Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Chrowen

Verstehe nicht ganz was du meinst. Android pro widget erinnert dich auch ,musst halt deine Termine reinschreiben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Eventuell aCalender ,Der auch ein wigdet beinhaltet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

musst halt deine Termine reinschreiben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wenn ich das mache, dann fragt mich das Widget mit welchem Kalender ich die Termine synchronisieren will.

Da ich mich nicht auf meinen Kalender verlassen kann weiß ich nicht ob es zuverlässig geht.

Aber ich Probier es einfach mal mit paar Test-Terminen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Jetzt suche ich noch eine App.

Eine die mir meine Laufstrecke aufnimmt und mir dann im nachhinein anzeigt.

Ich brauche dazu eine genaue Längenangabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

MyTracks

Runtastic

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Richtig My Tracks würde ich auch empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

MyTracks

Ich hoffe es ist erlaubt hier PlayStore Links zu Posten.

Welches meint ihr, da bei der Suche 2 kommen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.maps.mytracks&feature=nav_result

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapmytracks.outfrontfree&feature=nav_other

Ich vermute aber mal ganz schwer das ihr das 2. von den Links meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

@wusa ja die PlayStore Links sind erlaubt...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

kann jemand eine Babyphone-APP empfehlen, die nach Möglichkeit 2 Geräte direkt per Wlan verbinden kann?

Also ohne Router? Evtl. auch, als Alternative, über das Internet 2 Geräte syncroniisert?

Ansonsten auch eine beliebige Babyphone-APP, wenn man sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat?

Ich habe da ein paar gefunden, aber wenn jemand die selber nutzen würde, wäre mir ein Kommentar von ihm lieber, als irgendwelche Kritiken...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

und noch eine Frage. Gibt es eine APP die nicht genutzte Altlasten entsorgt?

Beispiel, ich habe eben Navit installiert - als für meine Zwecke unzureichend gefunden - und danach gelöscht.

Nun ist zwar die APP gelöscht, aber weiterhin die Daten der Karten z.B. enthalten - macht rund 1,6GB ungenutzte Daten.

Läßt sich das irgendwie in den Griff kriegen? Ich dachte sowas wäre langem nicht mehr üblich, also das es keine brauchbaren Deinstallroutinen gibt, die viele Reste hinterlassen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Tommi

Versuch mal diese kostenlos Version. Von den Kommentar her ist gut.

Hast du die auch versucht?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tappytaps.android.babymonitoralarm.trial&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS50YXBweXRhcHMuYW5kcm9pZC5iYWJ5bW9uaXRvcmFsYXJtLnRyaWFsIl0.

Selber habe ich es nicht benützt.

Habe keine Baby noch :D

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

SD Maid

Sollte genau das entfernen falls da was übrig bleibt beim deinstallieren.

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Hai,

eigentlich hatte ich geschrieben, eine APP die per Wlan direkt die Geräte verbindet - und nicht über einen kostenpflichtigen Anruf - oder, eine APP die jemand aus eigener Erfahrung empfehlen kann...

Aber danke für den Tip.

Tommi

@Tommi

Versuch mal diese kostenlos Version. Von den Kommentar her ist gut.

Hast du die auch versucht?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tappytaps.android.babymonitoralarm.trial&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS50YXBweXRhcHMuYW5kcm9pZC5iYWJ5bW9uaXRvcmFsYXJtLnRyaWFsIl0.

Selber habe ich es nicht benützt.

Habe keine Baby noch :D

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

@Tommi hab vor ein paar Wochen hier ne babyphone APP gepostet. Für die zweite Frage empfehle ich Cleanmaster

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

SD Maid

Sollte genau das entfernen falls da was übrig bleibt beim deinstallieren.

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Danke für den Tip, aber ohne Root taugt die weniger ;) - muss ich wohl mal angehen - dann sieht sie aus, als ob es genau das wäre, was ich suche...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

TommiH, ich würde Dir auch eher Cleanmaster empfehlen. SD Maid habe ich ausprobiert und sie hat mir viel kaputt gemacht. Ich durfte anschließend das gesamte Kartenmaterial für zwei Navi-Anwendungen noch einmal komplett runterladen und installieren. Ist also meiner Meinung nach eher mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Sorry, aber das ist nicht die Schuld der App. Man sollte schon vorher überlegen was man deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Ich nutze nur SD Maid und habe nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

TommiH, ich würde Dir auch eher Cleanmaster empfehlen. SD Maid habe ich ausprobiert und sie hat mir viel kaputt gemacht. Ich durfte anschließend das gesamte Kartenmaterial für zwei Navi-Anwendungen noch einmal komplett runterladen und installieren. Ist also meiner Meinung nach eher mit Vorsicht zu genießen.

Da musst du ein wenig besser lesen und schauen was du löschst :-)

Blindes löschen kann dir bei jeder App zum Verhängnis werden. Die Nutzung solcher App setzt eben voraus das man immer Vorsicht walten lässt und liest was man löscht und der App nicht Blind vertraut.

Für Anwenderfehler kann die App selbst ja nix.

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.