Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

newbieneu

Hallo

kann man TriangleAway eigentlich so einstellen das es nichts tut ? ...

??? Kann ich meinen PC aus lassen, wenn ich ihn nicht brauche?

Verstehe Deine Frage nicht. Was meinst Du mit "nichts tut"? Triangle tut nur was, wenn Du es startest und dann eine Aktion ausführen lässt. Oder hab ich ein anderes Triangle als Du?

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

LOL

Ich habe noch gar keins. Nein im Ernst, es kann ja sein das TriangleAway sofort Aktionen ausführt wenn man es startet. Dies will ich nicht sondern mich erst mal damit vertraut machen. Wichtig ist mir zb die Funktion die es ermöglicht OTA Updates zuzulassen obwohl das Gerät gerootet ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Ach so.

Triangle macht erst was, wenn Du das ausdrücklich klickst. Auch dann kommen noch Abfragen, da Triangle nicht ganz ungefährlich ist.

Root und OTA ist möglich. Aber auch sinnvoll? Denn Odin kannst Du jederzeit nutzen.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ach so.

Triangle macht erst was, wenn Du das ausdrücklich klickst. Auch dann kommen noch Abfragen, da Triangle nicht ganz ungefährlich ist.

Root und OTA ist möglich. Aber auch sinnvoll? Denn Odin kannst Du jederzeit nutzen.

Gruß newbieneu

Manche sagen immer ich sei kompliziert .-)... aber hier mache ich es mir dann doch lieber einfach... Danke erstmal... Kauf der App heute Abend oder morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Schönen guten Morgen,

Ich suche eine App fürs Handy, wo ich meine ganze Route im Urlaub aufzeichnen kann. Ich fliege am DIenstag nach Mallorca. Kennt jemand von euch so eine App die einfach zu verstehen ist? Da müsste natürlich die Map von mallorca mit drauf sein und es sollte auch offline funktionieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Choli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

My tracks, wobei es im Flugzeug Probleme gibt, da dein Handy dort aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

Hallo liebe Gemeinde ich habe einen Samsung Fernseher das Tablet das S3 und alles über ein Netzwerk beziehungsweise Fritzbox miteinander verbunden nun meine Frage. kann ich die Sendungen die ich am Fernseher sehen mit einem App mir auf dem Tablet ankucken wenn nicht immer bin. Der Fernsehempfang über einer Zimmerantenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crono

Ich suche eine App, mit der ich Sky online kostenlos ansehen kann. Das wichtigste ist dabei, dass es auch auf dem Samsung Galaxy Young GT-S5360 läuft.

"Sky Go" ist für dieses Modell käuflich nicht erwerblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Wir geben sicher keine tipps für illegale Programme:confused::eek:

mobil unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZephyR1511

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe und auch nicht wirklich weiß wohin ich es posten soll, stell ich meine Frage einfach hier: Kennt jemand die App "IncrediControl"? Mit der soll es in Zusammenhang von root und einem bestimmten Kerneltypen möglich sein die Akkulaufzeit durch undervolting zu verlängern.

Danke, Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ob es Sinn macht, dem Handy seine Energie / Strom-Spannung zu minimieren / zu "klauen"?

Das wird sich sicher auf die Performance und die Anwendungen oder Hardware auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich suche eine App, mit der ich Sky online kostenlos ansehen kann. Das wichtigste ist dabei, dass es auch auf dem Samsung Galaxy Young GT-S5360 läuft.

"Sky Go" ist für dieses Modell käuflich nicht erwerblich

Sky gibt es für Android sowieso nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe und auch nicht wirklich weiß wohin ich es posten soll, stell ich meine Frage einfach hier: Kennt jemand die App "IncrediControl"? Mit der soll es in Zusammenhang von root und einem bestimmten Kerneltypen möglich sein die Akkulaufzeit durch undervolting zu verlängern.

Danke, Gruss

Im Nexus 4 Forum wärst du mit dieser Frage doch gut aufgehoben. Frage doch dort ob es schon einmal jemand ausprobiert hat ;)

Mit Undervolten muss man halt sehr Vorsicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeidiS

Hallo!

Ich suche eine App, die es mir mit meinem Samsung GT-I 9003 ermöglicht, dass mir, wenn ich bei ausgeschaltetem Handy eine SMS bekomme, dann, wenn ich sie auf's Handy bekomme, der Zeitpunkt angezeigt wird, an dem sie mir gesendet wurde und nicht mit der Uhrzeit, zu der sie mir zugestellt wurde.

Und werden alte SMS dann da gleich mit übernommen? Oder sind die dann "verloren"?

Danke und Gruß

Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Hi... kennt Jemand eine App die mir nach einem Wipe die Anordnung der Apps auf den einzelnen Menüseiten wieder herstellt wie ich sie vor dem Wipe gesichert habe?

Ich sortiere meine Apps gerne nach Thema auf eigene Seiten und nach jedem Update kommt der Wipe und die Sortiererei fängt von Vorne an :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Probiere mal helium aus. Da kannst dir das sichern..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Probiere mal helium aus. Da kannst dir das sichern..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Funtioniert das mit Titanium Backup auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.