Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Chrowen

Bewegungsabläufe welcher Art bitte?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

oh den thread hab ich wohl überlesen, kannst du ihn dahin schieben oder soll ich einen neuen post da erstellen?

:erledigt: dann bitte hier weiter schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafpyx

Ich suche jdownloader mobile! Nein, nicht um den PC Zu Steuern, Sondern auf den Android!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carsten2405

Bewegungsabläufe welcher Art bitte?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich möchte gerne Abläufe die ich auf meinem Handydisply tätige abspeichern und halt in belibiger Anzahl wiedergeben.

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ich suche jdownloader mobile! Nein, nicht um den PC Zu Steuern, Sondern auf den Android!

Gibt es nicht, aber schaue dit mal sharedownloader an...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

Hi. ich hatte ja schon mal die Anfrage wegen dem Kalender.

Nun muss ich das doch noch mal konkretisieren.

Ich brauche einen Kalender, wo ich kategorisieren kann ( Business Calender ) habe ich mir gekauft.

Weitergehend soll der Kalender von einem andern User gemeinschaftlich genutzt werden inklusive verschiedener Kategorien.

Google Kalender kann dass. Nur wie kann ich auf meinem Telefon, wenn ich den Termin auf google anlegen möchte, noch kategoriseren. Wisst ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Gibt es ne app bzw Möglichkeit um Bilder von Facebook runterladen. So wie es bei iphone geht mit dem lange gedrückt halten und dann Bild speichern

Nachricht gesendet mit meinem Carbon I9300 &' Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Geh doch mit dem Browser des Handys in Facebook. Da kannst du Bilder downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Hab ich aber keine Lust darauf, da ich die App immer nutze

Nachricht gesendet mit meinem Carbon I9300 &' Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

suchn eine app die das können muss: ein volles beckup machen kann ohne root für s 3 mini

kannt da wer was auser TB, bei RB braucht man ja root, und ich hab bei dem handy meiner frau root verbot,

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

schade wie geschreiben will meine frau nicht das ich ihr s3 mini root, und adb hab ich noch nie gehört, wie ihr kontakt w-lan netze und einstellungen gerne sichern.

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hi. ich hatte ja schon mal die Anfrage wegen dem Kalender.

Nun muss ich das doch noch mal konkretisieren.

Ich brauche einen Kalender, wo ich kategorisieren kann ( Business Calender ) habe ich mir gekauft.

Weitergehend soll der Kalender von einem andern User gemeinschaftlich genutzt werden inklusive verschiedener Kategorien.

Google Kalender kann dass. Nur wie kann ich auf meinem Telefon, wenn ich den Termin auf google anlegen möchte, noch kategoriseren. Wisst ihr was ich meine?

Wenn es nicht zu viele Kategorien sind, dann leg doch mehrere Google-Accounts an.

Ich nutze z.B. einen privaten für mich und einen "Familien-Account". Diese werden dann in unterschiedlichen Farben angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

ok, es sind 5 Kalender. Muss ich mal überlegen.

Momentan habe ich die als lokale Kalender. Nur würde ich meine Frau mit einbinden, dass sie es sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Achso, jetzt verstehe ich erst so richtig.

Dann richte doch einen gemeinsamen Account ein, der dann auf euren Endgeräten zusätzlich eingerichtet ist. In diesem Account legst Du dann die gemeinsamen Kalender an. Das können auch mehrere sein, siehe hier: https://support.google.com/calendar/answer/37095?hl=de

Die Kalender, die dann jeweils nur Du, bzw. Deine Frau sehen sollen, sind dann auf dem jeweils eigenen Account.

Wo Termine eingetragen werden, aknnst Du beim Esrtellen eines neuen Termins jeweils festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Kann man nicht einen Kalender freigeben für bestimmte Aktionen und Nutzer, so das alle den Kalender gemeinsam nutzen ? Wozu 2 oder mehrere Accounts?

MfG

Edit: Das einrichten bzw. freigeben der Kalender muss man mit dem Browser machen (soweit ich weiß) ... beim erstellen der Termine einfach den Kalender (Kategorie) auswählen ...

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@akarwarhead:

Du hast absolut recht! So simpel hab ich gar nicht gedacht!

Bei mir hat der zweite Account den schlichten Vorteil, dass somit Apps nur einmal bezahlt werden müssen und dann auf allen Geräten in der Familie laufen (eben durch den Familien-Account).

Danke für die Klarstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carsten2405

Gibt es ne app bzw Möglichkeit um Bilder von Facebook runterladen. So wie es bei iphone geht mit dem lange gedrückt halten und dann Bild speichern

Nachricht gesendet mit meinem Carbon I9300 &' Tapatalk 2

Du könntest auf Android Friendcaster nutzen, damit geht das. Warum auch immer das mit der Facebook App nicht geht...fand ich auf dem iPhone auch viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

Achso, jetzt verstehe ich erst so richtig.

Dann richte doch einen gemeinsamen Account ein, der dann auf euren Endgeräten zusätzlich eingerichtet ist. In diesem Account legst Du dann die gemeinsamen Kalender an. Das können auch mehrere sein, siehe hier: https://support.google.com/calendar/answer/37095?hl=de

Die Kalender, die dann jeweils nur Du, bzw. Deine Frau sehen sollen, sind dann auf dem jeweils eigenen Account.

Wo Termine eingetragen werden, aknnst Du beim Esrtellen eines neuen Termins jeweils festlegen.

Ok, verstehe ich. Super Tip!!!

Eine Frage, wenn ich über den Business Calender das ganze eingebe... kann ich xxx@gmail.com anlegen. Kann ich dann auch vom Smartphone die Termingruppen wählen? Bisher bekomme ich es nicht, die Kalender auf Goolge. im Handy zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.