Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

The-Bad

suche eine app die das kann soll, Video Bearbeitung, ich möchte in Videos laufende Gesichter verpixeln können, ungefähr so wie im tv, gibt es da eine app die das kann ,

ps: sollte aber nicht mehr als

5 € kosten

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2

schade das da keiner was kenn

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Probier mal ObscuraCam aus

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hallo VaLDii!

schau mal hier Erdbeben !

@Edit: oder schau hier Latest Quakes

Lustig: Die App mit dem deutschen Namen kann nur Englisch. Auf jeden Fall erfüllen beide Apps nicht die von mir genannten Voraussetzungen. Bei der einen kann man so gut wie gar nichts einstellen und filtern, und beide können nicht gleichzeitig starke Erdbeben überall auf der Welt und alle fühlbaren Erdbeben im Nahbereich anzeigen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Lustig finde ich nicht. ;)

Wollte nur helfen. Na schade das es deine Voraussetzungen nicht entspricht.

@Edit: Probiere die App vom User

-------------------

Das war an the Bad gemeint mit der App.

@PrimeDeluxe

"ObscuraCam"

:thumbup: vlt entspricht das deine Voraussetzungen. ;)

-----------------------

Ralf ja das war nicht an dich gedacht sorry,. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von VaLDii
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hallo VaLDii!

Natürlich wolltest Du nur helfen. Und dafür habe ich mich auch bedankt. Trotzdem ist es lustig, dass die einzige App mit deutschem Namen nur englisch mit mir spricht. Das mit den Bedingungen für eine Erdbeben-App nach meinen Wünschen scheint nicht einfach zu sein. Ich habe auch schon einige durchprobiert. Deshalb wundert es mich gar nicht, dass Du keinen Treffer gelandet hast. Ich hoffe ja noch auf einen User, der zufällig die gleichen Ansprüche wie ich hat und schon fündig geworden ist.

Sollte das mit der ObscuraCam auch an mich gerichtet sein? Kann ich irgendwie nicht glauben, das hört sich mehr nach Kamera-App an. Im übrigen bekomme ich da im Google Play Store zwar einen Treffer, kann den aber nicht öffnen: https://play.google.com/store/search?q=ObscuraCam&c=apps

Edit: Ah, jetzt geht's! Ich durfte nicht auf den Link in der Überschrift klicken, sondern auf das Bild. Das scheint aber eher eine Antwort auf die Anfrage von "The-Bad" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Ich suche eine App ähnlich wie whatsapp.

Jedoch soll sie auch anzeigen wann der Kontakt dass letzte Mal online war und ob er gerade was schreibt.

Whatsapp spackt in letzter Zeit ziemlich sehr viel rum und deswegen bin ich jetzt auf der Suchr nach ner Alternative

Die beste App vergleichbar mit whatsapp die ich bis jetzt gefunden habe ist cubie.

Leider aber auch wieder ohne die genannten Funktionen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

gTalk, Tango, ChatOn schon getestet. Was halt wirklich "blöd" ist, dass WhatsApp fast jeder nutzt, obwohl es anscheinend viele gibt die besser sind, aber was hilfts wenn man dann niemanden erreicht :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Ich suche eine App ähnlich wie whatsapp.

Jedoch soll sie auch anzeigen wann der Kontakt dass letzte Mal online war und ob er gerade was schreibt.

Whatsapp spackt in letzter Zeit ziemlich sehr viel rum und deswegen bin ich jetzt auf der Suchr nach ner Alternative

Die beste App vergleichbar mit whatsapp die ich bis jetzt gefunden habe ist cubie.

Leider aber auch wieder ohne die genannten Funktionen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Probier doch mal whatsapp plus !

Im xda zu finden vielleicht läuft das sogar besser ;) bei mir läuft es prima :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Beimir auch , ist zu empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Guten Morgen

Gibt es keine Möglichkeit, bei einzelnen Kontakten oder Gruppen, ob die Rufnummer mit gesendet wird oder nicht?

Nur generell ja oder nein was für alle Kontakte und alle Gruppen gilt?

Wäre sehr schade.

LG ram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Einfach mal im Play Store Rufnummer Unterdrückung eingeben, da kommen ein paar Apps.

Eine Möglichkeit wäre z. B. Hide Caller ID

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Guten Morgen

Gibt es keine Möglichkeit, bei einzelnen Kontakten oder Gruppen, ob die Rufnummer mit gesendet wird oder nicht?

Nur generell ja oder nein was für alle Kontakte und alle Gruppen gilt?

Wäre sehr schade.

LG ram

Also bei Vodafone gibts da so eine Tastenkombi, die man dann einfach vor dem Anruf eingibt, damit die Rufnummer nicht angezeigt wird. Ob das bei anderen Anbietern auch funktioniert, weiß ich nicht.

Vodafone schreibt dazu Folgendes:

Hinweis: Sie können Ihre Handy-Nummer fallweise anzeigen oder unterdrücken. Geben Sie hierzu einfach #31#<anzurufende Telefonnummer> ein und drücken Sie dann die Sendetaste.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo Keks 2701

Ich habe gerade ein paar App´s durch probiert und bin bei einer App auf den gleichen Code #31# gestoßen. Einfach die Rufnummer mit dem Code (#31#Rufnummer) einspeichern und schon wird die Rufnummer nicht mehr mit übertragen.

So einfach und simpel und keine App für nötig. Coole Sache.

Danke Prime Deluxe und Keks2701.

LG ram

P.S. Bei 1 & 1 klappt es also auch. :-)))

bearbeitet von ramfresser
:-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

der code klappt mWn bei jedem Beitreiber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sued-berlin

wenn ich mein telefon lautlos mache, möchte ich, dass bestimmte nummern trotzdem klingeln bzw vibrieren, gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

@süd-berlin

Die APP nennt sich "My VIP Calls" ;-)

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Hallo,

ich benutze mein Handy beim Fahrrad fahren als Navigationssystem und suche eine App die den Bildschirm einschaltet, wenn ich mit dem Fahrrad stehen bleibe.

Die App "Gravity Screen OFF" lässt den Bildschirm eingeschalten solange das Handy (also das Fahrrad) in Bewegung ist und funktioniert super. Leider suche ich genau das GEGENTEIL ?! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.