Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

bizbo

Hi Leute. ..

hab mir grad Most wanted vom samsung store runtergeladen und festgestellt das der ziemlich viele rechte hat... wieso braucht der zB kostenpflichtige SMS?

Dadurch fragte ich mich jetzt ob es denn eine APP gibt die anderen APPs vorgaukelt, sie hätten alle Rechte die sie benötigen.

Ich kann mir vorstellen, wenn ich manche Funktionen sperre, dass das spiel garnicht geht. Daher sollte das spiel halt denken, es hätte die Funktion.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

@beryllium

Evtl auch evernote

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Dartomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich suche eine App mit der ich nach Apps auf meinem Handy suchen kann.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Kiki2008:

Das kann die Google-Suche, die schon auf Deinem Androiden ist.

Unter Einstellungen kannst Du hier auswählen was alles, bzw. wo überall gesucht werden soll.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Suuuuuuuuper :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Hi Leute. ..

hab mir grad Most wanted vom samsung store runtergeladen und festgestellt das der ziemlich viele rechte hat... wieso braucht der zB kostenpflichtige SMS?

Dadurch fragte ich mich jetzt ob es denn eine APP gibt die anderen APPs vorgaukelt, sie hätten alle Rechte die sie benötigen.

Ich kann mir vorstellen, wenn ich manche Funktionen sperre, dass das spiel garnicht geht. Daher sollte das spiel halt denken, es hätte die Funktion.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Premium SMS Funktion ist dafür da, das du kostenpflichtige Dinge aus der app herauskaufen kannst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich meine mal eine App früher gesehen zu haben, die es erlaubt hat auf dem Homescreen Gesten "zuzeichnen" und je nach dem dann eine passende zu vor ausgewählte app geöffnet hat.

War damals ziemlich frisch und buggy.

Name natürlich vergessen aber wollte mal schauen ob das heute besser läuft.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Qpa:

Nova und Apex Launcher können das. Eine reine App die das kann, wäre noch Gesture Way.

Bin mir aber nicht sicher, ob da die Gesten direkt auf dem Homescreen funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ja klar launcher, können es aber nur begrenzt (Swipe Up/Down/Double Tab).

Gesture Way schon einmal nicht schlecht aber immer noch ein "tip" zu viel :D

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Der Tsf Shell Launcher hat ne Menge Einstelungen,was Gesten anbelangt, der kostet aber was.

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD

post-741853-14356906053226_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geosshark

Ich meine mal eine App früher gesehen zu haben, die es erlaubt hat auf dem Homescreen Gesten "zuzeichnen" und je nach dem dann eine passende zu vor ausgewählte app geöffnet hat.

War damals ziemlich frisch und buggy.

Name natürlich vergessen aber wollte mal schauen ob das heute besser läuft.

Gruß

hmmm, das Proggi habe ich, es meldet sich mit "Gesture". Ich finde es allerdings nirgends im Programmspeicher. Vielleicht ist es Standard ?

Ich verwende den GO LauncherX. Doppelklick auf eine leere Stelle des Hintergrundes... Und schon ist es da.

Funzt bei mir einbeinfrei.

Hoffe, geholfen zu haben.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobe11

Hey :)

Gibt es eine app die die tastenanschläge zählt aber die von der samsung Tastatur?

Also ohne Swift key etc.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desta76

Also bitte, suche app+Methode, wie an ein Android Gerät mit Navigation eine Rückfahrkamera anzuschließen. Diese gibt das Signal im PAL oder NTSC Video -System aus. Ein elektronischer “Umsetzer“ ist wahrscheinlich notwendig. Dies würde doch einfach eine "Revolution "!?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scorpion77

Hi Leute!

Bin zur Ziet im Ausland tätig, und würde gerne über das Wlan Netz am Smartphone telefonieren. Am PC kein Problem.

Bräauchte eine APP die meinen Heimanbieter (A1) aktzeptiert und funktioniert.

Weiß vielleicht jemand irgend eine app die das kann ???

Gruß SIGGI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Viper ist doch glaube ich auch so was

Aber skype ist da schon eine super Lösung

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scorpion77

Skype hab ich, ist aber nicht das wa ich meine.

Hab einen A1 Tarif, und mit dem A1 Communicator kann ich zu meinen Tarif nach Hause telefonieren bzw. in jedes Netz und kostet nix.

Und das selbe bräuchte ich für mein Galaxy damit ich mich im Haus frei bewegen kann.

Nur von A1 gibt es dafür keine App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

@beryllium

Evtl auch evernote

@beryllium

Spricht etwas dagegen eine Cloud zu nutzen?!

Google Drive oder Dropbox ermöglichen einen reibungslosen Datenabgleich auf verschiedenen Endgeräten.

Weiterhin könnte ich Dir noch MyPhoneExplorer anbieten.

Letzteres hab ich eh.

Aber mit diesem Programm Daten auszutauschen hab ich noch nicht probiert bzw. nicht gewußt das dies möglich ist.

Cloud Lösungen sind mir etwas zu umständlich bzw. unsicher.

Außerdem will ich nicht immer hoch- und runterladen.

Am besten wär natürlich ein Programm, welches automatisch mit dem Anstöpseln des Handys fragt, ob ich die Dateien bzw. Ordner (die ich zuvor ausgewählt habe) automatisch syncronisieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.