Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Benski_84

@borgerapp

Der MX Player kann das, glaube ich.

@hellmichel

nimm die Viper Rom :haha:

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Der MX Player kann es nicht den hab ich am TransformerPad

Hellmichel entweder du nimmt dir jellybam oder den playerpro music player

geplapatalked mit meinem paranoiden Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Oder die GoA ROM.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Oder die GoA ROM.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Es gibt keine Goa Rom für das Nexus 4

geplapatalked mit meinem paranoiden Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Suche eine app bei der ich ejne beliebige Telefonnummer eingebe und sehen kann ob diese ein Anruf tätigt. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Suche eine app bei der ich ejne beliebige Telefonnummer eingebe und sehen kann ob diese ein Anruf tätigt. .

Wie soll das gehen?!?!

geplapatalked mit meinem paranoiden Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roi Danton

Ich gehe davon aus, dass Roi Danton diese App meinte: SyncMe Wireless

Stimmt, die meinte ich - hab das Wireless vergessen, sry.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Wie kriege ich die Uhr auf meinem Android 4.2.2 Lockscreen weg? Habe schon Lockscreen Policy probiert, aber die Standard Uhr ist einfach bei jedem Anschalten wieder da. Das muss doch möglich sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Uhr und Datum bekommst du weg. Dafür musst aber eine persönliche Nachricht ablegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wie kriege ich die Uhr auf meinem Android 4.2.2 Lockscreen weg? Habe schon Lockscreen Policy probiert, aber die Standard Uhr ist einfach bei jedem Anschalten wieder da. Das muss doch möglich sein ....

Uhr und Datum bekommst du weg. Dafür musst aber eine persönliche Nachricht ablegen. Zumindest bei meinem S3 geht das.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Hallo!

Ich hab auch mal eine Suche:

Gibt's etwas (Programm oder Einstellung), womit ich meinem S4 sagen kann, dass bei einem bestimmten Programm das Display IMMER an sein soll?

Danke, Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo zusammen.

Seit zwei Tagen habe ich ein Werbungsproblem und finde keine Lösung.

Jedes mal wenn meine S3 für länger als ein paar Minuten herum liegt, und ich dann auf das Whatsapp Logo auf dem Display drücke, geht Werbung im Browser auf.

Was ist das und wie bekomme ich den Sch... weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wird mit einer App zusammenhängen, welche du dir installiert hast.

Wenn du dir innert diesen 2 Tagen eine App installiert hast, diese löschen und sehen ob es sich bessert.

Ebenfalls kannst du dir die App "Trustgo Ad Dector" mal über dein System laufen lassen.

Im besten Fall, wird dir die App direkt abgezeigt.

Ansonsten bleibt dur wohl nichts anderes, als das System neu aufzusetzen.

Geht manchmal schneller als ewig die Ursache zu suchen.

Danach aber Apps nur mit bedacht installieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffmffm

Gibt es keine app die überprüfen kann ob ein Anruf aktiv ist oder nicht. Es geht darum will sehen ob mein Bruder telefoniert ohne ihn anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommreider

Hallo zusammmen

Ich suche eine App ähnlich wie beim s4 bei dem ich in den Ruhemodus gehen kann.

Es sollten nur bestimmte Kontakte gesperrt werden so das keine Nachrichten oder Anrufe eingehen und der Wecker aber auch funktioniert.

Kann jemand helfen?

lg tommreider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Gibt es keine app die überprüfen kann ob ein Anruf aktiv ist oder nicht. Es geht darum will sehen ob mein Bruder telefoniert ohne ihn anzurufen.

Frag mal bei #NSA #Prism! :haha:

Nein, mal ernsthaft; um zu überprüfen ob eine andere Nummer gerade frei ist oder telefoniert, muss ein Anruf getätigt werden. Und selbst dann kannst Du Dir nicht sicher sein, denn wenn der Angerufene die Funktion "Anklopfen" aktiviert hat, bekommst Du nicht mal ein "Besetzt-Zeichen".

Du musst also wirklich selber anrufen und schauen, ob Dein Bruder rangeht oder gerade anderweitig im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Gibt es keine app die überprüfen kann ob ein Anruf aktiv ist oder nicht. Es geht darum will sehen ob mein Bruder telefoniert ohne ihn anzurufen.

Es gibt so eine app die auch noch viel mehr Funktionen bietet, aber 1. Ist die in Deutschland verboten, da es eine spionageapp ist und zweitens kostet sie über 300 Euro. Man bekommt die auch nicht aus dem playstore, sondern muss das Geld vorab überweisen an eine Firma in Österreich und bekommt dann einen stick nach hause mit zwei apk Dateien, die eine ist auf dein Handy angepasst, also für das Empfängerhandy und die zweite ist für das Handy was angezapft werden soll. Die zweite apk läuft dann als unsichtbare app. Und jedes mal wenn dein Bruder einen Anruf bekommt klingelt auch dein Handy und du kannst alles mit anhören. Man kann damit sogar SMS lesen, emails lesen und ich glaube neuerdings auch die Nachrichten vom Facebook messenger. Jedenfalls wollten sie das einführen. Du kannst mit der app sogar ohne das es einer mitbekommt die Kameras des angezapften Handys steuern.

Aber wie gesagt, diese app ist hochgradig verboten und das nicht nur in Deutschland. :D:D

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Humbeas

Hallo liebe Community,

ich suche eine App, die eine große Sammlung an Filmzitaten von allen möglichen Filmen enthält (bekannte und weniger bekannte Filme).

Ich suche mir diese Zitate immer einzeln zusammen, aber das ist total zeitaufwendig.. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Hallo ich suche eine App die meine Arbeit erledigt und ich zu hause relaxen kann.

Wäre super wenn es auch kostenlos ist, muss aber nicht.

Spaß ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.