Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Androiddoktor

Wo gibt man bei dem holo Browser die url ein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Ja, das geht im Moment noch nicht. Ich sag ja, er ist noch am Anfang und es wird daran gearbeitet. Es gibt noch ein Paar "Baustellen", wie auch das starten direkt aus einem Link heraus (mom. kommt einfach die Startseite) oder eben die Url Leiste.

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ist doch schon Version 4.1.1.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

ich empfehle euch den Next Browser, welcher von den Devˋs des Go Launchers ist... sehr intuitiv und wirklich auf touchscreen ausgelegt ...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

ich empfehle euch den Next Browser, welcher von den Devˋs des Go Launchers ist... sehr intuitiv und wirklich auf touchscreen ausgelegt ...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4 Beta

Kann dem nur zustimmen. Ist echt super der Browser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ich suche eine app mit der man Anrufe Aufnehmern kann.

die im google play mit dem Namen Anruf aufnehmen funktioniert nicht.

danke und schönen Abend euch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Moin und danke

Aber die gehen alle nicht,man kann sich nur selber hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Es ist auch glaube ich verboten heimliche mitschnitte eines Telefongespräched zu machen

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Jap, da hat armin recht. Du darfst nur mitschneiden wenn dein Gesprächspartner es dir erlaubt. Allerdings sind die apps im Playstore alle so programmiert, dass du dich nur selbst aufnehmen kannst, damit sie nicht gegen deutsches Recht verstoßen...

★★★ Mit der Taschenlampe gemorst ★★★

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kann dem nur zustimmen. Ist echt super der Browser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

ich weiß, verwende nur noch den ;-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwalbinho

Ich suche einen Dateimanager mit dem ich Töne als Klingelton, Benachrichtigungston etc. setzten kann. Hab im Moment den ES Datei Explorer drauf. Bis zum letztem Update konnte ich auch immer Töne als Klingelton oder Benachrichtigungston einstellen. Jedoch fehlt seit dem letztem Update diese Einstellmöglichkeit.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich suche einen Dateimanager mit dem ich Töne als Klingelton, Benachrichtigungston etc. setzten kann. Hab im Moment den ES Datei Explorer drauf. Bis zum letztem Update konnte ich auch immer Töne als Klingelton oder Benachrichtigungston einstellen. Jedoch fehlt seit dem letztem Update diese Einstellmöglichkeit.

Gesendet von meinem Nexus 4

wems hilft ich haue meine Musik alles in den Ordner Notification

schon kannst deine Musik wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Jap, da hat armin recht. Du darfst nur mitschneiden wenn dein Gesprächspartner es dir erlaubt. Allerdings sind die apps im Playstore alle so programmiert, dass du dich nur selbst aufnehmen kannst, damit sie nicht gegen deutsches Recht verstoßen...

★★★ Mit der Taschenlampe gemorst ★★★

ok danke wusste ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn Du den ES Datei Explorer hast, dann kannst Du auch über "Einstellungen->Töne" gehen. Sobald Du dann z.B. Klingeton oder Benachrichtigungston wählst, bekommst Du die Android-Auswahl mit welchem Programm Du die Töne festlegen willst. Hier wird dann auch der ES Datei Explorer angezeigt.

Sollte das nicht der Fall sein, dann hast Du mal den "Medienspeicher" als Standardaktion hierfür festgelegt.

Dies kannst Du aber über die App-Eisntellungen auch wieder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Du brauchst keinen Datei Explorer.Nimm Rings Extended aus dem Playstore. Läuft sauber und zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich suche ein App bzw. eine Möglichkeit neue Termine zu markieren. Meine Frau und ich teilen uns einen Kalender und ich würde gerne mitbekommen, wenn sie neue Termine einträgt. Also ich sehe natürlich die neuen Termine, aber ich würde gerne eine Meldung bekommen, dass jemand mit dem ich den Kalender teile neue Termine hinzugefügt hat. Ich hoffe das es verständlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo,

suche eine App für Traffic (3G Wifi) die auch fürs Tab Note 10.1 geeignet ist. Alle bisher getesteten unterstützen das Bildschirmdrehen nicht. Heisst Tab im Querformat zeigt App-Anzeige Hochkant.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Bin wohl fündig geworden: CallMeter 3G The Monitor App beherrscht das Querformat.

bearbeitet von Treptowers
Gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirok001

Hallo ich habe auf meinem iPad die app camwowpro und da ich die app nicht im play store finde wollte ich fragen ob es möglich ist diese app auf meinem s4 zu installieren oder ob es einen vergleichbaren ersatz mit live effekten gibt.

Danke im vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Ich finde die App "camwowpro" irgendwie nicht. Hast du einen Link dazu?

Also du kannst die Apple iOs App sicherlich nicht auf dein Android übertragen.

Als Alternative: Ist sehr schwer, da ich nur vermuten kann, um was für eine App es sich handelt:

Wondershare Powercam

Gruß

Eron

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.