Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

ramfresser

Hallo

Danke schön VaLDii.

Ich habe mir die Url für nach der Garantiezeit mal in meine Favoriten gespeichert. In zwei Jahren, wenn ich mein S7 oder S8 bekomme, dann kann ich an meinen jetzigen ein paar Experimente starten.

Ich glaube ich mach mir mal lieber ein paar Screenshots, man weis ja nie wie lange so ein Forum lebt. :icon_bigg

LG ramfresser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Ramfresser

Ich habe nicht gesehen über Tapatalk welches Handy du hast. :(

@mlerch

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Moin, moin

habe folgende APP gekauft CObald Donate und kann sie auf dem Handy nicht finden??

<jelly Bam 7.6.2

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@kurreg:

Cobalt ist keine Anwendung (App), sondern ein Theme (Design), mit dem Du Deine grafische Oberfläche veränderst.

Um es anzuwenden gehst Du in "Systemeinstellungen->Designs" und wählst dort Cobalt aus.

Die anschließende Warnmeldung kannst Du bedenkenlos ignorieren.

Anschließend hast Du ein wunderschönes Design auf Deinem Gerät!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ich suche ein Tool das mir eine xbelibige Datei in einer Jpg Datei so versteckt, dass Anwendungen nur das Bild öffnen können.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Ich suche ein Tool das mir eine xbelibige Datei in einer Jpg Datei so versteckt, dass Anwendungen nur das Bild öffnen können.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Schau mal im playstore nach Steganographie.

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Guten Morgen

Gestern habe ich eine Bankapp installiert und die fragte mich, ob ich Push .... Nachrichten haben will?

Ich habe auch eine App die kommt von Samsung direkt und nennt Samsung Push Server Version 1.1.8.

Was ist das und wenn es blöd oder schwachsinnig ist, wie kann ich was dagegen tun?

LG ram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Push bedeutet nur das Nachrichten sofort auf dein Telefon und nicht mit zeitlichen Verzögerungen kommen. Das ist beim Samsung Push Service genauso. Diese gewährleistet das du bei Samsung Apps (zB ChatOn) deine Nachrichten zeitnah bekommst.

Wenn du zB bei ChatOn kein push an hast,dann musst du die Nachrichten die du dort bekommst manuell abrufen,indem du die APP öffnen musst.

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Push-Nachrichten sind Informationen, die Du gesendet bekommst - auch dann, wenn die App nicht im Vordergrund läuft.

Push-Nachrichten können sinnvoll sein, z.B. bei E-Mails, News die Du bekommen möchtest, auch wenn Du nicht gerade Deine News-App geöffnet hast, aber auch lästig, z.B. wenn Werbung gepusht wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Hey Leute ich suche eine App mit der ich die DPI Auflösung der einzelnen Apps verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Der einzige Weg, den ich mir hier vorstellen könnte, wäre über spielespezifische "Profile" einzurichten.

Danke dir aber leider reicht mir das nicht.. muss ich mal warten ob es irgendwann mal so eine möglichkeit gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hey Leute ich suche eine App mit der ich die DPI Auflösung der einzelnen Apps verändern kann.

Gibt es nicht auch für dein Handy das Paranoid Android Rom? Damit kannst du auch bei apps die dpi verstellen

gesendet von meinen paranoiden Nexus 7 mit der Plaudertasche HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Ja das gibt es aber zur Zeit nutze ich DragonXS Fusion. Da ist es leider nicht vorhanden das ich einzelne Apps verändern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ja das gibt es aber zur Zeit nutze ich DragonXS Fusion. Da ist es leider nicht vorhanden das ich einzelne Apps verändern kann

Wäre somit eine Möglichkeit... :-)

gesendet von meinen paranoiden Nexus 7 mit der Plaudertasche HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

N'Abend

Suche eine Bildbearbeitungsapp, die 2 Bilder als ein großes Bild zusammenfügt

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Photoshop

Mal ehrlich es gibt auch noch pc*s :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.