Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

kawaruediger

Ich nutze nur SD Maid und habe nie Probleme.

Ich nutze sdmaid auch und habe auch keine probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Gehe doch in dein dateimanager und lösche die Karten.Schon erledigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich sage ja nicht, dass SD Maid nichts kann, aber es ist letztlich das Gleiche wie mit den ganzen Windows Reinigungs- und Tuningtools: Man kann damit möglicherweise mehr kaputt machen als reparieren. Bei der Vielzahl der angezeigten Dateien und Verzeichnisse, die da bereinigt werden sollen, kann durchaus auch mal was Kritisches dabei sein. Insofern ist das mit dem "richtigen Lesen" ein ganz toller Besserwisserhinweis. Es wurden bei mir ja nicht die ganzen Karten gelöscht, sondern nur irgendwelche Einträge, die die Karten verwaltet haben. Damit waren sie für die Anwendungen nicht mehr vorhanden oder verwaltbar und mussten neu installiert werden.

Es ist also manchmal schneller und zielführender, wie von Chrowen gesagt, bekannte überflüssige Verzeichnisse von Hand zu löschen, als sich bei diesen Tools erst alles (!) durchzulesen und zu deuteln, ob das noch gebraucht wird oder nicht. Und Cleanmaster schien mir in dem Zusammenhang unkritischer zu sein als SD Maid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bourni

Hallo

Ich suche eine app in die ich mehrere Orte ein gebe und mir dann angezeigt wird welcher Ort am nähesten ist und was dann danach kommt und so weiter.

Brauche das für meinen pizza boten Dienst.

Muss manchmal zu 10 verschiedenen Kunden und dann muss ich immer Abwegen welcher Kunde jetzt nah dran ist, welcher danach am nähesten ist und so weiter. Wäre deutlich leichter wenn es eine app gibt die das für mich erledigt und am besten vielleicht sogar den weg dann noch dazu sagt wie ein navi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heckta

Sd maid ist mehr oder weniger in der alpha pfase

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Ist aber dann schon lange in der alpha Phase. Und kostenlos ist es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raidor

Kann wer eine gute App fürs S4 empfehlen die als Fernbedienung dient, am liebsten kostenlos?

Denn WatchON geht bei meinem Fernseher nicht, da ich um den anzuschalten 1-2 Sekunden die Powertaste drücken muss und WatchON nicht so lange das Signal sendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hi, ich suche eine ähnliche App wie die Freunde App beim IPhone.

Was könnt ihr mir da anbieten?

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Stock Kernel (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn du uns verrätst was diese App auf dem iFön kann, kann dir besser geholfen werden.

Ich z.b. hatte noch nie ein iDings von dem her kenn ich auch die Apps nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Wenn du uns verrätst was diese App auf dem iFön kann, kann dir besser geholfen werden.

Ich z.b. hatte noch nie ein iDings von dem her kenn ich auch die Apps nicht :-)

Mit der App Freunde kannst du deinen aktuellen Standort mitteilen. Ist ähnlich wie eine Ortung.

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Stock Kernel (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Kannst du bei whatsapp auch machen:thumbup:

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Bei viber ebenso, wenn du keine 0.89€ im Jahr zahlen möchtest ;)

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siepel

Hey Leute!

Ich suche ne spezielle App:

Und zwar hab ich normalerweise mein Handy immer nachts auf lautlos und auch vibrationslos. Nun ist aber der Facebook Messenger davon nicht betroffen und vibriert fröhlich vor sich hin, was mich weckt. Darum wollte ich mal fragen, ob es eine App gibt, mit der ich mit einer Taste alles auf lautlos/vibrationslos stellen kann und beim erneuten Drücken alles wieder in den vorherigen Zustand zurück setzt.

Vielen Dank schon mal ;)

Grüße Siepel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hey Leute!

Ich suche ne spezielle App:

Und zwar hab ich normalerweise mein Handy immer nachts auf lautlos und auch vibrationslos. Nun ist aber der Facebook Messenger davon nicht betroffen und vibriert fröhlich vor sich hin, was mich weckt. Darum wollte ich mal fragen, ob es eine App gibt, mit der ich mit einer Taste alles auf lautlos/vibrationslos stellen kann und beim erneuten Drücken alles wieder in den vorherigen Zustand zurück setzt.

Vielen Dank schon mal ;)

Grüße Siepel

Hier bitte... die App kann noch "ein wenig" mehr ^^

Profile Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Mit der App Freunde kannst du deinen aktuellen Standort mitteilen. Ist ähnlich wie eine Ortung.

Lg

Sent from my SlimBean CM10.1 Build5 / Stock Kernel (Linux 3.0.64) powered Galaxy S3 GT-i9300 using Tapatalk 2

Oder mit Google eigenem Latitude Dienst. Ist Teil der Google Maps App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Da gibt es bei Google (bzw Bei Android) Apps zum Saufüttern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siepel

Vibriert denn das dann bei der Facebooknachricht auch nicht? Denn wenn ich es selbst auf lautlos stelle vibriert es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Kannst du bei whatsapp auch machen:thumbup:

Gesendet mit meinem Stein

Hallo, wie geht das denn?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, wie geht das denn?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Edit: Hab's gerade selber gefunden, einfach auf die Büroklammer. :)

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.