Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

gewürzwiesel

Ich suche immer noch eine die beim Bildschirm sperren auf 2G schaltet und beim Bildschirm entsperren wieder auf 3G . Möglichst simpel sollte es sein :D

I am Weasl

––––––––––––

and you've been BAM'd by a Note 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djzon

Ich suche eine App, mit dem ich Infrarot-Sequenzen scannen kann und diese dann selbst per Handy abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich suche immer noch eine die beim Bildschirm sperren auf 2G schaltet und beim Bildschirm entsperren wieder auf 3G . Möglichst simpel sollte es sein :D

I am Weasl

––––––––––––

and you've been BAM'd by a Note 2

Da Google den App Entwicklern den direkten Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen untersagt, ist dies nicht auf Stock Roms möglich.

Tasker bietet unter anderem diese Funktion, allerdings NUR auf Cyanogen und co.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gewürzwiesel

Danke dafür...

Ich nutze JellyBam, also das Problem ist nicht gegeben :D

Nur sollte sie für umme sein ;)

I am Weasl

––––––––––––

and you've been BAM'd by a Note 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gewürzwiesel

Die hatte ich schon, aber bin glaub zu blöd dafür :D

I am Weasl

––––––––––––

and you've been BAM'd by a Note 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Julmond

Ich suche eine Art Hundecommunity auf deutsch. Kennt da jemand eine die am besten auch kostenlos sein sollte...

Danke schon mal! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Hallo

Ich suche eine app die mir listen.pls abspielen kann.

Bzw diesen Link.

https://217.172.180.39:8200/listen.pls

Hab schon den vlc probiert aber au h der öffnet mir das nicht.

Welcher Planer ist gut und kann das?

Darf auch gerne was kosten. Allerdings sollte es dann auch eine kostenlose Version zum testen geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hallo

Ich suche eine app die mir listen.pls abspielen kann.

Bzw diesen Link.

https://217.172.180.39:8200/listen.pls

Hab schon den vlc probiert aber au h der öffnet mir das nicht.

Welcher Planer ist gut und kann das?

Darf auch gerne was kosten. Allerdings sollte es dann auch eine kostenlose Version zum testen geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey, mir fällt da nur StreamFurious ein. Gibt ne kostenlose und Pro Version.

Kannst dir ja mal anschauen.

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Stock Kernel (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich suche immer noch eine die beim Bildschirm sperren auf 2G schaltet und beim Bildschirm entsperren wieder auf 3G . Möglichst simpel sollte es sein :D

Ich habe auch eine CFW drauf und Llama kann das bei mir auch nicht. Diese Möglichkeit gibt es nur bei CyanogenMod basierten CFW. Da wird dir auch keine App helfen. Tut mir leid.

getapt mit meinem Desire S ICS DS 5.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Hey, mir fällt da nur StreamFurious ein. Gibt ne kostenlose und Pro Version.

Kannst dir ja mal anschauen.

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Stock Kernel (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Das Funktioniert bei mir leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich suche so etwas ähnliches wie Foobar 2000 für den Androiden. Also ein Player, der total einfach aufgebaut und zu bedienen ist, der Multitrackfiles mit Cue-Sheets abspielen kann und der mir dabei das in den Metadaten vorhandene (oder im Verzeichnis liegende) Frontcover anzeigen kann. Natürlich soll er auch erstklassig im Klang sein. Den angeblich so tollen Neutron Music Player habe ich mir mal angesehen. Da kann man zwar sehr viel einstellen, aber das Springen von Titel zu Titel will bei mir nicht klappen. Der momentane VLC Beta kann es offenbar leider nicht. PowerAmp... na ja, geht irgendwie, zeigt aber das Cover nicht richtig an.

Hat sonst noch wer Tipps? Darf auch gerne was kosten, wenn es gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Sry aber es gibt keinen besseren als PowerAmp :-)

Ist wie ich finde der mit Abstand beste Player für Android.

Die Covers kannst du übrigens laden im PA wenn du lange auf das Bild drückst (oder da wo es sein sollte).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich sehe schon, Du stimmst mit ein in den Reigen der Hoheliedsinger. Was soll ich gegen diese geballte Power machen. Da muss ich ihn halt kaufen. Wundere Dich aber nicht, wenn ich dann mal mit der einen oder anderen Frage komme. Zum Beispiel, wie ich verhindere, dass mir das Programm schon vorher alle möglichen Listen von in Frage kommenden Musikordnern und -Files anlegt. Das Ding soll mir nur die Alben abspielen, die ich ihm explizit sage. Der Tipp mit dem Albumcover war aber gut. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Müssen musst du gar nichts ;).

Schau mal unter Einstellungen --> Ordner und Bibliotheken.

Allerdings wenn du Alben hast, die korrekt bezeichnet sind, kannst du einfach auf Bibliothek --> Alben gehen. Dann solltest du eine schöne Liste der Alben haben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich suche immer noch eine die beim Bildschirm sperren auf 2G schaltet und beim Bildschirm entsperren wieder auf 3G . Möglichst simpel sollte es sein :D

I am Weasl

––––––––––––

and you've been BAM'd by a Note 2

Llama

Erste Regel:

Bedingung: Bildschirm aus UND Nicht im Gebiet zu Hause (Falls WLAN zu Hause standard ist)

Verzögerung 2 Min (Mit Prüfung aktiviert ob die Bedingungen noch zutreffen)

Ereignis: Mobilfunk Daten 2 G (GSM)

Zweite Regel: Bildschirm ein UND Nicht im Gebiet zu Hause UND Nutzer da

Ereignis: Mobilfunk Daten 2G bevorzugt 3G (WCDMA)

Fertig!

Funzt auf i9000 mit cm10.1

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Servus,

ich suche eine Kalender App die mehrere Kalender von Gmail verwalten kann.

Wichtig ist hier, dass ich Android 2.3.7 nutze, von dem her kann ich leider GoogleKalender nicht verwerden.

Was schöne wäre, wenn die App die verschiedenen Kalender farblich kennzeichnet.

Darf auch gerne was kosten, wenn es zuverlässig läuft.

Momentan nutze ich Business Calendar. Hier bin ich nicht so zufrieden, weil mir ganztages Termine mit Errinnerung nicht aufpopen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Versuche mal Android Pro Widget.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Versuche mal Android Pro Widget.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Danke. Aber so wie ich das sehe ist es nur ein widget das auf einen vorhanden Kalender zugreift.

Ich benötige aber einen Kalender der mich zuverlässig erinnert auch an ganztägige Termine. Was der Business Calendar leider nicht macht

Gesendet von meinem HD2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.