Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Jezzyx3

Ich suche eine App, mit der ich Filmchen &' Bilder auf den TV übertragen kann. Kann mir Jemand helfen? :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

bubble upnp.

das kann so gut wie alles per DLNA streamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

hallo Leute,

ich möchte dass meine Player App zwar auf mein Netzwerk per WLan zugreift, nicht aber ins Internet kann.

Alle Sicherheitsapps die ich kenne, erlauben allerdings nur vollen Zugriff oder verbieten diesen generell.

Kennt ihr eine bei der man WLan zB. mit Whitelist auf bestimmte IPs begrenzen kann?

Danke, skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Was soll das bringen dass die nicht ins Internet kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

Damit der player nicht unkontrolliert Daten versendet oder einholt. Weder an google schickt noch mein Nutzungsverhalten ausspäht.

Denn man kann ja eben nur alles zulassen über Wlan oder alles verbieten.

Ich denke, wir sollten doch nun endlich gelernt haben, dass der homeland act auch beinhaltet, dass Firmen verpflichtet werden backdoors einzubauen.

Und wenn Du mal wireshark für Android verwendest, wirst Du die Frage nie weder stellen.

Kennt denn jemand eine app die wlan nur für bestimmte ip`s zuläßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Das macht doch fast jede Software auch auf Windows. Wenn du schon so paranoid bist zieh den Stecker, melde dein Handy und Internet ab dann hast du Ruhe. Meine Güte. Mir ist das egal da jede Software das macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webhilfe

Schau dir mal den xposed installer an. Dann installier dir das xprivacy modul. Damit kannst du alles beschränken und überwachen. Ist ein sehr mächtiges Programm. Nicht gleich verzweifeln.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skip1511

Das macht doch fast jede Software auch auf Windows. Wenn du schon so paranoid bist zieh den Stecker, melde dein Handy und Internet ab dann hast du Ruhe. Meine Güte. Mir ist das egal da jede Software das macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

@ tortsche

sorry- ich will mit dir nicht diskutieren

diesesForum heißt nicht:

"wenn Du was suchst - ich helfe nicht sondern weiß es immer besser und laber dich doof an"

wenn Du keine solche software brauchst und auch nicht kennst

halte Deine Unkenntnis einfach zurück

wenn du etwas weißt bin ich dir dankbar

dieser Thread wird durch solche Nullrunden unnötig aufgebläht und unattraktiv

@webhilfe

Danke für den Tip, das werde ich gleich mal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jkoel

Hallo,

ich suche 2 Apps:

  • eine App um den Ton/Vibration eine bestimmte Zeitspanne auszuschalten - nicht bis zu einer bestimmten Uhrzeit, nur z. B. 5 Minuten stumm
  • eine App um das Handy in einer bestimmten Zeitspanne auszuschalten (Shutdown-Timer), auch hier: nicht zu einer bestimmten Uhrzeit ausschalten

Kennt jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo alkerseits, ich hab das gefühl das mein Galaxy S3 soundverluste mitmacht. Ich hab das gefühl, wenn ich musik höre ist es nicht mehr so laut wid am ersten Tag.

Kann man das irgendwie testen?

PS: Kopfhörer sind nagelneu, gestern gekauft, eben ausgepackt

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Hallo Tortules,

dir ist aber schon klar, das jeder kopfhörer unterschiedlich laut ist? Du hast an den Einstellungen des Kopfhörers auch etwas rumprobiert?

Das S3 plötzlich weniger laut ist, ist recht unwahrscheinlich - hast du denn noch den alten Kopfhörer, oder eben einfach einen anderen, mit dem du es auch ausprobieren kannst?

Wirklich testen kann man das nicht, da die Hörlautstärke eine recht subjektive Sache ist - mit entsprechender Ausrüstung natürlich schon, aber nicht mit einer APP.

Das Beste ist und bleibt ein Vergleich - am besten eben mit einem bisher 'lauteren' bekannten Kopfhörer.

Ich würde tippen, das der Kopfhörer einfach ansich etwas leiser ist - ich gehe nun aber mal davon aus, das du am Gerät die Lautstärke natürlich mit einem dir bekannten Lied, dem integrierten MP3-Player und der Maximaleinstellung (Lautstärke) getestet hast.

(Vorsicht, nicht das es zu Ohrenschäden kommt)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich habe meine alten kopfhörer zur reparatur geschickt und ein neues paar bekommen, heist es sind die selben kopfhörer wie vorher.

