Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

scar08

Hallo Zusammen

Eigentlich eine einfache Sache, ich suche eine Backupsoftware für mein HTC Sensation. MyBackup Pro und Titanium Backup funktionieren nur bedingt..

Die Apps werden nicht alle übertragen und zum Teil auch fehlerhaft :(

Habe root Zugriff!

In den nächsten Tagen steige ich aufs Galaxy Note um und will alle meine Apps inkl. Einstellungen auf das Teil übertragen.

Gibt es gute oder vor allem funktionsfähige Lösungen?

Danke

Versuch mall vorher mit appsaver alle Programme zu speichern, einstelleungen kann es auch nicht speichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest pizza-roma

Mahlzeit!

ich suche eine App, die machen kann, daß AUSGEHENDE Anrufe mit eingestellten Vorwahlen wie z.B. 00xxx oder 0900 nicht gemacht werden können.

Ich möchte dann diese Vorwahlen selber in diese App eintragen können.

Keine Ahnung, wie ich nach sowas bei Gugl suchen soll, da kommen nur Ergebnisse, wie man EINGEHENDE Anrufe blockieren kann von gewissen Nummern.

Edit: was mir noch eingefallen ist: wenn das Programm das auch für SMS schicken könnte. Ist aber erstmal Nebensache.

bearbeitet von pizza-roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helloworld1

Hi, ich suche eine App die folgendes kann:

Es soll einfach Videos abspielen ABER ich möchte entscheiden wie ich es anschauen möchte, das heißt wenn ich das Tablet PC (Android) waagrecht halte, dass es so abgespielt wird oder wenn ich es senkrecht halte eben senkrecht...

Mit Fotos von der Galerie und Musik klaptt es warum auch immer... aber eben mit Videos nicht... Habe ein ODYS Tablet PC 7"...

würde mich über jede erfreuliche Antort freuennnnnnnnnnnnnnnnn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adx00356

Hallo Kolleg(-inen/-en),

für mein neues Samsung Ace suche ich einen freien Profilmanager.

Kenn jemand von euch einen der wenigstens 3 oder besser 4 Profile ("Home/Allgemein"," Leise", "Auto" und "Laut") verwalten kann und sich mit GPS, W-LAN-Id's, Cell-Id's (Netzzellen der Funktlefonmasten) steuern lassen kann?

Beipielsweise sollte sich das Telefon automatisch auf das Autoprofil einstellen wenn es die Bluetoothverbindung meines Autoradios erkennt und auf Arbeit oder daheim soll es auf Grund des nächten Funkmaststandortes das entsprechende Profil für Arbeit bzw. daheim einstellen.

Für hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar!

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hirschmail

Hallo ich bin neu hier und möchte gern wissen ob es für mein Xperia Arc von Sony Ericson eine App gibt, die mir meine Gesprächsdauer und meine gesendeten sms anzeigt.

im Voraus schönen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Hallo ich bin neu hier und möchte gern wissen ob es für mein Xperia Arc von Sony Ericson eine App gibt, die mir meine Gesprächsdauer und meine gesendeten sms anzeigt.

im Voraus schönen Dank.

wenn du direkt nach dem anruf die dauer angezeigt haben willst, empfehle ich call duration.

alternativ zu droid stats nutze ich traffic counter (beides im market)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piggybank

Hallo zusammen,

kennt Ihr eine App, mit der sich mehrere Kalender zum Abgleichen von freien Zeiten übereinander legen lassen aber nicht vermischen?

Ich habe einen Google Kalender, in dem meine eigene Termine eingetragen sind und dann gibt es noch einen anderen, in dem die Zeiten eingetragen sind, wann ein gemeinsam genutzer Raum frei bzw. belegt ist.

Wenn ich nur einen Termin für den Raum vergebe, möchte ich dabei auch auf einen Blick sehen, ob ich zu dem Zeitraum überhaupt verfügbar bin. Umgekehrt möchte ich mich bei meinen eigenen Terminen, die ich davon unabhängig habe, nicht durch einen Kalender wurschteln müssen, in dem die Raumbelegung drinnen ist, sondern ich auch auf einen Blick sehe, ob ich Zeit habe oder nicht.

Fällt Euch dazu was ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hallo zusammen,

kennt Ihr eine App, mit der sich mehrere Kalender zum Abgleichen von freien Zeiten übereinander legen lassen aber nicht vermischen?

