Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

TommiH

Quick pick hab ich auch und finde es Suuuper

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

Und wie kann man da ein Bild was angezeigt wird direkt drehen? Das war ja meine Frage. ..

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich suche ein Widget, das so aussieht wie dieser Live-Hintergrund!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-450025-14356922795884_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@kiki:

Das war ich auch, dann hab ich dieses Widget entdeckt. - Echt super! Man kann auch die Farben anpassen.

Mein Homescreen sieht z.B. so aus. ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Vielen Dank, werde ich gleich mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo,

ich suche einen App die

meine frei Minuten, frei SMS und meine Daten überwacht und mein Limit anzeigt.

Das Problem dabei ist das in der App 2 verschiedene Abrechnungsdaten eingestellt werden können .

Frei Minuten und SMS zb. am 2. des Monats und

die Daten jeweils am 22. des Monats

wer kann da helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dein mobilfunkanbieter vielleicht

Base hat da so ne seltsame app

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Schau dir dazu mal DroidStats oder auch TrafficMonitor aus dem Play Store an. Bei beiden lässt sich das alles individuell einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

DroidStats hab ich schon gekauft. nur wusste ich nicht dass ein Provider so ein abrechen wirrwar hat.

nur kann ich da nicht 2 verschiedene Abrechenzeiten einstellen.

bin bei 1und1

die rechnen nun die Daten bei allen immer am 22. ab und die anderen jeden 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi1984

Hi.

Kann man bei den beiden genannten Apps Droid Stats und traffic monitor auch einstellen in welchem Datenpaket abgerechnet werden soll, also z.B. 10 Kb Blöcke oder 100 Kb Blöcke?

Dann suche ich ein Battery Saver wo ich wlan im standby nach einer von mir gewünschten Zeit abschalten kann aber das mobile Internet an bleibt. Wlan frisst gewaltig am Akku und bei der im System vorhandenen Option wird die Verbindung sehr lang aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo Leute ich hab mal wieder eine Frage. Vor etwa 2 Wochen habe ich an einem Amazon Gutschein Gewinnspiel teilgenommen, seit dem ruft mich mehrmals am Tag eine Gewinnspielhotline an und behauptet ich hätte an einem Gewinnspiel Teilgenommen und einen BMW M3 gewonnen.

Die Nummer lautet +498519996543

Ich wollte fragen ob man die Nummer irgendwie sperren kann, das wenn die mich anrufen nicht durchkommen, das die Nummer von meinem Handy blockiert wird

Ich hab ein Galaxy S3 mit der Maddes Light 12.4 und Root

Hab versucht im Ruhemodus eine Liste mit zulässigen Kontakten zu erstellen, doch wenn ich dort drauf klicke, auf Benutzerdefiniert klicke und dann auf Hinzufügen, erhalte ich die Meldung Einstellungen angehalten.

Wenn ich die standart Kontakte App öffnen möchte erhalte ich auch dort die Meldung Kontakte angehalten.

Falls es wichtig ist, ich benutzte eine separate Kontakte APP und zwar Go Contact ex

Wollte nochmal fragen, ob ihr mir da helfen könnt, langsam wird es nervig

Ich zähl auf eure Hilfe, die Terroristen gehn mir auf den nerv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Du kannst doch wenn du auf die Nummer drückst bzw gedrückst hältst auf Nummer Speeren..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Du kannst doch wenn du auf die Nummer drückst bzw gedrückst hältst auf Nummer Speeren..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Nein kann ich nicht, diese Funktion gibt es bei mir nicht

Wenn ich Go Contact ex öffne, dann auf die Telefonnumer drücke, steht da nur anruf+498519996543, Nummer bearbeiten vor Anruf, Sende Textnachricht, VOn Anrufliste Löschen, Zu Kontaktliste hinzufügen und neuer Kontakt. Da steht aber nix von Nummer Sperren

Gibts in den Einstellungen keine Möglichkeit zu verhindern, das die mich anrufen können oder eine App die das macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Lege mal diese Rufnummer als "Kontakt" an (kannst ihn ja Nervkopp oder so nennen)

Dann solltest du aus dem Telefonbuch über Eigenschaften diesen Kontakt zur Sperrliste hinzufügen können.

Dann wird der Anruf abgewiesen.

post-409555-14356922940732_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Wie bereits gesagt, das geht bei mir nicht

Ich benutz ja auch Go Contact ex und die normale kontakte App wird bei mir immer direkt wieder beendet wenn ich sie starte, außerdem hab ich die Maddes Light auf meinem S3

post-857300-14356922946447_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

kennt jemand eine richtig gute APP die als Screensaver/Bildershow arbeitet?

Voraussetzung:

- eigene Bilder müssen möglich sein

- Anpassen an Bildschirm

- Ausrichtung nach EXIF-Info

- verschiedene nette Überblendeffekte

- Zeit zum Wechsel einstellbar

- wenn möglich mit Netzwerkzugriff

- auf TAB (Nexus 7) lauffähig

Kann da jemand etwas empfehlen?

Soll halt laufen, wenn das N7 in der DockStation steckt.

LG,

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Auf dem Nexus 7 hast du doch eh "Daydream"?

geplappertalked mit meinem Sony Xperia Z1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

So diesmal ein bisschen anders herum, kann mir jemand sagen, wie das Widget/die App heißt, auf dem Bild was ich mit eingefügt habe?!

EDIT: Habs gefunden, das ist DashClock!

post-680252-14356923141725_thumb.jpg

bearbeitet von Major Winters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Von da hab ich den Screenshot ja, aber die App ist nicht Simple Calendar, sondern eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche eine App, die mir mein CoPilot als Navi auswählen lässt. Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber wenn ich z.B. bei der App "Find my car" auf Navigation klicke und dann auf externe Navigationsapp, dann kann ich mein Navi nicht auswählen. Das gleiche Problem habe ich immer dann, wenn man aus irgendeiner Apps heraus navigieren kann...

Grüße

kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.