Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

nobby50

Vielen Dank. Sind noch mehr gute drin. Mal sehen welches das beste ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreg1

Ich suche eine App, die meinen Ton meines SE ARC ausschaltet wenn ich es auf das Display lege. Dabei meine ich nicht nur den Klingelton, sondern vor allem die Medien Lautstärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreg1

Schau mal nach Flip4silence

da sage ich mal danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Ich suche eine App um Videos aufzunehmen. Am besten in 720p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

Hallo zusammen,

Ich habe letztens - obwohl ich eigentlich nicht immer jeden sch**** blind öffne - auf meinem SGS2 in Opera einen link angeklickt der sich aber nicht richtig öffnen wollte. Die Endung war .JPG und da es per fb von meinem Schwager kam hatte ich diesem vertraut. Nun hat sich herausgestellt daß der sich wohl einen Wurm/Virus eingefangen hatte der diesen Mist verschickt und angeblich haben den sich nun auch andere eingefangen.

Nun ist meine Frage ob dadurch auch mein Galaxy S2 korrumpiert oder befallen sein könnte und wie ich das herausfinde bzw welche Antivirus/Antispyware Lösung ihr mir hier empfehlen könnt. Hatte mir schon einige Antivirus, Lookout, etc.. im Market angeschaut aber bei einigen lese ich öfter auch mal sachen wie "ziehen den Akku schnell leer", "lässt sich nicht mehr deinstallieren",...

Was empfehlt ihr?

Der link per facebook war folgender:

h****************************

Am PC hab ich ihn noch nicht angeklickt.

gruss hannibal

bearbeitet von PrimeDeluxe
Nicht das noch jemand auf dumme Gedanken kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ich suche eine App um Videos aufzunehmen. Am besten in 720p.

Hallo,

schau mal im Market nach LGCamera (Link), da kannst du sehr viel einstellen.

Unter anderem Auflösung, Codec und Bilder pro Sekunde.

MfG

starbase64

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Hallo,

schau mal im Market nach LGCamera (Link), da kannst du sehr viel einstellen.

Unter anderem Auflösung, Codec und Bilder pro Sekunde.

MfG

starbase64

Wow. Klasse. Gut, dass ich hier gefragt habe. Ganz tolle App. Werde ich mir kaufen. Man kann wirklich viel einstellen. Und endlich mit dem Galaxy S 2 ruckelfrei aufnehmen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

Hey

Hatte früher (~ 2000) auf meinem alten Handy ein spiel (glaube es hieß Summergames), bei dem man an verschiedenen Disziplinen teilnehmen konnte, zB Speerwerfen, Sprint, Kugelstoßen usw. Man hatte die Zahlen 1,2,3, von denen immer eine aufgeleuchtet ist, die man dann so schnell es geht drücken musste. Je schneller man die jeweils aufleuchtende Zahl gedrück hat, desto schneller ist man gelaufen, besser hat man Anlauf genommen oÄ.

Gibt es heutzutage noch das Spiel für mein S2 ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha-fzr

Hallo,

suche einen einfachen aber sehr genauen Höhenmeter für Wanderungen!

Wenn noch Wanderwege z.B. in Ötztal dabei wären=1a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler
Guest soxian

Hallo,

ich suche eine App, die die Verbindung zum Wlan nicht kappt?

Bei meinem LG Speed kappt er die Verbindung zum Wlan sobald ich das Handy in den Sleep Mode versetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo Al Capone,

das ist eine Konfigurationssache! ;)

Diese Einstellung kannst du, wie folgt, vornehmen:

=>Einstellungen => Wireless

=>Wi-Fi Einstellungen ----> Menü (linke Softtouch Taste) drücken

=> Erweitert =>"Wi-Fi Standby-Richtlinie" => "Niemals"

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Hallo,

ich suche eine App die mir den Netzbetreibernamen und/oder einen frei wählbaren Namen oben in der Statusleiste anzeigt. Dabei meine ich auf der Statusleiste und nicht wenn man sie herunterzieht!

Gruß, Maulhofer

bearbeitet von Maulhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Kenne nur dafür die APP " Carrier Name " brauchst aber Rootrechte für

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Erstmal danke für den Tipp :danke:

leider wird bei diesem App der Name nur angezeigt wenn man die Statusleiste herunterzieht. Ich möchte aber dass der Name in dem Feld wo auch Akku, die Uhr und der Netzmodus, angezeigt bekommen.

Gruß, Maulhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

suche ne App, womit ich schnell und einfach die Rufnummer unterdrücken kann.. Gibt es so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo Leute,

ich suche eine App, die das kann und zwar möchte ich Daten mit meinem PC synchronisieren über das WLAN, dabei soll das Handy als Netzwerk angezeigt werden.

Geht sowas?

Also im PC - Computer - Netzwerk

Da soll es angezeigt werden, damit ich Lieder und so einfach so darauf ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.