Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Steveria79

Apps zum Auto Backup, kein Tipp parat?

Light Rom V8~Hacker V8 beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Apps zum Auto Backup, kein Tipp parat?

Light Rom V8~Hacker V8 beta

Warum kein Titanium Backup?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Du brauchst ja kein Drop Box, das machst du am pc die Einstellungen mussten im Nova Ordner oder Apex ordner je nach launcher als Backup gespeichert sein einfach von dem einen auf das andere Handy rüberziehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du hast nicht verstanden was er will! Er will es so automatisch wie möglich haben. Nicht noch mit nem pc dazwischen rum fummeln!

Done with Tapatalk and HTC One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

An einen Launcher hatte ich auch schon gedacht, mit Dropsync wäre das einfach abbildbar.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Genau wie ich mir das auch gedacht hab! Könnte man sogar mit tasker noch automatisieren!

Done with Tapatalk and HTC One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich suche eine App wie “Elgato Sat>IP" bzw. kennt jemand diese und kann mir sagen ob sie gut ist. Ich möchte mit meinem Receiver das Fernsehprogramm ins Heimnetzwerk streamen und dann mit dem Smartphone anschauen.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Danke, werde es mal testen, aber ich glaube das ist leider etwas anderes.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Hallo,

ich suche eine App wie “Elgato Sat>IP" bzw. kennt jemand diese und kann mir sagen ob sie gut ist. Ich möchte mit meinem Receiver das Fernsehprogramm ins Heimnetzwerk streamen und dann mit dem Smartphone anschauen.

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Streamt der Receiver im DLNA Standard? Wenn ja such mal nach DLNA im Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Das weiss ich noch nicht, aber so viel ich weiss streamt de Receiver zum Router und nicht direkt zum Handy. Naja ich werde die App einfach mal testen, vielleicht funktioniert die ja ganz gut.

Grüße Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Habe früher ne gigablue gehabt über dreamdroid konnte man da streamen

von mir für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Timote evtl

Den Stream meiner Coolstream Neo kann ich damit problemlos auf allen Geräten schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

hi, gibt es eine App die ein Timer in der statusbar anzeigt? Hintergrund ist im Fitnessstudio die Pausenzeiten besser zu starten. Vllt kann ich auch den Trainingsplan für die Zeit im Studio in der Statusbar anpinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, hab noch eine Frage, hab auf meinem S4 vpn eingerichtet, jetzt ist es nur blöd immer in Elnstellungen gehen zu müssen um die VPN Verbindung herzustellen, kann ich das nicht irgendwie einfacher machen?

Danke

Iphone5 IOS 7.04 Jb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo, hab noch eine Frage, hab auf meinem S4 vpn eingerichtet, jetzt ist es nur blöd immer in Elnstellungen gehen zu müssen um die VPN Verbindung herzustellen, kann ich das nicht irgendwie einfacher machen?

Danke

Iphone5 IOS 7.04 Jb

Sorry aber du bist hier im tröt. ich suchen eine app .bitte im richtigen Thema posten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ja brauche ich dafür nicht eine spezielle App? Oder was wäre das richtige Thema?

Iphone5 IOS 7.04 Jb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedoo12

Da mir heute die MicroSD-Karte abgeraucht ist (hab gelesen, das S3 sei spezialisiert darauf, bestimmte Karten zu killen:klatsch:), wollte ich fragen, ob es eine App gibt, die entweder manuell oder zeitgesteuert bestimmte Verzeichnisse z.B. Bilder mit dem PC über WLAN synchronisiert.

Ich habe zwar viele verschiedene Backup-Tools gefunden (FolderSync Lite und SyncMe Wireless), vielleicht ist mir aber das beste entgangen. Welches nutzt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Warum zum PC? Nimm einen Clouddienst, zum Beispiel Dropbox mit Dropsync.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedoo12

Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ein Ordner (Netzwerkfreigabe) auf dem eigenen PC wäre mir lieber. Habe schlechte Erfahrungen mit Google (Picasa) gemacht, das jedes Bild hochgeladen hatte, auch die, die ich gar nicht syncen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.