Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

kaielmi

1: sind dann die Bilder so winzig,

2: wird dann erst mal der Kontakt aufgerufen und ich will dass dieser gleich angerufen wird, wie bei "buddies aktuell".

Ich kenne zwar die Buddy-App nicht, aber dann wähle statt Kontakte die Verknüpfung für Kurzwahl aus. Die Bilder sind dann etwas größer und man ruft eine Rufnummer seiner Wahl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöle verzweifel bald

hab in itunes fast 200 wiedergabelisten un will die teilweise auf mein sgs2 bekomm hab ne 32gb karte

sollte für einiges reichen ... das problem ist .... wie bekomm ich die musik so aufs handy as sie in power amp dann auch als playlisten angezeigt weren ?

habe jetz immer isyncr benutzt auch mit dem wifi addon der mist will aber nich mehr auf meim pc starten un dafür bezahlt na danke ....

großes problem war da auch immer das wenn ich playlist "123" schon aufm handy hatte mit allen songs diese wieder angeklickt hatte dann 2 mal hatte .... gibts da nicht was was wie bei meim lten ipod erkennt playlist "xyz" ist schon drauf mit gleichem inhalt oder wenn einzelne lieder fehlen diese ergänzt ?

wäre ne super hilfe hatte schon einige getestet und viele warn echt schrott oder habe sie nicht zum lafen gebracht

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
James 22

This is a wonderful opinion. The things mentioned are unanimous and needs to be appreciated by everyone.

xxxx

bearbeitet von Buddler
Spam/Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

gibts ne app mit der man die minimal hellichkeit trotz der automoatischen anpassung setzen kann ? mir ist das minimale zu dunkel aber hab keine lust es jedes mal wenns draußen dann sehr hell ist manuell hoch zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Hey

ich suche eine App, mit welcher man schnell infos zu verschiedenen Handymodellen bekommt. Habe diese App schonmal gehabt...leider nicht mehr wiederzufinden ...

...Mfg Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s5230#1

ich suche eine app mit der man die status bar transparent machen kann. bitte keine launcher oder themes vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

ich suche eine app mit der man die status bar transparent machen kann. bitte keine launcher oder themes vorschlagen.

Hallo,

dafür sind Änderungen in der SystemUI.apk nötig, wofür auch Root benötigt wird.

Außerdem ist zu beachten welches Rom du benutzt, damit das ganze funktioniert.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varek

Hallo, ich suche ein App mein Handy Galaxy S2 eine Videocam app.... gibts da welches??

Also LGCam habe ich ausprobiert und schmiert immer ab....

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Hallo!

Ich suche eine Art Ausgabenkontrolle / Haushaltsverwaltung. Ich weiß, dergleichen gibt es viele, aber ich hätte gerne Tipps von Leuten die sowas benutzen.

Die Handy-App sollte nur ganz simpel sein. Würde gerne täglich auf dem Handy notieren was man so alles ausgibt/einnimmt um das Abends dann in meinen Haushaltsplan aufm Rechner zu übertragen, im günstigsten Fall, wenn es sowas gibt, mit dem zum App passenden Windowsprogramm zu synchronisieren...

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supersepp3000

Servus

ich habe mir in Excel eine Tabelle gemacht, die die Betriebsstunden meiner Heizung in einem gewissen Betrachtungszeitraum einfach errechnet. Es wird quasi nur die Differenz von 2810:15 zu 2816:45 in Stunden errechnet

Die notwendige Zellenformatierung [h]:mm erkennt aber keine Android-App, zumindest bekomme ich das nicht hin.

Kann mir bitte jemand helfen?

Herzlichen Dank, Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Hallo!

Ich suche eine Art Ausgabenkontrolle / Haushaltsverwaltung. Ich weiß, dergleichen gibt es viele, aber ich hätte gerne Tipps von Leuten die sowas benutzen.

Die Handy-App sollte nur ganz simpel sein. Würde gerne täglich auf dem Handy notieren was man so alles ausgibt/einnimmt um das Abends dann in meinen Haushaltsplan aufm Rechner zu übertragen, im günstigsten Fall, wenn es sowas gibt, mit dem zum App passenden Windowsprogramm zu synchronisieren...

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

moneywise ist finde ich das beste hab zwar nur 3 getestet darunter haushaltsbuch und tuppaco aber nja das ist schon das beste =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Da ich mit dem GPS-Empfang meines SGS nie wirklich zufrieden bin und relativ hin und herstelle suche ich eine App, mit der man verschiedene Gps-Einstellungen abspeichern kann um so schnell verschiedene Konfigurationen ausprobieren zu können.

Gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xx-xx

Hallo Zusammen

Eigentlich eine einfache Sache, ich suche eine Backupsoftware für mein HTC Sensation. MyBackup Pro und Titanium Backup funktionieren nur bedingt..

Die Apps werden nicht alle übertragen und zum Teil auch fehlerhaft :(

Habe root Zugriff!

In den nächsten Tagen steige ich aufs Galaxy Note um und will alle meine Apps inkl. Einstellungen auf das Teil übertragen.

Gibt es gute oder vor allem funktionsfähige Lösungen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joel-kraemer

ich hätte gerne microsoft word kostenlos auf meinem android handy, um auch unterwegs, schreiben zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Kostenlos wird schwierig. Ist gibt viele Lite-Versionen von Office-Apps, die aber dann nur das Lesen zulassen. Durchschnittlich 10€ müsste man investieren bzw. mir ist leider keine "kostenlose-rund-um-sorglos-App" bekannt :)

https://market.android.com/details?id=com.qo.android.am3&feature=search_result

https://market.android.com/details?id=com.dataviz.docstogoapp&feature=search_result

https://market.android.com/details?id=com.tf.thinkdroid.amarket&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLnRmLnRoaW5rZHJvaWQuYW1hcmtldCJd

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joel-kraemer

okay, danke, nur hab ich grad kein geld so übrig, aber wird sicher noch ne andere lösung geben, trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst mal olive office probieren. Ist sicher nicht die beste Lösung aber Kostenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.