Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

beryllium

Ich suche eine App, die meine geschossenen Fotos (von der Cam), für das versenden via e-mail oder whats app etc in der Dateigröße verkleinert.

Dh ich wähle ein Foto in der Gallery aus und möchte dann ein Auswahlmenü haben, wo ich gefragt werde, ob es im Original oder Größenreduziert verschickt werden soll.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Suche eine App die mich über Updates gewünschter App's im Playstore benachrichtigt.

Hintergrund. Auf dem Sony Xperia Z sind plötzlich einige Spiele nicht mehr zu installieren.

Begründung: Inkompatibel... Aber warum wird nicht gesagt, nehme an das es am FullHD liegt.

Jetzt hoffe ich auf Updates, aber da man die ja nur zu sehen bekommt wenn man es installiert hat, ist es schwer da am Ball zu bleiben.

Ich habe mal von einer App gelesen die das macht. Man kann dort die Apps angeben die man überwacht haben will, und wenn es einen Update dazu gibt, wird man informiert.

Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt und hoffe jetzt das die App einer von Euch kennt. :-)

Solltest du ein Custom Rom haben kann die inkpompatibilität mit deine app Grössen zu tun haben.Wenn es dein original Rom ist ,dann wird es wohl daran liegen das dein Handy noch ziemlich neu ist und einige apps noch tatsächlich geupdatet werden müssten.

Ja ich kenne den App. Es heisst App Watcher.

Bitte.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich suche eine App mit der ich die Benutzerhäufigkeit meiner Apps zählen kann, damit ich dann sehe, welche Apps ich oft und welche ich weniger bzw. gar nicht verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Du könntest auch einfach auf den Task Manager gehen dann auf installierte Anwendungen und dann unten links die Menü taste und dann sortieren nach "verwendeter Frequenz"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Schon gut...ich vergaß dass wir hier nicht im S3 bereich sind xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Du könntest auch einfach auf den Task Manager gehen dann auf installierte Anwendungen und dann unten links die Menü taste und dann sortieren nach "verwendeter Frequenz"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

danke für den Tipp, aber das funktioniert bei mir oder meinem Rom nicht.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

gibt es eine App mit der ich die Kamera meines S3 als Webcam zum Skypen verwenden kann? Ich würde gerne am meinem Fernseher (Samsung) skypen, aber leider hat dieser keine Webcam. Wenn es sowas gibt, wie verbinde ich dann die Kamera mit meinem TV. Mir TV ist im WLAN!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Kiki2008:

Meine Empfehlung bezog sich auf die Benutzerhäufigkeit der Anwendungen.

Bzgl. Deiner Webcam-Anfrage kann ich DroidCam oder IP Webcam empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

und Du meinst damit kann ich dann über meinen TV skypen? Aber ich brauche doch irgendeine Schnittstelle damit ich das Bild in Skype bekomme.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Sorry, hatte dich komplett falsch verstanden!!!

Du kannst Dein S3 doch an den TV anschließen und dort das Bildsignal des Handys ausgeben lassen.

Das müsste dann doch auch bei Skype funktionieren?!

Ob das auch per WLAN möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoLgOr

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen DLNA-Player um meine Musik die auf dem Handy gespeichert ist über meinen Verstärker abzuspielen.

Habe bis jetzt iMediaShare probiert.

Ist eigentlich auch ne super sache...allerdings muss man da jeden Titel einzeln auswählen um ihn abzuspielen.

Gibt es auch ne App die zb. wie der normale Musicplayer funktioniert?

Also Musik starten und den Ordner durchlaufen lassen...?

Oder zumindest ne Möglichkeit direkt in der App ne Playlist zu erstellen wär auch schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ich suche eine App, die meine geschossenen Fotos (von der Cam), für das versenden via e-mail oder whats app etc in der Dateigröße verkleinert.

Dh ich wähle ein Foto in der Gallery aus und möchte dann ein Auswahlmenü haben, wo ich gefragt werde, ob es im Original oder Größenreduziert verschickt werden soll.

Danke

Probier mal Image Shrink Lite aus

Gesendet mit Tapatalk Cyan aus einer anderen Galaxie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Probiere mal photo editor bekommst du im samsung apps

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Suche eine APP die mir anzeigt, was meinen Speicher frisst und eine Möglichkeit, die apps nicht mit starten zu lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Was für einen Video player nutzt ihr bzw. könnt ihr einen empfehlen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ossy233

MX Player, der frisst so ziemlich alles :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.