Ich habe einen Google Kalender, in dem meine eigene Termine eingetragen sind und dann gibt es noch einen anderen, in dem die Zeiten eingetragen sind, wann ein gemeinsam genutzer Raum frei bzw. belegt ist.

Wenn ich nur einen Termin für den Raum vergebe, möchte ich dabei auch auf einen Blick sehen, ob ich zu dem Zeitraum überhaupt verfügbar bin. Umgekehrt möchte ich mich bei meinen eigenen Terminen, die ich davon unabhängig habe, nicht durch einen Kalender wurschteln müssen, in dem die Raumbelegung drinnen ist, sondern ich auch auf einen Blick sehe, ob ich Zeit habe oder nicht.

Fällt Euch dazu was ein?

Hm. Mit dem übereinanderlegen usw. versteh ich jetzt nicht richtig.

Aber, vielleicht hilft dir der Business Kalender weiter. dort kannst Du ganz einfach in der Ansicht verschiedene Kalender ein- und ausblenden. Das sorgt für eine super Übersichtlichkeit bei mehreren Kalendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mad1wurst

ich suche eine app die mir sachen aus facebook als popupp anzeigt.

bin zb in einer blitzerwarner gruppe...und fänds cool wenn ich neuerungen in dieser gruppe direkt angezeigt bekomme. gibts da ne möglichkeit bzw ne app die das macht?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mad1wurst

tolle antwort!

die kann das? aktualisierungen in von einzelnen gruppen als benachrichtigung anzeigen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piggybank

@Ronny.Ha

Danke, geht schon in die gesuchte Richtung.

Es hat auf alle Fälle die Funktion, die ich mit "übereinanderlegen" meinte. Du kannst tatsächlich in der Kalenderansicht auswählen, welche jetzt angezeigt werden sollten und welche nicht. (Will ich jetzt nur einen Termin für mich eintragen, lasse ich nur meine Termine anzeigen. Brauche ich für den Termin aber den Raum, muß er mir beide Kalender gleichzeitig anzeigen). Das ist bei dem Programm wunderbar möglich.

Allerdings habe ich mit der Übersichtlichkeit meine Probleme, die Kalenderanzeige von Jorte ist da wesentlich übersichtlicher, aber da muß ich jeweils in die Einstellungen rein, wenn ich unterschiedliche Kalender will (zu umständlich). Und ganz schick wäre es, wenn man den Termin dann in beiden Kalendern gleichzeitig eintragen könnte, aber das wäre nur noch die Kirsche auf dem Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöle ich such ne GUTE app mit der ich die maus an meim media pc steuern kann

gut wä

äre wenn wake on lan bei ist und n datei explorer

kp ob es sowas gibt aber es gibt ja massen an solchen apps auch viele die was kosten will inch unbedingt alle duchtesten wenn hier vllt auch jemand ist der weiß das eins was taugt =D

pn an mich wäre dann super =D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe
letugo2001

Unified Remote kann recht viel.

Dann habe ich noch VLC Remote drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Kennt jemand gute apps für zeitmanagement? Ich würde gerne als student zeitmanagement mit einer app betreiben. Habe gehört dazu braucht es eine gute kombination aus kalender und todo liste. und die dann synchronisieren?!? Oder gibt es eine app die alles inne hat was man für gutes zeitmanagement braucht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mankra

Gibt es eine App, um Prioritäten der BlueTooth Verbindungen zu verteilen?

Damit, beim Einstieg ins Auto, sich das Handy von der portablen FSW abmeldet mit der Auto FSE verbindet und umgekehrt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

vielleicht kann man das mit Tasker realisieren, dem traue ich eigentlich alles zu.

Aber die Sache hat einen entscheidenden Haken, der Stromverbrauch dürfte enorm steigen.

Denn die App weiß ja nicht wann du ins Auto steigst und muss permanent nach der Auto FSE scannen,

was deinen Akku schnell entleeren dürfte.

Ich denke das einfachste ist die portable abzuschalten, dann verbindet er sich automatisch mit der Auto FSE.

Die portable muss aus sein bevor die andere an ist und umgekehrt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mankra

Mit dem Akku dürfte stimmen., Mist, wäre praktischer, als das Laufende, händische Umschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.