Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

borgerapper

Da das mitschneiden von Telefonaten ohne Wissen des Gesprächspartners nicht erlaubt ist wirst du im playstore keine Apps finden die auch die Worte deines Gesprächspartners mitschneiden weil man diese ja auch theoretisch missbrauchen könnte.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Also CallX (jetzt Anruf Aufzeichnen) gibt es im Play Store.

Hab auch noch den und den gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Und Callx nimmt auch den Gesprächspartner auf? Oder geht das nur wenn du Lautsprecher anhast?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Nimmt halt über das Mikrofon auf. Da aber der Gesprächspartner nur bei Lautsprecher zu hören ist, nimmt es nur bei Lautsprecher den Gesprächspartner auf. Man selbst wird immer aufgenommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Und da liegt der entscheidende Punkt. Die Apps nehmen den Gesprächspartner nicht auf weil das theoretisch missbraucht werden kann. So wie du das machst nutzt du eine Lücke die man halt nicht schließen kann. Aber tizio wird im playstore keine app finden die das per se kann ohne den Lautsprecher zu nutzen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Naja, bei CallX gibt es auch eine Funktion, dass nicht durch das Mikro, sondern durch Eingang + Mikro aufgenommen wird. Diese geht aber auf dem Nexus 4 aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hm nun ja ;) es ist nicht wirklich legal wenn man den Gesprächspartner nicht vorher fragt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Naja, deswegen geht es auch nicht :icon_chee

Hab eben nochmal geguckt, gibt es jetzt net mehr - du hattest mal wieder Recht :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

;)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

durch deutschen Datenschutz ist es verboten Telefonate mitzuschneiden, ohne das die Gesprächspartner davon wissen (sagte Faye schon), bleibt also nur die Möglichkeit eine Custom-Rom zu installieren, die das kann, aber wie gesagt ist verboten. Außerdem ist es hier bei uns nicht erlaubt den Kameraauslöseton abzuschalten (Schutz der Privatshäre). Etwas kleinlich wie ich finde, denn Facebook & WhatsApp sind in Deutschland nicht verboten (kann auch jeder alles mitkriegen) OT Ende. Kenne ansonsten ld. auch keine App die Telefonate komplett aufzeichnet.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Nagut, nutze die App eh nicht mehr ;-)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

powered by CyanogenMod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Alles klar.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Moin ihr, ich suche eine app für whatsapp und zwar ein "reminder" also der Bsp alle 5min nen Ton anspielt wenn ich die Nachricht nicht gelesen habe.

Gibt es sowas?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Ramona87:

Ich meine mich zu erinnern, dass Missed It! das kann.

Habe es allerdings schon eine Weile nicht mehr genutzt. Und es ist kostenpflichtig (1,51€). Dafür allerdings für alle Nachrichtenquellen konfigurierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Kommt die Benachrichtigung nicht eh immer wieder bis man es liest? Es ist zwar kein Ton, bzw hab ich den aus, aber die kommt immer wieder.

Ich nutze aber WA+, sollte allerdings beim normalen WA auch gehen.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Ich möchte eine App die wie DeskNotifier Pro ist,sie soll unter anderem dies können:

Direktes Anzeigen von Websites auf dem PC (Über Teilen/Freigeben Menü in Android)

DektopNotifierPro wird sehr schlecht bewertet und scheinbar nicht mehr weiter entwickelt,

deshalb möchte ich mir was empfehlen lassen

Mit AirDroid geht nur:

Android eine URL mitteilen und sie automatisch mit dem Android-Browser öffnen.

Die App darf selbstverständlich kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

@UndSonstSo:

Schon mal Pushbullet angesehen?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

@UndSonstSo:

Schon mal Pushbullet angesehen?

Hallo das ist ja eine tolle App. Ich schaffe es leider nur noch nicht, dass ein Anruf am PC angezeigt wird. Weiß jemand was ich dazu einstellen muss?

Danke

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Hallo zusammen.. Ich suche eine App mit der man ein Spiel das man auf dem Handy spielt mitfilmen kann...

VG Anbie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Hallo das ist ja eine tolle App. Ich schaffe es leider nur noch nicht, dass ein Anruf am PC angezeigt wird. Weiß jemand was ich dazu einstellen muss?

Danke

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mit Anrufen funktioniert es leider tatsächlich nicht. Sonst mit allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.