Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

noname55804

Ich suche jetzt auch mal. Einen adblocker . Google hat ja alle adblocker aus dem playstore entfernt.

Hat jemand vielleicht noch eine apk bei sich rum liegen, oder kennt jemand einen guten non playstore adblocker?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit PACman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eichelkind

AdBlock von BigTinCan ist gut googel das mal kannste dir auch von a****** holen da es eh kostenlos ist ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Adblock benötigt root und man muss ein proxy einrichten dadurch entstehen bei manchen providern extra kosten das solltr man auch erwähnen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eichelkind

Oops :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Root hab ich und auf einem wifi tablet können mir ja keine kosten entstehen- also alles im grünen Bereich und dank dir für den Tipp ;)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit PACman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Gibt es noch eine APP mit der ich Nachts die LED ausschalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich brauche eine brauchbare Office APP, hat wer Ideen?

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Kingsoft Office wäre auch noch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Gibt es noch eine APP mit der ich Nachts die LED ausschalten kann?

Probiere mal Light Flow.

Damit kannst Du die LED vollständig steuern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kingsoft Office wäre auch noch eine Alternative.

danke hab ich drauf, bin aber unzufrieden damit da vor allem bei Word die Schrift ziemlich klein ist, und es sehr umständlich zu bedienen ist... (Formatierungen z.B.: kann ich erst immer nach den Unterricht machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Probiere mal Light Flow.

Damit kannst Du die LED vollständig steuern.

Erstmal danke :), aber wenn man die Bewertungen liest, lass ich da lieber die Finger von ;)

Edit: Alternative zu dieser APP vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Hodes:

Ich nutze diese App und kann mich nicht beschweren! Funktioniert einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Erstmal danke :), aber wenn man die Bewertungen liest, lass ich da lieber die Finger von ;)

Edit: Alternative zu dieser APP vielleicht?

ich hab ne Alternative: Lightmanager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Sehe gerade das es einen Ruhemodus gibt, mit Zeiteinstellung etc. Daher is das glaub ich die einfachste Möglichkeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Betty Boops

Hallo liebes Forum,

habe schon beinahe aufgegeben, aber vielleicht könnt Ihr mir noch helfen. Meine Freundin hat das Huawei Ascend Y300 gekauft und da ist eine super Weather App drauf. Sagt auch wie meine, sie sei von Weather.com. Aber meine steht halt still und die ist genial animiert. Es sieht aus wie echter Regen und hört sich auch so an. Ich finde die aber nirgends. Weiß vielleicht jemand, wo man die downloaden kann? Ich wäre sehr dankbar. Ein Bild sieht man auf den Photos zum Huawei Y300: https://huaweidevices.de/ascend-y300.

Liebe Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo

Was heisst gerootet genau?

LG ram

Root (englisch für Wurzel) steht für

  • Root-Konto, ein spezielles Benutzerkonto bei Computer-Betriebssystemen
  • Wurzelverzeichnis (englisch root directory), ein spezielles Verzeichnis in einem Dateisystem, siehe Stammverzeichnis
  • ROOT, ein Programmpaket zur Datenanalyse der Teilchenphysik

Quelle: Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

wieso verwirrt die dich? zitiere hier nur... Root ist nichts anders wie der Administrator auf nen Windows System...

Ohne Root kannst du keine tiefergehenden Eingriffe in deinen System vornehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich weiß...ich finde das Zitat nur irgendwie verwirrend ^^ Vllt. liegts aber auch am Schlafmangel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo

Was Rootrechte sind bei einen Linuxsystem, das weis ich genau. Habe seit vielen Jahren schon eigene Server am laufen.

Bei einen Smartphone kenne ich diese Definition noch nicht so genau, denn:

Zitat: "Root - Man hat erweiterte Rechte um Modifikationen am Gerät vorzunehmen. Wie zum Beispiel das Entfernen von Apps die im System integriert sind."

Ich kann keine Systemapp´s deinstallieren, aber ich könnte das gerne und jetzt frage ich mich, wie bekomme ich die vollen Rechte?

LG ramfresser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.