Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

pu-ya

Alternative zu WidgetLocker mit selben Funktionen.. gern kostenlos weil ich keine Kreditkarte hab :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

morgen

Suche eine Möglichkeit sms ton und imelton einen eigenen zuzufügen.aus meiner eigenen liste. irgendwo stand das hier im Forum finde es nicht. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

am einfachsten ist es auf der SD Karte einen Ordner zu erstellen der "media" heißt.

Dort sind dann drei weitere Ordner namens "alarms", "notifications" und "ringtones".

In diese kopierst du deine Sound Dateien und kannst sie im System dann auswählen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke dir aber es gab ein Programm oder widget das das auch konnte .und nicht so umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

danke dir aber es gab ein Programm oder widget das das auch konnte .und nicht so umständlich.

Hallo,

warum umständlich?

Das musst du nur einmal machen und hast es immer wieder wenn du ein neues Rom flashst.

Die App musst jedesmal neu installieren.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

das meinte ich Rings Extended

cui

Hallo,

wieder eine App mehr installiert, für etwas das keine App benötigt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pu-ya

Auf der Homepage kaufen.

Bezog sich das auf meine Frage bezüglich WidetLocker?

Falls ja,scheine ich zu blöd zu sein.Aber über den Market (HP) kann ich diese App nur mittels einer Kreditkarte erstehen.hmpf

_____________________________

Suche außerdem 2Apps. Bei Bada gibt es die unter dem Namen Blutdruckkalender,Gewichtskalender.

Gibt es das auch für Android? Sollten ähnlich gemacht sein wie die genannten

Und auf dem iPhone kann man die Bilder so toll bearbeiten.Weiss leider nicht wie es heißt.Gibt es da etwas vergleichbares für Android?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Bezog sich das auf meine Frage bezüglich WidetLocker?

Falls ja,scheine ich zu blöd zu sein.Aber über den Market (HP) kann ich diese App nur mittels einer Kreditkarte erstehen.hmpf

Hallo,

auf der Market Seite gibt es einen Link > "zur Webseite des Entwicklers",

dort kannst du die App via Paypal kaufen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fiatbravo1975

Hallo all,

ich finde das app keep safe womit man ordner verschlüsseln kann toll,

gibt es eins wo ich wenn ich in den Safe reingehe die Ordner wieder sehen kann

dann bei diesen App sind dann alle Dateien in einen großen Ordner zusammengefasst und nicht einzeln wie man es ursprünglich hatte aufgelistet?

Wäre dankbar für einen Tipp damit.

:rolleyes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redrat

Hallo zusammen, da ich mich gerne "günstig" auf meinem Handy erreichen lassen möchte (aus dem Ausland) habe ich Nheo ausprobiert. Leider stürzt dies immer ab. Jetzt suche ich eine alternative. Bitte keine Programme wie Skype oder so vorschlagen, da meine Gegenüber nur eine Telefon ohne Internet hat.

Kurze beschreibung zu Nheo:

Nheo simuliert eine Festnetznummer und somit kann mich jeder zu Festnetzpreisen erreichen. Nheo vergibt mir also eine neu "Nheo"FestNetzNummer unter der ich dann erreichbar bin.

Wenn mir jemand eine alternative kennt, dann wäre ich überglücklich! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@redrat

Verstehe ich das Konzept von NHEO richtig?

Du kriegst eine NHEO-Einwahlnummer.

Jemand der dich erreichen möchte wählt diese Nummer.

Du kriegst einen Hinweis darüber.

Nimmst du an, stellt dein Smartphone eine Verbindung zu NHEO her und der Anrufer und du könnt mit einander sprechen?

Im Grunde ist NHEO also so etwas wie eine Plattform für Konferenzen mit nur 2 Teilnehmern? oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Ich habe von so einem Angebot noch nie etwas gehört, bis jetzt.

Ich kenne nur "klassische" VoIP-Anbieter, bei denen man eine deutsche Festnetznummer zugewiesen bekommt über die man erreichbar ist, dafür muss man aber mit dem mobilen Gerät online sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redrat

hi scremlyn

danke für die schnelle Antwort.

Also der Anfang ist korrekt und beim Ende deiner Beschreibung bin ich mir nicht sicher. Ich denke das man keinen VOIP Anruf zu Nheo tätigt, sondern lediglich durch ein einzelnes Paket eine normale Sprachverbindung aufgebaut wird.

Leider ist die auch der einzigste den ich kenne der ein wirkliches Offlinetelefonat ermöglicht.

Da ich ja die Möglichkeit habe ins Internet zu gehen, wäre ich auch an einer Alternative interessiert. Also mein Partner telefoniert normal und über ein Gateway bekomme ich das Gespräch über VOIP.

Vorraussetzung ist für mich aber

-ich möchte kostenlos über eine Festnetznummer verfügen

Kostet es mit Skype etwas sich eine Nummer zu beantragen? Ist dies dann wie eine Festnetznummer von jeden telefon erreichbar und auch zu "Festnetzpreisen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nimbuzz... Da hast du ne Nummer die jeder anrufen kann zu Festnetzkonditionen. Es lebe O2 da kannst du so eine Nummer immer zum Tarif bekommen :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@redrat nach dem Kommentar von nixmomo ist mir eingefallen, das doch auch E+ so eine Festnetznummer anbietet, Voraussetzung ist dass du einen Laufzeitvertrag bei E+, Base, Ay Yildiz oder MyMtvMobile hast, trifft das zufällig auf dich zu, dann ließ dich ruhig hier mal durch: Erste Erfahrungen mit der Festnetznummer von Base und E-Plus

Ansonsten könnte ich dir den ByCall-VoIP Tarif 010010 von easybell empfehlen.

Eigentlich ist dieser Anschluss für Kunden gedacht, die easybell byCall nutzen möchten, aber keinen Telekom-Anschluss haben. Das gute dran, man bekommt eine Festnetznummer aus seinem Vorwahlbereich zugeteilt, unter der man erreichbar ist. Dazu kann man noch über VoIP ziemlich günstig ins dt. Festnetz und Mobilfunknetz telefonieren, auch gibt es ganz gute Preise für Telefonate ins Ausland.

Die Eckdaten:

unabhängig vom Festnetzanbieter telefonieren

Ortsrufnummer inklusive

günstige Minutenpreise

keine Grundgebühr

funktioniert weltweit

Ich nutze das ganze um von zu Hause günstig dt. Mobilanschlüsse zu erreichen (kostet 6,9 ct). Ich kann es nur empfehlen.

@nixmomo alle anderen dt. Netzbetreiber bieten solch eine Festnetznummer ihren direkten Vertragskunden auch an, wo ist da der Unterschied zu O2? oder kriege ich als Fonic-Kunde von O2 auf Wunsch auch eine Festnetznummer zu meinem Prepaid-Tarif? und wie sieht es mit O2o/Loop Prepaid-Kunden aus?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redrat

Hi zusammen,

danke für die Tips. Werde mir mal die Lösungen von euch anschauen.

Hab auch bei Talkline angefragt ob man so eine mobile FestnetzNummer beantragen kann, ich denke mal weniger. Na meinen Vertrag werde ich dort sowiso diesmal mit sicherheit kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vjanzer

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht dann bitte verschieben - Danke!

Ich suche dieses Widget hier:

3rrgeyjg.jpg

Die Uhr-Wetteranzeige. Weiß einer, wo ich es herbekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.