Die kopfhörer die ich zur reparatut geschickt hatte, sind meine lautesteb die ich habe, wa mit denen und meinem zweiten paar immer zu frieden, doch kommt es mir seit 1 Monat vor als sei die musik am handy auf einma leiser.

Seit wann haben Kofhörer Einstellmöglichkeiten? sowas gibts doch garnich

Meine Kopfhörer haben 1x 110 Dezibel und die andern 120 dzb

Ich habe kleine kopfhörer mit stopfen fürs ohr und dann hab ich noch dj kopfhörer, mit ohrmuschel.

Wie gesagt die dj kopfhörer habe ich zur reparatur gesendet und ein neues paar bekommen.

Mit beiden Kopfhörer wa ich immer zufrieden, doch seit etwa 1 Monat kommt es mir vor als sei der sound bei musik leiser.

Vielleicht liegt es auch daran das ich nen neuen Musik player nutzte?

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

[..]Vielleicht liegt es auch daran das ich nen neuen Musik player nutzte?[...]

Zu 99,9% liegt es daran. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ich suche eine app die verpasste anrufe auf dem lock und homescreen anzeigt und zwar am besten als eine Art Pop up. Es sollte auf jeden Fall auffällig sein und gut sichtbar ;)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich bekomm nächste Woche ein htc one m8. Ich würde gerne wissen ob es es einen einfachen weg gibt die Daten wie Videos, Bilder, Kontakte, Apps etc von meinem geroteten Galaxy S3 auf das ungerootete htc one m8 zu übertragen

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Videos und Bilder und sonstige Dateien kannst du ja einfach über den PC übertragen (Dateien vom S3 in ein Ordner kopieren, dann die Dateien aus dem Ordner auf das M8 kopieren.

Wenn du ein Google Konto nutzt, werden die Kontakte ebenfalls automatisch übertragen.

Apps werden, wenn du es so willst, auch wieder automatisch neu installiert auf dem M8. Allerdings werden die Daten nicht übertragen.

Grüße

Vincent

Sent from my Highway using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

dachte es gäb ne bessere methode als den pc, ich hab so viel musik, video drauf, da dauert das ziemlich lang. Und die Apps hätte ich ja zu gern mit speicherstand übertragen aber wenn das nich geht. Zu ddn kontakten, ich hab sie nich im google kontl gespeichert, aber ich kann sie jaeindach auf sim bzw der soeicherkarte sichern.

Wie soll den das mit den Apps gehen? wenn ich mich auf dem htc mit meinem google konto einlogge, dann muss ich die apps doch alle manuel herunterladen?

Aber ersmal die frage des tages wie lautet mein google passworr xD. Das wird ein spaß das raus zu finden

Gesendet mit meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

dachte es gäb ne bessere methode als den pc, ich hab so viel musik, video drauf, da dauert das ziemlich lang.

Denke ich eher nicht, da es am PC wirklich am schnellsten geht.

Und die Apps hätte ich ja zu gern mit speicherstand übertragen aber wenn das nich geht.

Das geht leider nur, wenn auf beiden Geräten Root vorhanden ist. Außer die jeweilige App bietet eine eigene Cloud (z.b. Simpsons Springfield)

Zu ddn kontakten, ich hab sie nich im google kontl gespeichert, aber ich kann sie jaeindach auf sim bzw der soeicherkarte sichern.

Dann kannst du sie einfach auf die SIM verschieben oder du exportierst sie als Datei, und kopierst / beamst / bluetoothst sie dann auf dein M8.

Wie soll den das mit den Apps gehen? wenn ich mich auf dem htc mit meinem google konto einlogge, dann muss ich die apps doch alle manuel herunterladen?

Wenn ich einen Factory Reset gemacht habe, oder auf ein neues Gerät Wechsel, muss ich den Punkt automatische Sicherung/Wiederherstellung aktivieren und dann werden alle Apps von mir (die ich vorher auf dem alten Gerät hatte) automatisch runtergeladen. Das funktionierte gut beim Nexus 4 und beim Wechsel vom Galaxy Nexus auf das Nexus 4.

Sent from my Highway using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

@Faye, probier mal Any.do aus. Kann zwar noch einiges mehr aber die anzeige bei verpassten Anrufen ist nicht zu übersehen ;)

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Danke haribo. Das gucke ich mir gleich an :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.