Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

TommiH

Ich suche eine App in die ich eine Koordinate eingeben kann und die mich dann mittels Kompass oder Pfeilangabe zum gesuchten Punkt navigiert.

Ähnlich dieser bada-App: https://apps.samsung.com/earth/topApps/topAppsDetail.as?COUNTRY_CODE=DEU&productId=G00000927241&_isAppsDep=Y

Ich nutze zwar schon c:geo, jedoch wäre eine einfache "go-to"-App ohne erforderliches Netz praktischer...

Hm, ich vermute du meinst soetwas wie GPS TEST PRO, die nehme ich immer dazu.

Zeigt einen Kompass und die Richtung an wo das Ziel liegt und die Distanz (Genauigkeit usw. natürlich auch noch).

Kostet aber leider irgendwas zwischen 2 und 3 Euro - finde allerdings das sich das gelohnt hat!

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Hallo

Suche eine app die mir mein s3 zu bestimmten Zeiten neu startet.

Hatte sowas schonmal nur finde ich es nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Dann guck dir mal FastReboot aus dem PlayStore an.

Die kann das.

Allerdings startet die nur softwareseitig neu,das Phone geht dabei nicht aus.

Bringt aber auch schon ne Menge.

Liebe Grüsse Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

bearbeitet von diemike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adlerstar1111

Hallo,

ich suche eine App, die es erlaubt, bestimmten Apps auch im lautlosmodus Sound abzuspielen. Ich habe Chaton und möchte, dass Chaton Nachrichten ankommen, auch wenn das Handy stumm geschaltet ist. Ist so etwas möglich? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

bevor ich Hax Sync genutz habe konnte ich mit der App Go Kontakt EX rausfinden welche Kontakt nicht Gruppiert sind. Leider sind dank Hax Sync jetzt bei nicht Gruppiert auch die ganzen Facebook Kontakte. hab ihr eine App die mir das weiterhin anzeigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Gibt es eigentlich eine (Einkaufs)listen-App die sowohl auf Android als auch auf dem IPhone

und am besten noch auf dem pc geht?

Tommi

Gesendet vom Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Muss es eine spezielle Einkaufslistenapp sein? Könntest du nicht auch einfach Evernote benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Dann guck dir mal FastReboot aus dem PlayStore an.

Die kann das.

Allerdings startet die nur softwareseitig neu,das Phone geht dabei nicht aus.

Bringt aber auch schon ne Menge.

Liebe Grüsse Mike vom"Einser"Note via Tapatalk HD

Danke

Bräuchte aber eine app die das S3 komplett ausschalltet und wieder an macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Muss es eine spezielle Einkaufslistenapp sein? Könntest du nicht auch einfach Evernote benutzen?

Wenn man nur eine Liste damit auf mehreren Geräten synchronisieren will ist das Teil denke ich eher der Overkill.

Aber wenn es nichts anderes gibt vlt. Ok

Thx .

Tommi

Gesendet vom Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Wie wäre es mit 'Google Keep'?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wie wäre es mit 'Google Keep'?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Gibt es die auf iOS?!?

gesendet von meinen paranoiden Nexus 7 mit der Plaudertasche HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Glaube nicht. Aber zumindest für Android und via PC geht es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Ich suche eine App womit ich ein Bild verkleinern kann, nicht mit der Pixelzahl oder Auflösung sonder weg zoomen da man bei Hintergrund festlegen das Bild leider zuschneiden muss. ( Motorola razr i)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roi Danton

Hallo zusammen!

Kennt jemand eine App, die ferngesteuert Audio-Aufnahmen machen kann? Ich würde nämlich gerne das niedliche Geplapper meiner kleinen Tochter aufzeichnen, scheitere aber immer daran, daß die Kleine sofort verstummt und angestrengt lauscht, wenn der Papa mit aufnahmebereitem Handy angeschlichen kommt. :)

Ich stelle mir das so vor, daß ich das Handy mit dieser App irgendwo in der Nähe ihres Bettchens deponiere, während sie ihr Nickerchen macht. Wenn sie dann aufwacht und losplappert (macht sie nur, wenn sie alleine ist), könnte ich über WLAN, Bluetooth o. ä. vom Tablet oder PC aus die Aufnahme starten.

Alternativ ginge wohl auch eine Art Remote Desktop, allerdings kenne ich da nichts, was mir die Fernbedienung des Handys vom PC oder Tablet aus ermöglicht, nur andersrum. So könnte ich den normalen Recorder starten, den Android mitbringt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke im Voraus!

Gruß, Roi

--

gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Gib mal babyphone APP im playstore ein... Eine davon kann aufnehmen sobald die kleine Geräusche macht

gesendet von meinen paranoiden Nexus 7 mit der Plaudertasche HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich hab mal ne App gesehen die Geschnarche und Gerede im Schlaf automatisch erkennt und aufnimmt. Dies sollte für deinen Zweck ausreichen.

Edit:

Gesucht - Gefunden :-)

Sleep Talk Recorder heisst das gute Stück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Gibt es irgendein Addon oder Plugin das die Emojis wie man die vom iPhone her kennt auch auf einem androiden Smartphone anzeigt. Auf dem iPhone werden die Smileys ja in jedem App angezeigt. Wird dann aber die Nachricht an Android gesendet werden entweder keine oder nur so hässliche schwarz weiße angezeigt. In Whatsapp oder Handcent werden die ja schon angezeigt.

Gibts da keine Möglichkeit das direkt in Android zu implementieren? Oder vielleicht hat das ja schon jemand geschafft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Habe euch in den richtigen Thread verschoben

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Hilft mir leider nicht weiter.

Das sind alles Apps aus denen man irgendwas kopieren muss. Android selbst erkennt aber die iphone Smileys nicht als solche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.