Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

kawaruediger

Ich suche eine APP,mit der man z.b. Bildzeitung oder express Schlagzeilen selber erstellen kann ... also die Titelseite selber gestalteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Gibt es eine Weckerapp,

1) die Musik (mp3) vollständig anspielt ( und nicht nach ca 30 Sekunden endet)?

2) die das aufgehen der sonne nachahmt (ähnlich dem Philips Wake up light wecker)? D.h. das z.B. die led oder das Display Licht immer stärker wird und am ende dann ein Sound abgespielt wird (am besten aus der Bibliothek des Handys oder von der so Karte)

the be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Gibt es eine Weckerapp,

1) die Musik (mp3) vollständig anspielt ( und nicht nach ca 30 Sekunden endet)?

2) die das aufgehen der sonne nachahmt (ähnlich dem Philips Wake up light wecker)? D.h. das z.B. die led oder das Display Licht immer stärker wird und am ende dann ein Sound abgespielt wird (am besten aus der Bibliothek des Handys oder von der so Karte)

the be

Alarmdroid

gesendet von meinen Honami

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Ich suche ein App für das Note 3 mit dem man ein rgb led Lichtband via ir steuern kann.

Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk 0.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Das Galaxy S4 hat keinen Massenspeicher,gibt es vielleicht eine APP die diesen ersetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Das Galaxy S4 hat keinen Massenspeicher,gibt es vielleicht eine APP die diesen ersetzt ?

Leider nicht.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yoshikiller

Ich brauche eine app die ich auf meinem handy installieren kann damit meine Freundin mich immer wieder finden kann... Also wollen uns gegenseitig orten können! !!

Werde bald nach Shanghai ziehen für eine längere zeit und sie und ich wollen es beide!

Wollen uns in der Stadt immer wieder finden können von daher supi wenns vom Handy zu bedienen wäre!

Sry kann leider nicht die SuFu benutzen da ich nur über Handy on bin und das Fenster immer weg geht inklusive tastenfeld wenn ich anfangen will zu tippen...

MvfG JR

Am besten per PN schreiben danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Ist von Haus aus schon im Android eingebaut! Wie wenig man doch sein eigenes Handy kennt!

done with tapaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Dann beschreibe mal doch die Vorgehensweise. Seid den Wegfall von latitute komm ich beim googlel plus mit der funktion nicht zurande .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Einfach Standorte auswählen und dann kann man auswählen ob man den genauen Standort oder nur die Stadt anzeigen lassen will...

Und: man kann auswählen für wen man diesen freigeben will...

gesendet von meinen Honami

post-371051-14356924585621_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elnebuloso

Moin!

Ich suche eine einfache App ohne viel Schnickschnack die das Handy bei 5% Akku ausschaltet.

Es soll halt ne Reserve bleiben um z.B. noch nen Taxi rufen zu können...konnte ich letztens nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Moin!

Ich suche eine einfache App ohne viel Schnickschnack die das Handy bei 5% Akku ausschaltet.

Es soll halt ne Reserve bleiben um z.B. noch nen Taxi rufen zu können...konnte ich letztens nicht mehr. :D

Sowas wollte ich schon lange mit Tasker machen. Ist auch normalerweise nicht so schwer, aber ich hatte bisher leider noch keine Zeit. Man kann die Batterieanzeige mit Tasker abfragen und dann eine App starten, die das Handy ausschaltet. Die App heißt auch wirklich "Ausschalten"! Das einzige was man noch beachten muss ist, dass man ein Flag setzt, damit beim erneuten Einschalten < 5% das Handy nicht gleich wieder ausschaltet. Das Flag sollte sich mit einer kleinen Hysterese z.B. bei > 10% zurücksetzen.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badboymoerv

Ich suche eine App: die es ermöglicht zwei Tabletts nebeneinander, auf jedem Bildschirm am rechten oder linken Rand ein Chat ist wo man sich nebenander Sachen zu schicken kann. Sprich ich kann dem anderen Tablett etwas schreiben oder so

Gesendet von meinem Galaxy tab 2 10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Ich suche eine App in deutscher Sprache für den FC Barcelona, die kommende Spiele, aktuelle Spielstände (Liver Ticker) und Statistiken etc liefert.

Des weiteren sollen Benachrichtigungen möglich sein, die man selbst einstellen kann, z.B. 1 Stunde vorher, dass ein Spiel beginnt und (manchmal im Fernsehen, manchmal nur im Internet (zB la ola) zu sehen).

Die meisten sind leider nur in Englisch, Spanisch oder Catalanisch erhältlich.

Und eine Browser App für Firefox, die diese dämliche Dauerwerbesendung

Gesendet von meinem XYZ mit Tapatalk oder anderem schmafu, ausblendet (wenn es die betreffenden schon nicht selbst können...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idsw

Hallo Community,

ich bin neu hier und weiß nicht ob es schon so einen Beitrag gibt bzw. ob ich hier richtig bin. :eek:

Ich suche eine App (oder was auch immer :biggrin: ), die ähnlich wie eine Mailbox arbeitet. Und zwar soll man die Möglichkeit haben (wenn keiner ans Telefon geht) eine Sprachnachricht zu hinterlassen, die dann IM TELEFON hinterlegt wird (nicht auf der Mailbox).

Ich gehe davon aus, dass ich mein Smartphone dafür rooten muss und nicht im Android-Market fündig werde ?!

Könnt ihr mir mit genaueren Tipps und Tricks weiter helfen?

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Bist du bei t-mobile? Da gibt es die mobilbox pro. Da landen die sprachnachrichten dann in der app als sounddatei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shuralinda

Ich suche einen lockscreen mit code sperre.. also wenn ich entsperre das ich 4stelligen code eingeben muss und es dann ohne bestätigen entsperrt wird, also wie beim eierphone, der soll aber gescheid funktioneren, bei bisher allen getesteten konnte man mit click auf homebutton die spere umgehen.

Mir gehts nicht um eine sichere app... sondern funktionelle. Ich würde ja die standard nehmen, aber mich nervt es das ich nach pin eingabe noch auf ok drücken muss :-)

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

bearbeitet von shuralinda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Bei mir ist das in den Einstellungen einstellbar (Android 4.2.2) Der Eintrag ist etwas missverständlich. Halte mal in den Einstellungen nach dem Menüpunkt Ausschau.

Gruß

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

post-973870-14356924813969_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.