Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

sci3wh

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Teilnehmer einer Besprechung mit anzeigen zu lassen?

Wenn ich eine Termin anfrage per Mail bekomme, kann ich den Termin im Kalender speichern.

In dem Kalendereintrag kann ich aber nicht sehen, von wem die Einladung kommt, bzw. wer alles an der Besprechung teilnimmt.

Wenn ich die Besprechungsanfrage im Outlook öffne und bestätige, werden die Teilnehmer im Outlook angezeigt.

Nach einer synchronisation über MyPhoneExplorer, sehe ich die Teilnehmer weder im S Planner, noch im Business Calender free.

Was muss ich machen, um die Teilnehmer auch im Handy zu sehen?

Gruß

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Hi !

Ich suche eine App, mit der ich SMS und Anrufe bestimmter Kontakte verbergen und nur gegen Eingabe eine PW zugänglich machen kann.

Vault-Hide macht genau das und wurde von mir bisher auch gerne genutzt.

Unter Android 4.4 läuft die App aber nicht mehr richtig. Betreffende SMS werden unter KitKat einerseits zwar in Vault-Hide verschoben, andererseits bleiben sie aber auch in der SMS-App stehen.

Wer kann helfen ?

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Hi !

Danke für den Tipp - ich teste Go SMS gerade.

Hat ua genau die Funktion, die ich gesucht habe :eusa_danc

Einzig das Verbergen der Benachrichtung für derartige einlangende SMS vermisse ich bzw ist es der Pro-Version vorbehalten.

Die würde ich mir sofort leisten, wenn ich wüsste, wie das Verbergen etc da genau funktioniert.

Soll heissen:

Wird bei SMS von Absendern, die der Private Box zugeordnet, irgendwie trotzdem auf das Einlangen hingewiesen - etwa durch ein anderes Symbol oder dergleichen ?

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Du kannst die Benachrichtigung deaktivieren oder ein anderes Symbol verwenden und auch eine Fake-Meldung dazu anzeigen lassen. Auch den Hinweis "Private Box" kannst Du umbenennen. Ich bin sehr zufrieden.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ihr lieben

ich suche eine app wo ich nachvollziehen kann wo meine Tochter momentan ist.

gibt es so was. hat mit nach spionieren nix zu tun.

habe eine behinderte Tochter deshalb danke sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@schallie:

Das ist inzwischen über Google+ (als Nachfolge zu Google Latitude) möglich.

Du findest dazu in der G+ App den Punkt Standorte.

Wie genau dieser Standort freigegeben wird, kann der Besitzer jeweils für bestimmte Personen oder Gruppen (Kreise) individuell festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich würde eine App zur Videoaufnahme mit eingeblendetem Tacho suchen. Also das Handy steckt in einer Halterung auf dem Armaturenbrett, nimmt die Straße auf und in dem Video ist in einer Ecke die über GPS ermittelte Geschwindigkeit zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich würde eine App zur Videoaufnahme mit eingeblendetem Tacho suchen. Also das Handy steckt in einer Halterung auf dem Armaturenbrett, nimmt die Straße auf und in dem Video ist in einer Ecke die über GPS ermittelte Geschwindigkeit zu sehen.

für Raser-Videos ?? :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

für Raser-Videos ?? :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4

Das ließe sich mit meinem Auto nur schwer darstellen. Wofür, kann ja einerlei sein.

Also: Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

für Raser-Videos ?? :D

Ich schätze er meint sowas im Sinne einer Dashcam?! Dazu gibt es Apps, was ich so auf den Screenshots sehe, haben die Meisten eine Geschwindigkeitsanzeige. Schau mal hier, hier oder hier wären Beispiele für Dashcam Apps.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Kennt jemand einen vernünftigen Call Recorder welcher beim Note3 funktioniert?

Habe den

"Call Recorder Pro"

https://play.google.com/store/apps/details?id=polis.app.callrecorder.pro

beim Note2 benutzt wo der Gesprächspartner schon sehr leise zu hören war aber jetzt beim 3er höre ich nur noch mich.

Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk 0.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Welche ist die schönste und genauste Wetterapp für Deutschland!

Wegen mir auch zum kaufen!

BobCat v8 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Welche ist die schönste und genauste Wetterapp für Deutschland!

Wegen mir auch zum kaufen!

BobCat v8 - Hacker Kernel

WeatherPro finde ich wurde auch mal testsieger. Nutze die schon 2 jahre. Ist einfach super genau . Die vorher sage ist auch top

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

Hallo,

ich suche eine App wo man von verschiedene Video- Portale wie z.b. Youtube, My Video usw..

die Video`s downloaden kann, evtl. auch Video`s wo bei Facebokk etc. gepostet wird.

Hatte zwar schon mehrere App getestet aber die waren alle auf Englisch und der Download hatte auch nicht damit funktioniert, selbst in denn Bewertungen von denn App`s tauchte immer wieder die Frage auf wie man damit downloadet.

Kann mir bitte jemand eine gute App empfehlen die mehrere Videoportale unterstützt und am besten mit eine kurzen Anleitung wie man darüber einen Download macht?

Schon mal vielen Dank im voraus.

bearbeitet von Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Also was YouTube- Video's anbelangt kann ich Dir den TubeMate- Downloader aus Herz legen.

Ist wie die YouTube-App aufgebaut, nur halt mit DownloadFunktion. Den gibts bei Chip-de.

Hoffe das hilft Dir ein wenig.

Lg Mike

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

hallo ihr lieben

ich suche eine app wo ich nachvollziehen kann wo meine Tochter momentan ist.

gibt es so was. hat mit nach spionieren nix zu tun.

habe eine behinderte Tochter deshalb danke sehr.

Ich würde Dir Awast empfehlen, davor kannst Du das Handy jederzeit orten. Du kannst sogar Fotos über SMS-Befehle oder Tonaufnahmen machen. Geht alles mit AntiTheft von Awast Security.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.