Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

haczr

nene, nicht falsch verstehen, ich hab einen android hdmi stick am meinem tv und möchte mein handy als maus benutzen indem ich den g-sensor nutze.. es gibt hardware fernbedienungen mit denen man das machen kann und es gibt auch apps die das handy als maus mit g-sensor unterstützung für den pc nutzen lassen. ABER ich möchte mit meinem handy meinen android stick bedienen also als maus mit bewegungssensor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiaLena82

:eusa_pray:banging::cool:Oje, ne leider... das nützt mir nix....

Ja die mails krieg ich aufs tablet u ja die termine kann ich mit myphoneexplorer client ausm outlook synchronisieren....

Großes ABER :eusa_sile

aber ich kann unterwegs keine kalendereinträge synchronisieren oder ausm kalenderapp kalendereinträge verschicken bzw. Aus der mail raus einen kalendereintrag - termin in meinen kalender speichern...

Ohne große debatten auslösen zu wollen...:icon_bigg im iphone funktionierts simple über die kalenderapp "mical" termine hinzufügen, personen einladen od auch aus der mailm raus speichern... bzw zusagen/absagen

Dachte im android gibbet sowat vielleiczt auch... ?? :eusa_sile:icon_bigg:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

also ich snyc alles mit meinem google konto auf dem handy splaner und am pc den gmail accountkalender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Ich suche eine App die WLAN und Mobile Daten alle 30min einschaltet für zb. 5min...

Was gibt es da?

Gesendet von meinem S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Oder GreenPower

Gesendet von meinem LT26i-Xperia S TurboRom mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AntiAbzocke

ich brauche unbedingt eine App die eine eingegebene Funktion aufleiten kann, also nicht nur das Ergebnis rausgeben, sondern auch die aufgeleitete Funktion beschreiben.

Bsp.: 3x²

Ergebnis: x³

Weiss nicht, ob das noch aktuell ist, die richtige App heisst Wolfram Alpha.

Der Befehl lautet

integrate 3x^2

Antwort: x^3 + constant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Und was davon ist kostenlos?

*von meinem SGS 2* d-_-b

Taster kostet glaube ich und GreenPower hat glaube ich eine lite Version

Gesendet von meinem LT26i-Xperia S TurboRom mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Danke ich denke mit Green Power habe ich das richtige gefunden.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich einsparen vom Akku verbrauch? Lohnt sich das ganze?

Sollte das der Fall sein werde ich die App kaufen

*von meinem SGS 2* d-_-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

So, ich muss mich dann nach etwas längerer Zeit auch wieder hier melden. Ich zeichne gerne am Note 10.1 mit Photoshop, allerdings bietet dieses ja keine Autokorrektur für Linien an.

Am PC bin ich das Arbeiten mit Sai gewöhnt, da kann man dann einstellen, wie stark die Linie korrigiert werden soll. So in der Art funktioniert das auch mit Adobe Ideas (was lustigerweise mittlerweile aus dem Market weggelaufen ist oO), allerdings kann ich nichts aus Adobe Ideas in Photoshop importieren. Umgekehrt funktioniert aber -.-

Daher suche ich nach einer App, die quasi Ideas und Photoshop in einem ist. Oder wo man idealerweise das, was man an "Skizze" vorgezeichnet hat, in Photoshop reimportieren kann.

Derzeit behelf ich mir, indem ich die Bilder in Ideas quasi Screenshotte. Aber das kanns bei größeren Bildern nicht sein :/

(Wenn ich sowas hätte, könnte ich auch mein Wacom Intuos verkaufen... denn das liegt eigentlich nur noch für die Reinkonturen hier herum, den Rest mach ich mit dem Note... q_q)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haczr

nene, nicht falsch verstehen, ich hab einen android hdmi stick am meinem tv und möchte mein handy als maus benutzen indem ich den g-sensor nutze.. es gibt hardware fernbedienungen mit denen man das machen kann und es gibt auch apps die das handy als maus mit g-sensor unterstützung für den pc nutzen lassen. ABER ich möchte mit meinem handy meinen android stick bedienen also als maus mit bewegungssensor

sieht schlecht aus mit meiner wunsch-app oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freekyalex

Hallo liebe Forengemeinde.

Ich habe da ein kleines Problem und hoffe man kann mir hier helfen.

Es geht darum.

Ich werde demnächst für ca. 3 Monate in Kur fahren wo ich kein Pay-TV habe.

Dank meines T-Mobile Vertrags kann ich aber die Bundesliga Spiele auf meinem Handy gucken.

Zuerst wollte ich mein Handy direkt an meinen Mini-Beamer anschließen.

Dieses geht aber leider nicht, da der Mini-Beamer mit der full hd Auflösung nicht klar kommt.

Deswegen wollte ich da ich keinen Adapter von HDMI auf Chinch Video finden kann mein Aktuelles Handy Bild (oder Video) was auf dem Handy zu sehen ist über usb (oder über eine usb karte die einen hdmi oder vga eingang hat) auf meinen Laptop senden. Dort kann ich nähmlich die ausgangsauflösung ändern was ja beim handy nicht geht. Oder gibt es dafür vieleicht eine App?

Leider finde ich keine Software oder Adapter die sowas unterstützen.

Wenn hier jemand dafür eine Idee hätte währe ich sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eric1412

Hallo. Hoffe ich bin hier richtig. Ich suche ne APP die spotify Musik auf meinen TV streamen kann. Imediashare funzt nicht. Wifi direkt findet keine Verbindung. Alles irgendwie blöd.

Danke schonmal für die antworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streller

Hey ich suche eine app die mein internet kappt sobald ich meine tastensperre drin habe...bei wlan fubktz es mit den einstellungen ... blos bei der mobilen verbindung nicht..vll kennt sich ja damit wer aus...mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Hatten wir das die Tage nicht schon mal?:-D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streller

Ja hatte das schonmal gefragt aber keine richtige antw bekommen^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.