Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

TecBoy

Ich kann es mißverstehen, aber ich vermute mal, das Problem des Fragestellers ist weniger das Display-Timeout an sich, sondern mehr, dass manche Online-Games es als inaktiv werten, wenn er darauf längere Zeit keine Eingabe macht und ihn dann ausloggen.

Du hast es erfasst. Das mit dem Display-timeout kann ich unter den Entwickereinstellungen komplett deaktiviert (Display nicht ausschalten wenn geladen wird) aber ich suche da eine Applikation die alle 4 Minuten Bildschirmberührung durchführt. Optimal wäre wenn man ein Berührungsmuster erstellen könnte, root ist vorhanden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Vielleicht könnte man sich ja mit Tasker sowas zurechtbasteln? (Sorry, was Tasker angeht, komm ich nicht über die Grundkenntnisse raus, aber evtl. gibt's ja nen Profi, der so ein Rezept zusammenkochen kann?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Scheint ja mal ein mächtiges Tool zu sein. Werde mir mal die Trail laden und es testen, falls es diese Möglichkeit bietet lohnt sich der Kauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, gibt es eigentlich eine App die mir What'sApp-Nachrichten bei DayDream anzeigt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Bei den früheren Versionen von Android, wurde in der Statuszeile schon die ersten Sätze der SMS/Whats app etc angezeigt oder aber auch am Sperrbildschrim.

Gibts da ein Programm wo man das wieder sehen kann (oder muss man das im BS extra einstellen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Hallo, gibt es eigentlich eine App die mir What'sApp-Nachrichten bei DayDream anzeigt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4

Ich weiß nicht ob es im Day Dream geht aber mit noled kannst du dir kleine Symbole auf den Screen machen lassen .. bei Tastensperre geht es Wie gesagt weiß nicht ob bei dd auch !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Bei den früheren Versionen von Android, wurde in der Statuszeile schon die ersten Sätze der SMS/Whats app etc angezeigt oder aber auch am Sperrbildschrim.

Gibts da ein Programm wo man das wieder sehen kann (oder muss man das im BS extra einstellen)?

Wenn du auf die SMS app gehst Fan auf mehr und dann bei Nachrichten-Vorschau ein hacken rein, da kannst du es einstellen, konnte nicht testen ob es das wirklich ist, denke aber schon ! Ich editiere sobald meine Freundin da ist :)

Edit: Ach ich Kann mir ja auch selbst SMS schicken :D ja das ist es ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk-4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

Hallo

War jahrelang iPhone nutzer. Dort ging es ganz einfach. Über Safari bin ich auf die Seite meiner Uni , hab auf die iCal Datei geklickt und mein Stundenplan wurde komplett in den Kalender übernommen.

Jetzt habe ich seit einigen Tagen ein HTC One und bin am verzweifeln. Bin auch Android neuling, deswegen wende ich mich an die Allgemeinheit. Gibt es irgendeine App oder einen Trick oder sonst was, mit der/dem ich die ics Datei öffnen kann um es in den Standart- oder einen anderen Kalender zu importieren? Hab es schon mit ics bridge und ics meeting export oder so probiert

aber bei beiden wird jeweils nur ein Termin des gesamten Stundenplans in den Kalender übertragen :-/ sowohl in den Standartkalender als auch in aCalender

Vielen Dank schonmal =))

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Und was macht der ics importer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Hallo

War jahrelang iPhone nutzer. Dort ging es ganz einfach. Über Safari bin ich auf die Seite meiner Uni , hab auf die iCal Datei geklickt und mein Stundenplan wurde komplett in den Kalender übernommen.

Jetzt habe ich seit einigen Tagen ein HTC One und bin am verzweifeln. Bin auch Android neuling, deswegen wende ich mich an die Allgemeinheit. Gibt es irgendeine App oder einen Trick oder sonst was, mit der/dem ich die ics Datei öffnen kann um es in den Standart- oder einen anderen Kalender zu importieren? Hab es schon mit ics bridge und ics meeting export oder so probiert

aber bei beiden wird jeweils nur ein Termin des gesamten Stundenplans in den Kalender übertragen :-/ sowohl in den Standartkalender als auch in aCalender

Vielen Dank schonmal =))

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dein googlekalender am pc benutzen und den Stundenplan dort einfugen!

done with tapaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

Und was macht der ics importer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ha der tut es endlich. Vielen dank =)) hab echt 10 apps ausprobiert. Der hatte aber ziemlich schlechte Bewertungen, deswegen hatte ich den nicht runter geladen ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Gut das es geklappt hat. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoeJoe87577

Hallo zusammen,

da ich keine passenderen Threads gefunden habe und ich kein neues aufmachen wollte, stelle ich mal hier meine Frage.

Ich hab heute bei meinem Cynus T5 (Südkoreahersteller) den Go Launcher Prime auf V4.06 aktualisiert. Ansonsten hat sich nichts geändert (Keine anderen Apps o. ä.) und wenn ich jetzt in einem 3G Netz bin, dann wird das nicht in der Statusleiste angezeigt. D.h. die Empfangsanzeige ist leer, obwohl der Empfang eigentlich da ist. Ich konnte Emails abrufen, im PlayStore suchen und auch einen Speedtest machen, der nichts besonderes ergeben hat.

Weiß jemand ob das am Launcher liegt oder war so etwas ähnliches schon mal in der Android 4.2.2? Bei Onkel Google habe ich schon gesucht aber auch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shuralinda

Ich such eine app die ipad browser auf samsung simuliert...

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich such eine app die ipad browser auf samsung simuliert...

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

Du meinst so darstellen lassen als ob du ein IPad hast?

Next Browser

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shuralinda

Du meinst so darstellen lassen als ob du ein IPad hast?

Next Browser

gesendet von meinen Honami

Das ist leider nur iphone simulator und nicht ipad... aber ist richtige richtung

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Dann den Dolphin Browser Hd

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shuralinda

Dann den Dolphin Browser Hd

gesendet von meinen Honami

Vielen dank!!!!

Das ist es....

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tombaser

hallo =)

habe seit einigen tagen ein htc one und naja wie soll ich sagen, bei der konstruktion des schicken teiles haben die klugen köpfe dahinter glaub ich nicht ganz bedacht, dass nicht jeder mensch ein 2,30m großer basketballspieler ist, der oben auf den sleep button kommt.

nach einigen zerrungen, bänderrissen und weiteren verletzungen beim verrenken um das handy zu entsperren (spaß, ganz so schlimm ist es nicht =D ), such ich nun eine app, mit der man evtl einen anderen knopf (zb laut leiser) als wake button nehmen kann. es geht mir eigentlich hauptsächlich darum, dass man durch einen anderen knopf das display an machen kann um es zu entsperren. wäre eine top lösung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi,

Dafür benötigst du auf alle Fälle Root Rechte. Und dann benötigst du auch einen Custom Kernel, der diese Funktionen unterstützt. Schau doch einfach mal in unseren HTC One Custom Bereich, dort findest du etliche Themen, die sich um deine Fragen drehen ;)

--> https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.