Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

fefarine

Hallo, ich suche eine App, welche bei einem falschem Lockscreenpasswort ein Bild mit der Frontkamera des Smartphones macht. Bitte zitieren oder pn! Danke ;)

Hey, habe letztens diese, leider kostenpflichtige App entdeckt:

Gotya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Hey, habe letztens diese, leider kostenpflichtige App entdeckt:

Gotya!

Cerberus macht das auch, kannst dabei auch einstellen, ob das Foto schon beim ersten Fehlversuch, oder erst beim zweiten oder dritten gemacht werden soll. Das Foto wird dann umgehend an Deine definierte Mailadresse geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeidiS

Hallo!

Ich suche eine App, die es mir mit meinem Samsung GT-I 9003 ermöglicht, dass mir, wenn ich bei ausgeschaltetem Handy eine SMS bekomme, dann, wenn ich sie auf's Handy bekomme, der Zeitpunkt angezeigt wird, an dem sie mir gesendet wurde und nicht mit der Uhrzeit, zu der sie mir zugestellt wurde.

Und werden alte SMS dann da gleich mit übernommen? Oder sind die dann "verloren"?

Danke und Gruß

Heidi

Ich zitiere mich einfach mal selbst.... ich suche immer noch....

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robin_

Hallo Leute! :D Ich suche eine App die ein Fingerprint-Lock bietet.

Gruß,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich zitiere mich einfach mal selbst.... ich suche immer noch....

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?

:-)

Das sollte mit Handcent SMS möglich sein; 100%ig sicher bin ich mir aber leider nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Hallo Leute! :D Ich suche eine App die ein Fingerprint-Lock bietet.

Gruß,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Was soll Dir das bringen? Das S3 hat keinen Fingerprint-Sensor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich würde eine Hintergrund-App suchen, die das Bild nach dem Wetter einstellt.

ABER: die Bilder an sich sollen statisch sein, nicht animiert! Also wenn Regenwetter ist, soll ein Foto von einer Regenlandschaft erscheinen, wenn Sonne scheint, von einer sonnigen Landschaft. Aber ich will ausdrücklich keine Bäume, die sich im Wind wiegen, oder Wolken, die über den Horizont ziehen!

Text darf auch nicht enthalten sein, da ich ein separates WetterWidget nutze und das auch beibehalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Sieh dir mal go weather an

geplapatalked mit meinem paranoiden Nexus 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo Ihr Lieben

Ich suche ein Backupsystem für ein S3, was in der Nacht die Wlansverbindung zu einer externen Festplatte (Festplatte ist am Router angeschlossen) nutzt.

LG ram

bearbeitet von ramfresser
:-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Und im Play Store habe ich nur die Möglichkeit für Open oder Update.

Die Möglichkeit Updates nicht (automatisch) auszuführen, habe ich nur beim App Center von AdroidPIT.

Normalerweise, musst du im Android Store die App raussuchen und dann steht da app automatisch aktualisieren und dort müsstest du nur den hacken entfernen.

Wills du garkeine updates mehr, geh in die Einstellungen vom Android Store und entfern den Hacken bei Automatisch App Updates

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WongKit

Moin,

ich suche ein On Screen Keyboard, welches sich mit den Pfeiltasten einer IR-Fernbedienung steuern lässt. Genauer gesagt suche ich genau sowas, wie in folgendem Video gezeigt:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=2kl2V5ZfZWg]XIOS DS-ICS: how to use IR remote for text input - YouTube[/ame]

Danke und Gruß

WongKit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Mal wieder was ganz spezielles:

Wie Ihr auf dem Screenshot erkennen könnt, hab ich UCCW und BeepingWeather als Widget.

Der Hintergrund ist GoWeather EX, und soll sich nach dem Wetter ändern. Macht er auch. Aber leider beziehen UCCW und GoWeather ihre Daten aus unterschiedlichen Quellen, das gezeigte Bild repräsentiert leichten Nebel, während der Tect von sonnigem Wetter spricht.

UCCW (das unbedingt beibehalten wird) kann als Wetterdienst Yahoo und OpenWeatherMap nutzen.

Bei GoWeather EX kann ich nicht feststellen, woher es seine Daten kriegt.

Da ich bezweifle, dass man bei Go einen der beiden UCCW-Dienste einstellen kann, würde ich also wieder mal einen Live-Hintergrund suchen mit Wetter, aber ohne integrierte Schrift und mit statischen Bildern, also ohne fallendes Laub oder ziehende Wolken, solchen Kram mag ich nicht.

Kennt einer so was?

post-941811-14356920523821_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roi Danton

Hallo Ihr Lieben

Ich suche ein Backupsystem für ein S3, was in der Nacht die Wlansverbindung zu einer externen Festplatte (Festplatte ist am Router angeschlossen) nutzt.

LG ram

Das mache ich mit SyncMe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Das mache ich mit SyncMe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Ich finde da immer nur SyncMe die facebook. Aber das ist wohl weniger gemeint oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Würde mich auch interessieren. Kann man damit nur die Kontakte synchronisieren oder auch die SD-Karte und die interne Karte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich habe hier noch einen Beitrag gefunden.

Android Backups automatisiert erstellen und mit dem NAS/der Cloud synchronisieren

https://tpt.to/a3MKH1v

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeidiS

Das sollte mit Handcent SMS möglich sein; 100%ig sicher bin ich mir aber leider nicht.

Danke mlerch... ich werd's mir anschauen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hallo,

ich suche eine App, die von von einer Video DVD den Ordner Video TS und Audio TS wiedergeben kann. Also nicht die einzelnen Dateien sonder das es so aus sieht wie auf dem Fernseher/DVD Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ich suche eine APP, mit der man bei abgeschalteten Display die Lieder über die Lautstärke Wippen wechseln kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.