Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Swissdroid

Da gibt es einige. Aber nicht alle sind mit jedem Kernel kompatibel.

Um deine Frage besser zu beantworten, könntest du mal Auflisten, was genau du am Kernel verstellen willst.

Root ist natürlich immer die Voraussetzung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pitbull1982

root hab ich das ist nicht das problem.. würde gerne mehr lautstärke rausholen und schauen was man noch so schickes machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
techgeist

Hey Leute, ich suche eine App, bei der man ein Bild macht und es dann an irgendjemanden auf der Welt versendet wird und man direkt auch eins empfängt...So ähnlich wie Snapchat, nur eben, das man da keine Freunde oder so adden muss. Ich habe das mal bei einem Typ im Bus auf seinem iPhone gesehen und fand das ziemlich cool ;)

Was du suchst gibt es nennt sich Instagram hoffe konnte dir helfen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

root hab ich das ist nicht das problem.. würde gerne mehr lautstärke rausholen und schauen was man noch so schickes machen kann

Ok also keine expliziten Wünsche (ausser dem Sound Mod).

Schau dir mal folgende Apps An:

CPU Tuner

System Tuner

und andere...

Wegen dem Sound Lautstärke gibt es auch einige.

Louder Volume Hack

und andere...

Hier kannst du aber auch mal im S3 Mini Forum nachfragen, ob es einen Mod extra für das S3 Mini gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pitbull1982

danke für die tipps.... werde mal schauen ob das richtige dabei ist, und im forum werd ich auch mal schauen bzw nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Aber Vorsicht, das änderrn der CPU Taktung ist nicht ganz ungefährlich.

Man kann dadurch, bei falscher änderung die CPU zerstören.

bearbeitet von Ladylike871
Text editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pitbull1982

also was die lautstärke angeht war leider nicht das richtige dabei... an der cpu takte ich nicht rum da es mir zu unsicher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Auch die Erhöhung der Lautstärke über das vom Gerät vorgesehene Maximum hinaus, kann leicht zu Schäden führen!

Man darf nicht vergessen, dass hier recht "filigrane" Lautsprecher ihren Dienst verrichten, die bei einer Überanspruchung auch recht schnell den Dienst versagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pitbull1982

hatte gelesen das es wohl möglich sein soll die normale lautstärke und die der kopfhörer seperat einzustellen und um die kopfhörer gehts mir... da kann ich mir ja eigentlich nur die kopfhörer bügeln oder lieg ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Hallo

Eine höhere Lautstärke heißt das mehr strom verbraucht wird als berechnetDa ist egal ib Kopfhörer oder Lautsprecher

Du darfst nicht vergessen es ist alles abgestimmt

Eine Anlage kannst du auch nicht Tunen ohne schäden

Im schlimmsten fall brätzt du dir dein Mb

(Überspannung)

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pitbull1982

ok stimmt aus der perspektive hab ich das noch nicht betrachtet... hatte mich halt interessiert da man vielen im bekanntenkreis hört das sie die kopfhörerlautstärke erhöhen konnten ohne probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

ok stimmt aus der perspektive hab ich das noch nicht betrachtet... hatte mich halt interessiert da man vielen im bekanntenkreis hört das sie die kopfhörerlautstärke erhöhen konnten ohne probleme

Es muss ja nicht immer was passieren

Aber auf jedenfall zärt diese veränderun an der Lebensdauer

Wie schon gesagt wurde...

Wenn du dir kopfhörer holst achte auf die db und ohm werte da kannst du schon was raus holen

Viele verwerden hear guard

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Ich suche für mein Galaxy SII die Kalender App S Planner Monat.

Die ist zwar in der aktuellen Jelly Bean Software integriert, aber läuft scheinbar nur auf dem Samsung eigenen Touch Wiz Launcher.

Ich habe allerdings den Next Launcher laufen, da wird die App nicht angezeigt.

Gibt es den S Planner Monat auch als separates App das auch auf anderen Launchern läuft ?

Danke

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Nabend,

ich suche für mein Galaxy S3 die Tastatur vom Galaxy S2. Im Market gibt es zwar jede Menge Tastaturen aber nicht so wie die vom S2. Kann man sie eventuell aus dem S2 ins S3 bekommen?

Gruß, Maulhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

schau mal im s3 bereich da haben wir einen thread für tastaturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Ich suche für mein Galaxy SII die Kalender App S Planner Monat.

Gibt es den S Planner Monat auch als separates App das auch auf anderen Launchern läuft ?

Schau mal hier, hab die App hochgeladen und du kannst sie dir mit CWM installieren. Vielleicht funktioniert diese ja. https://dl.dropbox.com/u/94705026/SPlanner_App.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

schau mal im s3 bereich da haben wir einen thread für tastaturen

Hab ich schon, dachte dass ich die vielleicht hier bekommen kann da es sich ja um einen Suchthread für allerlei Handys handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Wer eine Tastatur sucht um smilies zu benutzen

Beim s3 drückr doch einfach mal die menü taste beim schreiben einer sms zum beispiel

Sorry mal Handbuch lesen

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Ich hab deinen Hinweis schon verstanden! Ich suche nicht mehr nur die Smilies sondern auch die T9 Umschalttaste die beim S2 noch vorhanden war. Auch weiß ich, dass ich über die Einstellungstaste T9 deaktivieren kann aber das ging beim S2 einfacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Nein ich meinte es allgemein die frage kam schön öfzer vor

Ich meine es aich nicht böse aber viele fragen kann man sich selber beantworten

LG Heckta

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.