Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

VolksGolfi

Hi,

Ich bin auf der suche nach einer Radioapp die aber kein online Empfang haben soll, sondern ganz normal über Antenne (Kopfhörer).

Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Ich habe ein S3 mit CM drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Da kannst du lange suchen!

Das s3 hat kein FM-Transmitter!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VolksGolfi

Hm ok, aber bei der Original Software war ein Radio dabei das so funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Du hast recht. Hab noch ein S3 mit Omega Rom drauf dort gibt's wirklich ein UKW Radio. Dann was das lte was kein Radio hat. post-580675-14356932326856_thumb.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich suche eine App die mir die ganzen Internetradiossender durchsucht und dann den eingegebenen Titel abspielt bzw. aufnimmtmit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Kann das nicht tunein die pro Version? Da kann man doch glaub ich nach Titeln suchen die grad laufen und aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Danke mal schauen, die Version habe ich nämlich.

Edit:

Also ich habe es jetzt getestet man kann schon suchen, aber so richtig gut funktioniert das bei mir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo allersets,

ich habe die Maddes light v 12,4 mit standart musik player auf meinem Galaxy S3 gt-i9300.

Ich habe Probleme das ab und zu meine Playlisten einfach leer sind, heist, die lieder die ich zur playlist hinzugefügt habe sind vorhanden, aber nicht mehr in der playlist drine.

Ich erstell eben meine 3 Playlisten neu und wollte fragen ob es möglich ist diese zu sichern z.b mittels app, so das ich mir die playlisten auf den pc kopieren kann und falls meine playlisten dann wieder funtsch sind ich die per sicherung die dann aufm pc liegt zurückspielen kann

hoffe ihr versteht mein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Power amp ist absolut der beste Player.Den würde ich installieren.Leistet bei mir gute Dienste.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Kann ich so bestätigen :thumbup:

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Anderer Vorschlag: Den Standard Music Player vom Handy werfen und eine bessere Alternativen Player installieren wo die Playlist nicht vergessen gehen. :-)

Z.b. : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer

Das is ja nur ne 14 Tage testversion, ne danke, wenn ihr mir nicht mit einer anderen lösung aushelfen könnt, muss ich leider zu google Play Music wechseln

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

PowerAmp ist das Geld wert....

Aber das ist jedem seine Entscheidung ..

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

PowerAmp ist das Geld wert....

Aber das ist jedem seine Entscheidung ..

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005

mag sein, solang es eine kostenlose alternative gibt die etwas taugt, bin ich nicht bereit geld auszugeben

hab den google player standartmäßig auf meinem Tablet drauf und da gabs noch nie Probleme, deswegen bleib ich jetzt ersma bei dem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Kennt jemand ein App mit der ich die Standort eines anderen ermitteln kann?Standortermittling oder so was.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Kennt jemand ein App mit der ich die Standort eines anderen ermitteln kann?Standortermittling oder so was.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Frag dafür am Besten die Leute von der NSA.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Chrowen

Das ist z.B. über die Standortfreigabe bei Google(+) möglich.

Gesendet von meinem LG-D955 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

Ich suche eine App mit der ich Webseiten, Server und Teamspeak und Minecraft Server auf Verfügbarkeit prüfen kann :)

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.