Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

sponspob

Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ein Ordner (Netzwerkfreigabe) auf dem eigenen PC wäre mir lieber. Habe schlechte Erfahrungen mit Google (Picasa) gemacht, das jedes Bild hochgeladen hatte, auch die, die ich gar nicht syncen wollte.

Hallo rate dir auch zur dopbox. Kannst einstellen wenn immer du im wlan bist wird dein Ordner der cam synchronisiert. Auf den pc hast du vollen zugriff auf deine dropbox. Ist sehr komfortabel. Mache das selber schon lange so.

Und mit ein bissl tricksen hast du fix 50 gb gratis volumen für die dropbox

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedoo12

Dann werde ich das mal ausprobieren, wenn das die beste Alternative ist. Danke an euch zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo rate dir auch zur dopbox. Kannst einstellen wenn immer du im wlan bist wird dein Ordner der cam synchronisiert. Auf den pc hast du vollen zugriff auf deine dropbox. Ist sehr komfortabel. Mache das selber schon lange so.

Und mit ein bissl tricksen hast du fix 50 gb gratis volumen für die dropbox

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Mal eine Zwischenfrage, verschlüsselt ihr die Daten eigentlich auch auf Dropbox, ich meine wenn man dort Bilder hochlädt?

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Mal eine Zwischenfrage, verschlüsselt ihr die Daten eigentlich auch auf Dropbox, ich meine wenn man dort Bilder hochlädt?

Nein. Allerdings habe ich auch keine "sensiblen" Bilder, die ich mit meinen Cloud-Diensten synchronisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Ich habe mal mit Boxcryptor rumprobiert, für die sensibleren Dinge. Nicht so praktikabel.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Das habe ich auch schon. Kam aber damit auch nicht so zurecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Hallo,

suche die Samsung Remote APP um an mein Samsung Smart TV,

den Browser nutzen zu können.

Samsung hat diese irgend wann aus dem Google Play gelöscht.

Habe hier eine .APK nur ist diese sowas von klein geraten Geschrumpft und

alle buttons dazu.

Kann wer mir helfen?

Danke...

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@SeBi1986:

Die Original Samsung Remote App findest Du hier bei chip.de (KLICK).

Die beliebte Alternative Smart TV Remote gibt es im Play Store (Klick).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Die Funktionieren ja nicht.

Bzw. Nicht Vollwertig .

Da die Maus bzw. Touch Feld nicht erkannt wird.

Darum ja meine Frage.

Vielleicht kann ja jemand was an der Verlinkten Samsung Remote APP was verändern oder was zu dieser Funktion was erzählen, wo es anders ist.

SeBi1896 von GT-19505 mit Tapatalk

bearbeitet von SeBi1896

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bei den Apps stehen ja hinsichtlich der verschiedenen TV-Modelle einige Hinweise.

Hast Du diese alle beachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Hinweise Emm .

Nur gelesen welche Modell damit Funktionieren.

In meinen Fall ist es die Auflösung.

Hab mal Fotos gemacht was das Problem ist.

post-1010286-14356929084156_thumb.jpg

SeBi1896 von GT-19505 mit Tapatalk

post-1010286-14356929080913_thumb.jpg

post-1010286-14356929082001_thumb.jpg

post-1010286-1435692908254_thumb.jpg

post-1010286-14356929082998_thumb.jpg

post-1010286-14356929083356_thumb.jpg

post-1010286-14356929083807_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Azrael029

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die App NiLS und kann mir sagen, wie Nachrichten angezeigt werden, wenn es mehrere sind? Wird jede einzeln angezeigt oder nur sowas wie "x neue Nachrichten"?

Hätte es gerne wie bei IOs, das jede Nachricht für sich untereinander angezeigt wird.

Zeigt die App auch WhatsApp Nachrichten? NiLS läuft erst ab 4.2.2 oder?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Hi.

Ich würde ein Widget suchen, mit dem man die Stock-Cam starten kann. Bei der jetzigen Version von 4.3 (Galaxy S3) sind ja die Schnellzugriffe im Sperrbildschirm irgendwie weggefallen, und auch die Funktion, mit der man im Sperrbildschirm den Finger aufs Disply halt und dann das Handy in Panorama-Position dreht, finde ich nicht mehr. Drum wollte ich mir stattdessen eben ein Widget auf den Lockscreen legen.

Ich hatte da an UCCW oder Zooper gedacht, aber irgendwie bin ich da wohl zu doof für.

Kennt einer so ein Widget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedoo12

Da mir heute die MicroSD-Karte abgeraucht ist (hab gelesen, das S3 sei spezialisiert darauf, bestimmte Karten zu killen:klatsch:), wollte ich fragen, ob es eine App gibt, die entweder manuell oder zeitgesteuert bestimmte Verzeichnisse z.B. Bilder mit dem PC über WLAN synchronisiert.

Ich habe zwar viele verschiedene Backup-Tools gefunden (FolderSync Lite und SyncMe Wireless), vielleicht ist mir aber das beste entgangen. Welches nutzt ihr?

Habe mich nun für SyncMe Wireless entschieden. Einfacher Sync der Bilder zum freigegebenen Netzwerkordner auf meinem PC, auch mit Ereigniss-Steuerung, z.B. bestimmte Uhrzeit, WLAN-Verbindung, Ladekabel anstecken, usw.

Ist für mich die bessere und sicherere Lösung als die Clouddienste.

Link zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bv.wifisync

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duedi3004

Ich suche 2 Apps.

1.Eines mit dem ich mit dem S3 anders Screenshots machen kann .. nicht das lässtige wischen

2. Und eine App das automatisch in das bessere Wlan überwechselt , sprich ich hab daheim 2 Wlans und wenn der eine Empfang besser ist soll es in das wechseln ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich suche 2 Apps.

1.Eines mit dem ich mit dem S3 anders Screenshots machen kann .. nicht das lässtige wischen

Geht doch von Haus aus: Home + An/Aus gleichzeitig drücken.

2. Und eine App das automatisch in das bessere Wlan überwechselt , sprich ich hab daheim 2 Wlans und wenn der eine Empfang besser ist soll es in das wechseln ^^

Macht es das nicht eh sowieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duedi3004

Nein... ich hab original samsung fw mit telekom branding da muss ich mit hand ueber bildschirm wischen... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Nein... ich hab original samsung fw mit telekom branding da muss ich mit hand ueber bildschirm wischen... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich hab auch Stock-ROM, da geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duedi3004

Ja bei mir eben nich :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Screenshot Funktion über Power & Lautstärke leiser ist seit Android 4.0 oder 4.1 standardmäßig im OS integriert.

Mir ist keinerlei Firmware - auch keine gebrandete - bekannt, wo diese Funktion nicht funktioniert. Selbst bei Custom ROMs ist diese Funktion vorhanden.

Bitte versuche es nochmal mit der o.g. Tastenkombi!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.