Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

VaLDii

Ja

Die Apps, werden mit titanium backup zurück gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Ja

Die Apps, werden mit titanium backup zurück gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505

Das werden sie ja auch über das Google Konto (also automatisch neu herunter geladen) aber sind sie mit Titanium auch wieder in der alten Anordnung so wie mit Helium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hi... kennt Jemand eine App die mir nach einem Wipe die Anordnung der Apps auf den einzelnen Menüseiten wieder herstellt wie ich sie vor dem Wipe gesichert habe?

Ich sortiere meine Apps gerne nach Thema auf eigene Seiten und nach jedem Update kommt der Wipe und die Sortiererei fängt von Vorne an :icon_mad:

Hallo,

Meinst du die Anordnung auf dem Homescreen/Drawer? Wenn ja, dann musst du den Launcher sichern.

Welchen Launcher benutzt du? Den standard oder einen aus dem Store (z.B. Nova, Apex, Holo, etc.)?

Die Anordnung wird mitgesichert, wenn du mit Titanium / Helium die App sicherst. Zudem bieten die meisten Launcher Backup-Einstellungen an, mit dem du deine Homescreens sichern und wiederherstellen kannst.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Hallo,

Meinst du die Anordnung auf dem Homescreen/Drawer? Wenn ja, dann musst du den Launcher sichern.

Welchen Launcher benutzt du? Den standard oder einen aus dem Store (z.B. Nova, Apex, Holo, etc.)?

Die Anordnung wird mitgesichert, wenn du mit Titanium / Helium die App sicherst. Zudem bieten die meisten Launcher Backup-Einstellungen an, mit dem du deine Homescreens sichern und wiederherstellen kannst.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort...

Ich benutze den Original Samsung Launcher und meine den Home Svreen UND die Ansicht wenn ich auf die "Menü" Taste drücke und dann 8 Seiten Apps kommen.

Kann man den original Launcher denn sichern? Muß man bei Titanium denn das irgendwo extra einstellen? Ich frage gezielt, da ich Titanium schon drauf aber außer zu sichern nichts damit gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich nutze schon lange den ApexLauncherPro. Dieser hat auch eine Einstellung Einstellung sichern und Bildschirm sichern. Der Launcher selber ist genial... Die beiden Punkte kann man aber vergessen... Das Ergebnis des Rücksicherns ist grottenschlecht. Würde es einfach mal von TB zurücksichern. Bitte das Ergebnis hier posten. Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ich habe selbst kein Samsung Handy, deshalb weiß ich es nicht, ob es sowas gibt, aber schau mal in den Launcher Einstellungen ob es dort eine Option zum sichern gibt, bei LG geht das zum Beispiel.

Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach den Launcher mit Titanium zu sichern. Dazu musst du in den System-Apps nach dem Launcher schauen (Touchwiz Home o.ä.). Den kannst du ganz einfach backuppen wie eine andere App auch. Fürs wiederherstellen kannst du dann "nur Daten" auswählen.

Widgets könnten u.U. nicht wiederhergestellt werden.

Gruß,

Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Hi.

Ich würde eine alternative Kontakte-App suchen, die zum einen etwas schneller lädt als die native Samsung-App, und dann vielleicht beim Wählen aus dem Adressbuch heraus auf meinen bevorzugten Dialer (SwipeDialer Pro) zugreift.

Die App soll möglichst schlank und schnörkellos sein, also wirklich nur ein Adressbuch, das ich dann mit dem Dialer verknüpfen könnte, keine (für mich) unnötigen Zusatzfeatures.

Bereits ausprobiert habe ich "Kontakte+" und "ExDialer & Contacts" beide nicht ganz das, was ich mir vorstellen würde.

In dem Zusammenhang: Gibt's überhaupt die Möglichkeit, einen Dialer auch für Direktwahl aus dem Adressbuch zu definieren?

Samsung S3, Stock ROM 4.1.2 (soll auch so bleiben!), aber Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Schon mal go contacts probierz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Schon mal go contacts probierz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Kommt leider in den Bewertungen ja nicht besonders weg. Ich finde leider auch nirgends dokumentiert, ob das von mir gewünschte Zusammenspiel mit einem alternativen Dialer funtkionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich sehe mir das immer selbst an... Auf die bewertungen gebe ich nichts

geplapatalked mit meinen Nexus 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich benutze auch go contact ex, das is super und wenn man wollte, gäb es dafür auch sehr viele designs :) und hat nen coolen übergang von kontakten, zu Favoriten und anrufliste

Gesendet mit meinem Stein

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Guten Abend,

ich suche die Stock Samsung Email APP die auf dem S3 ist. Seitdem ich auf CM 10.1 fehlt sie mir einfach. Andere Apps hab ich schon probiert. Ein paar Einstellungen fehlen mit einfach. Zum Beispiel nur den Betreff zu laden und fehlende Push Funktion und nur Minuten einstellen zu können. Es wird ein Exchange Konto genutzt.

Gibt es die irgendwo zum Download?

Oder kennt ihr für Exchange andere Alternativen? Es soll hauptsächlich der Betreff gepusht werden!

Vielen Dank und Gruß!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Aqua Mail

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Danke für den Tip!

Hier gibt es doch kein Exchange, oder? Nur IMAP und Pop3. Oder bin ich blind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe hier Videos geschickt bekommen via whatsapp, aber ich kann die nicht abspielen. Kommen von jemanden mit einem Eierphone.

Datei hat die Endung. Mov.

Warum spielt das one die mit der Viper nicht ab?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Ich nutze den MX Player. Spielt die .mov Dateien ab!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Danke für den Tip!

Hier gibt es doch kein Exchange, oder? Nur IMAP und Pop3. Oder bin ich blind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn es die APP nicht kann versuche k9 mail ... Ich nutze kein exchange also kann ich es dir nicht genau sagen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich suche eine App, die mein Navi-Software mit anderen Apps verknüpft. Man kann aus einigen Apps heraus sich gleich zum Ziel navigieren lassen, leider wird meine Navi-Software (Copilot) nicht als solche erkannt und ich kann sie nicht auswählen, so dass ich mir die Adresse immer merken, und dann manuell eingeben muss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeanDerBoZZ

Hi Leute,Ich suche ein CM10.1 Theme dass: Das originale Android Design beibehält aber die grauen Flächen Weiss macht.Also ein Helles JellyBean Thema das freundlicher wirkt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gib einfach mal im Playstore CM10.1 Theme ein und da kommen sehr viele Ergebnisse oder im Xda schauen. Da sind auch Themes die nicht im Playstore sind.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.