreiben für Bada?

So manche leute haben das schon geschaft wie ich gelesen habe aber es Bestehen leider Keinerlei Downloads oder Beweis mittel das es jemand geschaft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Luminary

Kurz: Nein.

Zumindest mir nicht bekannt.

Derweil gibt es "Alphas" von Android für das S8500 und S8530. Jedoch instabil und begrent nutzbar.

Kannst ja mal hier reinlesen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/196014-portierung_android_s8500_s8530.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/207999-so_portiert_stable_ish_android_2_2_samsung_wave_s8500.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

Kann ich das auch auf mein Wave 723 Flaschen? oder funkioniert das nur auf dem Wave 850?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock01

Erlaube die Frage aber warum hols du dir nicht direkt ein Android Smartpohne? Es gibt günstige geräte die teilweise bessere hardware haben als das Wave 723

Hier ein paar günstige geräte

Xperia x10

Galaxy Ace

Htc desire

Xperia arc

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

Weil ich leider nicht mehr Geld habe und das Handy geschenkt bekommen habe.

Meine Mutter erlaubt mir auch kein Anderres zu kaufen.

Ich hätte zwar noch das Samsung GT-i6410 da aber das hat LiMo und LiMo ist wirklich ein Sch*** seit Vodafone 360 Platt ist gibts auch nixmehr für dieses Handy daher habe ich das Wave 723 bekommen was Bada 2.0 Besitzt

und was ich einfach will ist Skype, ICQ, MSN, Astra, Facebook Chat, Twitter Tweets, Whats App

Mir wäre lieber Trillian anstadt ICQ MSN Astra da dies alles intigriert in Trillian ist.

Gibt es denn So etwas wie Whats App für Bada?

oder So etwas in der Art was sich mit Whats App verknüpfen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock01

Also mein letzter wissenstand ist das die beta von android nur für das wave 8500 und 8530 zur verfügung steht und noch lange nicht normal nutzbar ist.

Und wenn du deine genannten apps wirklich haben willst bist du bei bada ganz falsch, und das wird sich wohl auch in zukunft nicht ändern.

Eine chat ab die man mit whatsapp vergleichen kann ist chat on die gibt es im samsung store für bada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

Ok, ich habe etz schon ein ICQ gefunden und ein normales Facebook app sowohl auch normales Twitter App

Jetzt hätt ich noch gern MSN (Windows Live Messenger), Skype, Facebook Chat und Astra

das Chat On find ich gut dann wär das mit Whats app schon mal gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock01

Reines msn gibt es nicht versuch parlingo das soll sehr gut funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

Jetzt noch eine letzte Frage.

Gibt es den veränderte Screen Locks?

Ich hätte gern sowas wie bei Android mit dem Muster.

oder sowas wie beim Iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock01

Das weis ich leider nicht aber mal ne gegenfrage hast du echt schon bada 2.0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The_Rock01

Irgendwie lustig das hier sehr viele wave user auf bada 2.0 warten samsung es einfach NOCH nicht bringt aber schon neuwertige geräte damit austattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Black_Eagle44

Ok, ich habe etz schon ein ICQ gefunden und ein normales Facebook app sowohl auch normales Twitter App

Jetzt hätt ich noch gern MSN (Windows Live Messenger), Skype, Facebook Chat und Astra

das Chat On find ich gut dann wär das mit Whats app schon mal gelöst.

...machst du noch was anderes außer chaten??? wenn man das hier so liest was du alles haben willst...könnte man schob auf den Gedanken kommen, du bist Web-süchtig!! :shocked:

Oder hast du keinen PC ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

...machst du noch was anderes außer chaten??? wenn man das hier so liest was du alles haben willst...könnte man schob auf den Gedanken kommen, du bist Web-süchtig!! :shocked:

Oder hast du keinen PC ??

Vieleich einfach viele Freunde auf verschiedenen Social-netzwerken, die nicht daran denken sich ein Netzwerk zu nutze zu machen. (facebook) :)

aber mit dem Wave 723 oder wie das auch heisen mag bist du eher schlechter beraten, denn die apps die es schon gibt laufen bestimmt nich so gut wie auf dem Wave 1 oder wave 2 wobei sie bei mir auch haken.

Ich würd dir raten spar und hold dir ein androiden denn es wird lange dauern bis ein App mit sovielen Sozialennetzwerken vereint in einem App für bada 2.0 zur verfügung steht.

Soll keine schlecht mache sein Bin ein Wave FAN !!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

Ich habe viele Freunde auf verschiedenen Sozialen Netzwerken. Wie ICQ, MSN, Skype, Astra usw. und sofort. Die nutzen eben Kein Facebook.

Jedoch habe ich kein Facebook App und finde es nicht im Markt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.