Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Roman Hammer

Den Duxter frag ich mal, Danke!

Bilder am PC skalieren...puuhhh :(

Musst du garnicht...

Ich hab ihm sony xperia s Bereich vor einigen Monaten eine Anleitung erstellt wie es geht.

Du lädst dir aus den Play Store eine Wallpaper App herunter (Premium Wallpaper verwende ich zum Beispiel)

Gehst in deine Galerie und suchst dein Bild aus, und gehst ins Menü auf "Bild verwenden als" wählst die besagt Wallpaper App aus und voilà... ;-)

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hey Klasse, hat wunderbar geklappt! Vielen Dank!

Immer wieder gerne :-)

Schreit nach nen Thread im Android Bereich :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja sgt sehe das ähnlich wie du

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Find echt schade dass so was nicht von Haus aus geht. Bei meinem Wave 8500 mit Bada ging das super klasse und bei Android...:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gollwog

Hallo,

ich suche eine App, die den Tag über meine Schritte zählt (streng genommen die meiner Frau, da die App für sie ist...).

Sie hat bei einer Freundin auf dem S4 die App S-Health gesehen und möchte so etwas auf ihrem S4 mini auch.

Welche App ist empfehlenswert?

Gruß

Goll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo,

ich suche eine App, die den Tag über meine Schritte zählt (streng genommen die meiner Frau, da die App für sie ist...).

Sie hat bei einer Freundin auf dem S4 die App S-Health gesehen und möchte so etwas auf ihrem S4 mini auch.

Welche App ist empfehlenswert?

Gruß

Goll

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noom.walk

gesendet von meinen Honami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hallo,

ich suche eine App, die den Tag über meine Schritte zählt (streng genommen die meiner Frau [...])l

Damit sie sich nicht so weit von zuhause entfernt...? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten morgen ist es möglich die Schriftfarbe zu ändern.so ist sie ja weiß hätte gerne andere Farbe. habe Nova und apex drauf.aber nix gefunden oder geht das nur mit root oder omega wie das alles heißt danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

hab kein plan ob das schonmal gefragt wurde, aber suche eine app (auch kostenpflichtig) mit der man Microsoft *.doc und ähnliche bearbeiten kann, zB zum Bewerbungen schreiben und ähnlichem (optimal wäre auch eine kompatibilität zu OpenOffice dokumenten) hat da evtl jemand nen Tip für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@deepnight:

Google's Quickoffice hat mich hier in den letzten Wochen sehr überzeugt - absolut kostenlos!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wie meine Vorredner schon gesagt hatten, quickoffice ist genial...

Du kannst obendrein sie auf Gdrive hochladen und jemanden ne Freigabe geben. Dann kann man die gleichzeitig bearbeiten.

gesendet von meinen Honami

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

Dickes Danke an die letzten 3 Poster, genau das hab ich gesucht.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

Hey ich suche eine App um ein TV Bild auf Handy zu bekommen. genauer gesagt das ganze Programm zu gucken was im TV läuft. gibt es da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Hey ich suche eine App um ein TV Bild auf Handy zu bekommen. genauer gesagt das ganze Programm zu gucken was im TV läuft. gibt es da was?

Go tv! Oder du kaufst dir ein dvbt Empfänger. Oder du nutz ein der zahlreichen Internet tv streams!

Done with Tapa and One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hey ich suche eine App um ein TV Bild auf Handy zu bekommen. genauer gesagt das ganze Programm zu gucken was im TV läuft. gibt es da was?

"Schoener Fernsehen" oder "Zattoo" läuft bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

Go tv! Oder du kaufst dir ein dvbt Empfänger. Oder du nutz ein der zahlreichen Internet tv streams!

Done with Tapa and One

"Schoener Fernsehen" oder "Zattoo" läuft bei mir.

danke ihr zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Hi.

Gibts eine app, wo ich youtube videos nur hören kann (zum Musik hören)?

Weil, wenn ein youtube video sehe bzw. höre und dann den Bildschirm sperren oder andere Programme aufrufen will, wird das laufende youtube video sofort gestoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.