Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Joalaxy

Gibt es eine App mit der man den Ton höher als 15 stellen kann (Galaxy S2). Beim iPhone gibt's sowas ja, aber mir fällt der Name gerade nicht ein. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Gibt es eine app mit der man seine monatlichen ein- und ausgaben verwalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Gibt es eine app mit der man seine monatlichen ein- und ausgaben verwalten kann?

Ja ich glaube die App heißt Haushaltsbuch. Es gibt im Market eine Demo. Die Vollversion kostet 1,49 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Hi

ich suche eine App, die ähnlich wie ein Root-Explorer aufgebaut ist.

Wichtig ist für mich, das ich damit auf die sd-ext zugreifen kann und dann per Multi-Select alle darin enthaltenen Dateien aufeinmal löschen kann und nicht jede einzeln :)

Danke schonmal !

edit // am besten 4 free ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Gibt es eine App mit der man den Ton höher als 15 stellen kann (Galaxy S2).

also ich nutze "Volume+" aus dem market.

Die den Anrufernamen ansagen kann

dafür sollte man "VoiceCallerID" + "Ivona"(zur zeit noch kostenlos) als Stiime nehmen.... diese stimme aktivieren und als standart nehmen.die german voice wird wiederum per app runtergeladen. dann german-voice-app starten und fakedaten bei email eingeben. danach wird die runtergeladen....

bei voicecallerid nix weiter einstellen passt genau mit lautstärke etc(ausser man braucht es anders)

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fiatbravo1975

Hallo welches Kamera App verwendet ihr welche würdet Ihr empfehlen?

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haegar304

Hi, ich suche eine App. mit der man die automatische Bildschirmsperre aufheben kann. Bei Nokia gibt es eine App. (Mr. Lock) die bei Ausführung vorgegebener Programme die automatische Bildschirmsperre verhindert. Z. B. beim Musikhören im Auto um den aktuellen Interpreten zu sehen.

Vielen Dank im Voraus und ein gesundes Neues

Grüße Haegar

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Infact

Da ich jetz nicht alle Seiten durchlesen wollte frag ich, obwohl die Frage bestimmt schon irgendwo geklärt wurde.

Und zwar suche ich ein kostenloses Navi das auch offline solide arbeitet.

Danke bereits im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panucci

Ich suche eine App, die mir als Widget einen bestimmten Aktienkurs (zur Not auch in mehreren kleinen Widgets) ausgibt, undzwar nicht z.B. vorgegebene Währungen, sondern einen Kurs, den ich selbst hinzufüge oder suche.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Gibt es eine app mit der man seine monatlichen ein- und ausgaben verwalten kann?

Vielleicht hat ja einer Deiner Kumpel die aktuelle Computer Bild (Ausgabe 2/2012)

Dort gibt es Moneydroid Pro (Preis eigentlich 4,99 €) als kostenlose Vollversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Hallo welches Kamera App verwendet ihr welche würdet Ihr empfehlen?

Danke für die Tipps.

Camera Zoom FX

Gibt´s im Moment zum Sonderpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FoobarLord

Sieht nicht schlecht aus, aber bin mit den Haushaltsbuch auch ganz zufrieden (bis jetzt). Und die dritte Version hat als Einschränkung nur 50 Buchungen im Monat. Damit komme ich locker hin, wenn ich mein Bargeld nicht als Konto führe, sondern nur das Giro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Welche SMS App könnt ihr mir empfehlen um den standard Client zu ersetzen?

Mich stört hauptsächlich, dass es nicht die Möglichkeit gibt eine SMS zur späteren Uhrzeit abzuschicken.

Gruß

bearbeitet von dizzy3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puni82

Moin

ich suche ein App mit dem man die tastensperre schnell de und aktivieren kann.Am besten so das man dies als widget benutzen kann.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny.Ha

Welche SMS App könnt ihr mir empfehlen um den standard Client zu ersetzen?

Mich stört hauptsächlich, dass es nicht die Möglichkeit gibt eine SMS zur späteren Uhrzeit abzuschicken.

Gruß

GoSMS Pro

Das ist TOP und kostenlos

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Skymantis

Grüßt Euch,

Ich habe eine prepaidkarte von Discotel smart. (pseudo prepaid, ja ich weiß ;-) )

Bin aber durchweg zufrieden mit dem Tarif.

Nun gibt es aber dafür ja keine App (nur für Discoplus oder Discotel plus). Würde wahrscheinlich auch nicht viel nutzen haben, da der Kontostand online nicht live dargestellt wird sondern mit einer abrechnungsverzögerung, daher auch pseudo prepaid. :-)

Jedenfalls suche ich eine App wo ich meinen jetzigen Kontostand eintragen kann, und die App dann anhand von mir festgelegten minuten/sms preise den Kontostand anpasst.

Das non plus Ultra wäre natürlich wenn die App auch meine App-käufe berücksichtigt.

Ich habe bereits diverse Apps ausprobiert, doch konnte ich nirgends einen Kontostand eintragen.

callmeter oder droidstats sind wirklich top, doch leider nicht das was ich suche.

Wäre toll wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könntet. :-)

Gruß, Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Entschuldige, aber wenn du so etwas wie callmeter NG nicht suchst, dann verstehe ich wohl deine Frage nicht?

Was hat dir daran denn nicht gefallen?

Auch DroidStats lässt doch eigentlichen keine Wünsche offen, oder lag es doch nur an der Konfiguration?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Skymantis

Hab mich grad nochmal mit droidstats auseinandergesetzt. :alright:

Hab die Einstellung endlich gefunden die ich gesucht habe.

Eine Frage habe ich dennoch:

Berücksichtigt droidstats auch app-käufe aus dem market? Wenn ja, wie stelle ich das ein !?

Oder gibt es eine app sie das auch noch zusätzlich kann?

Danke nochmal,

Gruß, Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.