Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Ladylike871

Stimmt :) SwiftKey verbraucht nicht mehr Akku :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Muss ich ihm @chris zustimmen.

Einmal SwiftKey Tastatur nie wieder mehr andere Tastertur.

@Jezzyx probiere doch mal die SwiftKey Tastatur, (Free 30 Tage)

Wird dich vlt überzeugen die Tastatur SwiftKey.

Und wo hast du den das gehört das SwiftKey Akku frisst?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, hast Du schon mal Swype getestet? Finde ich auch toll. Was mir besonders gut gefällt sind die Shortcuts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Kann ich persönlich nicht bestätigen das Swiftkey viel akku frisst und es ist für mich persönlich auch die beste Tastatur.

Eine andere möchte ich nicht mehr nutzen.

Lg

Ich eig. auch nicht. Fand die immer toll. Gibts denn eine Möglichkeit an mehr Designs zu kommen?

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

guten morgen zusammen ich suche zwei Sachen zum einen eine App mit der ich Texte vorlesen lassen kann wie zum Beispiel SMS und die Mails und das zweite gibt es ein Sprachbefehle App mit der ich auch Funktionen ein und ausschalten kann. wie bitte Bluetooth GPS und auch Apps

kann mir keiner helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hallo, hast Du schon mal Swype getestet? Finde ich auch toll. Was mir besonders gut gefällt sind die Shortcuts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

ja habe ich, aber ich mag SwiftKey mehr.

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Muss ich ihm @chris zustimmen.

Einmal SwiftKey Tastatur nie wieder mehr andere Tastertur.

@Jezzyx probiere doch mal die SwiftKey Tastatur, (Free 30 Tage)

Wird dich vlt überzeugen die Tastatur SwiftKey.

Und wo hast du den das gehört das SwiftKey Akku frisst?

Gesendet von meinem GT-I9505

ich habs irgendwann mal irgendwo gelesen, als ich sie damals genutzt hab.

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich nutze auch schon ewig SwiftKey. Ohne die geht es garnicht mehr.

Würde mir aber ein paar andere Designs wünschen, als die, die dabei sind. Hätte da gerne schwarze tasten mit roter Schrift, so wie man es kennt als Venom Theme z. B

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich suche eine App die mir eventuell das Uhrendesign vom s3 zurück bringen kann und auch noch nach Aktualisierung eventuell den Hintergrund anpasst?

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

wegen tastatur nochmal...

also die wirklich allerbeste ist die A.I.Type-Tastatur weil schon in der free - version designs ändern kannst und weil die tastatur im hochformat des handys durch "schieber" auf gesamten bildschirm vergrössern kannst.... alle möglichen sprachen für vorschläge kannst auch kostenlos runterladen/installieren. unglaublich viele möglichkeiten der farblichen/grössen/textstile der tasten. kann garnicht alles aufzählen.

habe die pro und bin damit sehr froh......

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Macht wirklich einen sehr guten Eindruck und hat allerlei Gimmicks, die andere Tastaturen in dieser Form nicht haben (ich benutze zur Zeit die Swiftkey). Auch wenn ich momentan bei solchen Neuigkeiten etwas skeptisch bin, wer hinter solchen Neuerungen wirklich steht und wer da eventuell jeden Tastendruck mitliest.

Was mir jetzt noch fehlt, das ist, dass die deutsche Diktierfunktion unterstützt wird, wie das bei einigen anderen Tastaturen (sehr gut) der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Macht wirklich einen sehr guten Eindruck und hat allerlei Gimmicks, die andere Tastaturen in dieser Form nicht haben (ich benutze zur Zeit die Swiftkey). Auch wenn ich momentan bei solchen Neuigkeiten etwas skeptisch bin, wer hinter solchen Neuerungen wirklich steht und wer da eventuell jeden Tastendruck mitliest.

Was mir jetzt noch fehlt, das ist, dass die deutsche Diktierfunktion unterstützt wird, wie das bei einigen anderen Tastaturen (sehr gut) der Fall ist.

Welche Gimmicks hat sie denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich suche eine App mit der man andere Apps mit einem Passwort sichern kann. Ich hatte schon mal eine solche App, allerdings hat die mir zu sehr am Akku gesaugt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich suche eine app, mit der ich eventuell das uhrendesign vom Vorgänger s3 zurück bekomme mit Animation bzw. Tag und Nacht Modus. Kann mir Jemand helfen?

gesendet von meinem Samsung Galaxy s4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleri-23

Ich suche eine Aufgabenplanung / Task Planer für Android

- würde gerne meine Backups automatisch durchführen lassen

1. für alle Daten

- ab 02:00 Uhr

- alle 14 Tage

- wenn das Handy per Netzteil geladen wird

2. für meine Anrufe, meine Kontakte, neue Daten (Downloads, Fotos) Nachrichtenverlauf (SMS + Whatsapp)

- ab 22:00 Uhr

- alle 24 Stunden

- wenn der Akku mehr als 30 % hat

3. für ausgewälte Apps (wie Gtasks, Wecker Xtreme, Andromoney)

- alle 7 Tage

- wenn der Akku mehr als 60 % hat

für alle gilt, Daten auf den FTP übertragen

wenn W-LAN "Home" vorhanden ist

wenn Anmeldung mit Username und Passwort korrekt.

Ich kann zwar alles manuell machen aber das kostet mich jedesmal sehr viel Zeit, und es wäre sehr schön wenn es hierfür einen automatismus gibt.

gibt es diesbezüglich eine App, diese darf auch gerne kostenpflichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Darauf hätte ich auch großes Interesse!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charles

Da ich vor dem Android ein Bada-Handy hatte, vermissse ich mein Aufgaben-App. Es war sehr einfach gestrickt, erfüllte aber genau folgende Ansprüche:

- Erstellen einer Aufgabe

- Erinnerungsuhrzeit festlegen

- Erinnerungsrhythmus

- Erinnerungston festlegen

Hab Google-Play durch, fand aber nix passendes. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.