Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

TommiH

Auf dem Nexus 7 hast du doch eh "Daydream"?

geplappertalked mit meinem Sony Xperia Z1

Ähm, ja - und? Das unterstützt weder nette Übergänge, noch kann ich da irgendwas einstellen und ausrichten tut es die Bilder (im Gegensatz zum Bilderrahmen und/oder z.B. IrfanView auf dem PC) auch nicht.

Deshalb suche ich ja nach einer Alternative, oder habe ich die Einstellungen zu der APP nur noch nicht gefunden und die kann das alles?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Mit der man offiziell Lieder Downloaden kann und die Lieder mit PayPal zahlen.

Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk-4 now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Ich suche eine App in der ich meine Games (evtl auch Filme) in eine liste speichern kann und die dann auch online stellen kann vllt sogar mit FB verknüpfung...

jemand ne idee BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frauwhite

Hallo,

benutze auch Android 2.3.3.

Momentan muss ich immer nach verbinden mit Wlan selber die VPN Verbinung starten und dann Passwort eingeben. Leider ist es so das die Verbindung sehr oft abbricht. Am Samsung Galaxy T2 hingegen ist die VPN Verbindung stabil.

Nervig ist aber bei beiden das ich immer selber die VPN Verbindung starten mus nach dem ich mit dem Wlan verbunden bin.

Kann man das nicht irgendwie Automatisieren so das die VPN Verbindung gestartet wird sobald Datentransfer oder Wlan aktiv ist?

Gruß und Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Hi Leute hab Notfall :(

Erstmal, alle fast alle apps auf meinem Gerät sind Gekauft Bis auf

-news Republik

-Zombie tsunami

-shape up

-avast Antivirus

Da habe ich die kostenlosen Versionen unter anderem mit Werbung.

Aus "unbekannter" aber bekannter Quelle habe ich den Flash Player installiert.

Nun mein Problem :

Gerade eben wollte ich über news Republik die Neuigkeiten checken und plötzlich öffnete sich mein stock Webbrowser und ich landete auf einer "sex Suchmaschine" Seite.

Hat das jemand auch mal in dieser Art gehabt?

Also ich suche eine App die mir den Verursacher zeigt und löscht.

Habe avast Antivirus drauf, findet aber nix :(

Galaxy Note 2 ohne root.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn das Problem erst nach dem installieren des FlashPlayers aufgetreten ist und sonst keinerlei Veränderung statgefunden hat, dann ist es mehr als naheliegend, dass diese Installation der Verursacher ist.

Ich würde das rückgängig machen und eine andere Quelle nutzen!

Ich bezweifel nämlich, dass andere Malware/Antiviren-Apps da fündig werden, wenn die Veränderungen über Root vorgenommen wurden (also ins /System) und der "Fehler" lediglich im Aufrufen einer anderen App (Browser) besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Moin Dank dir für die schnelle Antwort, habe es von Chip.de... Und wie gesagt mein Gerät ist auch nicht gerootet, und bisher war alles tutti...

Ich vermute aber das ich mir durch den Flash Player irgendwie irgendwas eingefangen hab.

Also wenn ich die Flash App lösche und neu installiere befürchte ich, dass das Problem immernoch da ist.

Daher möchte ich genau wissen wo der "virus" versteckt ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Ich suche eine Telefonbuch und Dialer App. Zur Zeit nutze ich Go Dialer ex und Go Kontakte . Mich stört aber daran das ich keine kopierten Nummer direkt auf dem Dialfeld eingeben kann. Und ich möchte auch komplett von '' Go'' weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich suche eine Telefonbuch und Dialer App. Zur Zeit nutze ich Go Dialer ex und Go Kontakte . Mich stört aber daran das ich keine kopierten Nummer direkt auf dem Dialfeld eingeben kann. Und ich möchte auch komplett von '' Go'' weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Schau Dir doch mal SwipeDialer Pro an.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mb.swipedial.donate&hl=de

bearbeitet von Thomas Le Pew
Link ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Versuch doch mal Kontakte+.

Wenn mir zwischendurch bei einer ROM mal Dialer oder Kontakte-App nicht gefallen, ist das immer meine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich suche eine Telefonbuch und Dialer App. Zur Zeit nutze ich Go Dialer ex und Go Kontakte . Mich stört aber daran das ich keine kopierten Nummer direkt auf dem Dialfeld eingeben kann. Und ich möchte auch komplett von '' Go'' weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Probiers mal mit "Dialer One" oder mit "Caller-ID Dailer".

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Weder Swipe noch Kontakte+ sagt mir zu. Dennoch Danke. Teste nun Dialer One an.

Gesendet von meinem S4 mit Schnattatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whitelord89

Hallo Leute, gibt es eine App um zb die Funktion der MENU taste zu ändern? Mein Gerät ist gerootet.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ich suche eine Applikation die Aktivität auf dem Bildschirm simuliert. Also als sei ich aktive am Touchscreen. Verschiedene Spiele schalten die Verbindung ab sobald man länger nicht den Bildschirm bewegt, das will ich mit dieser gesuchten App unterbinden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Einfach die displaystandzeit verlängern ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Hallo!

Ich suche auch wieder einmal, vielleicht könnt ihr helfen:

Gibt es eine App / einen Dialer, der während des Wählens der Nummer einen Wählton ausgibt?

Vielleicht erinnern sich noch einige an die alten Siemens-Handys, dort kam so ein Ton bis zum Herstellen der Verbindung, was dann durch einen Piep signalisiert wurde.

Es ist (beim S4) oft lästig, dass man sich nicht sicher ist - wählt es oder nicht?

Danke, Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Ich suche eine Applikation die Aktivität auf dem Bildschirm simuliert. Also als sei ich aktive am Touchscreen. Verschiedene Spiele schalten die Verbindung ab sobald man länger nicht den Bildschirm bewegt, das will ich mit dieser gesuchten App unterbinden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Screen timeout aus dem store kann das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Screen timeout aus dem store kann das

Ich kann es mißverstehen, aber ich vermute mal, das Problem des Fragestellers ist weniger das Display-Timeout an sich, sondern mehr, dass manche Online-Games es als inaktiv werten, wenn er darauf längere Zeit keine Eingabe macht und ihn dann ausloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Gibt es eine App / einen Dialer, der während des Wählens der Nummer einen Wählton ausgibt?

Vielleicht erinnern sich noch einige an die alten Siemens-Handys, dort kam so ein Ton bis zum Herstellen der Verbindung, was dann durch einen Piep signalisiert wurde.

sowas eventuell?

https://play.google.com/store/apps/details?id=info.callmusic.android.app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

...scheint gut zu sein. Aber - "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.".

Hat es vielleicht jemand mit dem S4 probiert? Vielleicht gehts ja doch?

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.