Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Dickson

kennt jemand eine gute (kostenlose) poker app, mit der man allein, oder 2 zweit gegeneinander (auf dem handy und über bluetooth) spielen kann?

vorbild ist hold em aus dem apple app store.

im market finden sich einige kostenlose, aber mit denen kann man meistens nur übers internet spielen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shinemaster

Ich suche eine App, mit der man ein vernünftiges Screen Video Capture hinbekommt. Habe z.B. gesehen das starbase64 hier ein Video aufgenommen hat. Hat jemand ne Ahnung mit welcher App das so gut funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ich suche eine App, mit der man ein vernünftiges Screen Video Capture hinbekommt. Habe z.B. gesehen das starbase64 hier ein Video aufgenommen hat. Hat jemand ne Ahnung mit welcher App das so gut funktioniert?

Hallo,

das Video habe ich mit ScreenCast gemacht (Link).

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2 rookie

Hallo,

ich suche eine Android-App ähnlich Locale. Allerdings möchte ich gern je nach Standort eine EMail verschicken oder eine Datei im Netzwerk erstellen (Anwesenheitsliste je nach Büro). Indent per GPS oder verfügbares WiFi. Hat da jemand eine Idee oder ist hier ein flinker Programmierer der sowas "mal eben" zusammenbastelt?

Gruß

Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2 rookie

Super Sache der Tasker. Zusammen mit "Email me pro" genau das was ich gesucht habe.

Allerdings wirklich nicht ganz einfach einzurichten. Einfache Dinge ok. Aber sobald es etwas trickyy wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Aber sobald es etwas trickyy wird....

Hallo,

da wo es bei Tasker schwierig wird, sind andere Apps bereits aus dem Rennen :icon_mrgr

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ja, Tasker kann wirklich (fast) alles, man muss sich als User nur damit auskennen (eventuell gibt es online so etwas wie Tutorials? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Hi,

Ich suche ein app die die Displaysperre ein bzw. aus schalten kann. Normal habe ich ein Muster zum entsperren, aber wenn ich das phone gerade neben mir hab und mir kurz Notizen machen will ist die sperre halt extrem unpraktisch.

Gibt es da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hi,

No Lock Screen (Link) ist besser als No Lock, meine Meinung.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Danke. Bin zwischenzeitlich auf setting Profiles gestoßen, was eher meinen wünschen entspricht. Wobei ich zuvor noch nicht wusste dass ich eigentlich so etwas suche. Diese Sorte von Anwendung hat ja schon extrem viele reche, wisst ihr ob die auch seriös sind? Bzw. kommt ihr mir eine empfehlen, bei Dez ich keine angst um meine Daten haben muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Es braucht doch die rechte, sonst könntest du es nicht nutzen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Habe mir jetzt die Vollversion gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit :-)

Einziger Nachteil: man kann als Ereignis Test WiFi angeben aber nicht auf bestimmte WLAN Access points beschränken. Das lässt sich zwar über eine geographische Regel lösen, aber so muss man GPS aktiviert haben um eine genaue Position angeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

normalerweise kann das Handy die Position auch über das Handynetz bestimmen,

aber das ist je nach Standort mehr oder weniger genau.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ccab

Ich hätte für die Uni ganz gerne meinen nächsten Termin inkl. Raum (Ort) auf dem Lockscreen. Womit lässt sich das am einfachsten realisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Was für apps gibt es denn um Facebook Chat, icq und IRC zu nutzen? Netz wäre natürlich mit Meldung in der Statusleiste oder als Widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gandalfhandy

Ist es möglich die Navigationansagen meines Android Handys und/ oder Tablets über mein Bluetooth-Headset zu hören ?

Hardware: android 2.3 -Asus transformer tablet , wäre aber auch für mein htc desire interessant.

gruß

Gandalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nabo1979

Ich suche ein App was mir beim SMS schreiben die Emotions direkt anzeigt und nicht die Zeichen, da ich nicht weiß, welche Zeichen welche Emotion bedeuten,

Wenn ich eine SMS schreibe oder gesendet habe sehe ich ja die "Smileys", aber eben nicht während des Schreibens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.