Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

tortsche

Es geht nur im menü da sind die fest drin und du kannst die Verknüpfungen auf dem Homescreen in Ordnern setzen. Im Menü geht das erst mit JB.

Da erstellt man den Ordner. Dann muss man auf bearbeiten und dann die icons in den jeweiligen Ordner ziehen dann auf speichern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo zusammen, gibt es dich App die mir jeden Tag um eine bestimmte Zeit etwas aus dem Radio aufnimmt?

Ja, gibt es!

TuneIn Radio kann das; zumindest in der Pro-Variante (kostenpflichtig).

Einfach Sender auswählen und Aufnahme planen. Auch regelmäßige Wiederholungen können hier direkt mit geplant werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Dann werde ich gleich mal schauen, ich habe nämlich die Pro-Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@kiki2008:

Alles im Bezug auf Version 12.1:

Sender anwählen -> Optionen -> Aufnahme planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino300380

meine auf beiden wenn das möglich ist wenn ich nach links wische

ich hätte mir das so vorgestellt spezielle ordner erstellen die apps da rein und gut ist

aber sie sollten halt dann weg sein

Wäre ein anderer Launcher Ende Option? Damit kannst du überall Ordner erstellen, ich empfehle da den Nova Launcher.

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

@UndSonstSo:

Schon mal Pushbullet angesehen?

Danke für den Super Tipp, Hammer App :)

Um diese zu tun (Mein Primär Anliegen)

---> Direktes Anzeigen von Websites auf dem PC (Über Teilen/Freigeben Menü in Android)

muss unter Firefox & Chrome ein Plugin installiert werden, habe ich vom Support erfahren,

der ziemlich schnell geantwortet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Danke für den Super Tipp, Hammer App :)

Gern. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ich suche die App

Samsung Smart Remote 7.5.7

vom Samsung Galaxy S5

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ich suche eine app mit der man taxipreise vergleichen kann und wo die hotlinenummer der firma dabei steht.

habe jetzt mal taxi.eu getestet, aber dort werden mir irgendwie keine preise angezeigt. Desweiteren habe ich mytaxi getestet, wenn ich dort abholort und ziel eingebe zeigt er mir einen ungefähren preis an, aber ich da steht nicht welches Taxi unternehmen das ist

Ich hätte aber gerne eine app, in der ich angeben kann wo ich mich befinde und dann werden mir mehrere Taxi unternehmen angezeigt die gerade zur Verfügung stehen, mit gesamt preis, also preis für anfahrt und pro Kilometer, desweiteren sollte eine Telefonnummer des unternehmen dabei stehen. So das ich dann den Namen des Unternehmens sehe und mir aus der liste ein unternehmen aussuchen kann.

Ich komm am So 08.06.14 nämlich mit reise unternehmen aus der disco und muss dann von köln nachhause fahren, wenn man den schnellsten weg nimmt sind es etwa 42 km

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

hallo

suche für mein s4 eine app

womit ich alle meine freunde ihre geburtage eintragen kann

so das ich keinen mehr vergesse,,,auch die sollte mann eintragen die kein FB oder twitter haben

bzw kein Internet

ich hatte bisher MeinKalender Free

aber nach einen Handy wechsel waren alle meine Daten futsch die ich per Hand eingetragen habe

es waren nur noch die von FB da

deshalb suche ich ein app die das kannn und das keine Daten mehr verloren gehen auch nach handywechsel oder sonstigem

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Trag doch die Geburtstage im Googlekalender ein und synchronisier ihn dann mit deinem Smartphone.

...und zur Not kommst du ja noch übern PC an den Kalender.

Nachtrag: Oder du läd's dir "aCalendar" auf dein Smartphone,erstellst in Kalender eine geburtstagsliste und machst dann vom Kalender eine Sicherung,fall du mal dein Smartphone wechselst oder sonstiges mit dem Smartphone passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Trag doch die Geburtstage im Googlekalender ein und synchronisier ihn dann mit deinem Smartphone.

...und zur Not kommst du ja noch übern PC an den Kalender.

hmm aber Google Kalender ist doch auch nur für die sozialen Netzwerke,oder kann mann das per Hand auch eingeben:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

suche für mein s4 eine app

womit ich alle meine freunde ihre geburtage eintragen kann

so das ich keinen mehr vergesse,,,auch die sollte mann eintragen die kein FB oder twitter haben

bzw kein Internet

ich hatte bisher MeinKalender Free

aber nach einen Handy wechsel waren alle meine Daten futsch die ich per Hand eingetragen habe

es waren nur noch die von FB da

deshalb suche ich ein app die das kannn und das keine Daten mehr verloren gehen auch nach handywechsel oder sonstigem

:dankescho

nimm geburtstags info widget habe ich auch drauf besten gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hmm aber Google Kalender ist doch auch nur für die sozialen Netzwerke,oder kann mann das per Hand auch eingeben:dankescho

Wenn du den Googlekalender am Pc aufrufst,gibt es links am Rand eine Spalte,da steht "Mein Kalender".

Da erstellst du dann einen neuen Kalender,z.B. "Geburtstage" und da trägst du dann halt alle deine Freunde und Bekannten manuell ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

nimm geburtstags info widget habe ich auch drauf besten gruß

In der beschreibung für das Widget steht aber,das er nur die daten aus den Kontakten nimmt.

....wenn OMa + Opa z.B. kein Handy haben,stehen sie nicht in den Kontakten und werden somit auch nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

In der beschreibung für das Widget steht aber,das er nur die daten aus den Kontakten nimmt.

....wenn OMa + Opa z.B. kein Handy haben,stehen sie nicht in den Kontakten und werden somit auch nicht angezeigt.

Ok dann ist das leider nichts für mich

Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja am besten im Google Kalender eingeben und dann hast es für immer.Hast einmal ein wenig mehr Arbeit, aber dann funzt alles.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

@biakua:

Blöde Frage, aber ist das bei der Samsung Kontakte-App nicht mehr so, dass man da zu jedem Kontakt Jahrestage und Geburtstage eintragen kann? Die wurden dann eigentlich immer mit dem Kalender synchronisiert, soweit ich mich erinnere.

Ich meine, wenn Du Deine Freunde ja vermutlich eh alle in Deinem Adressbuch hast, kannst Du ja dann dort in jedem noch diesen Punkt ergänzen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

hallo

suche für mein s4 eine app

womit ich alle meine freunde ihre geburtage eintragen kann

so das ich keinen mehr vergesse,,,auch die sollte mann eintragen die kein FB oder twitter haben

bzw kein Internet

ich hatte bisher MeinKalender Free

aber nach einen Handy wechsel waren alle meine Daten futsch die ich per Hand eingetragen habe

es waren nur noch die von FB da

deshalb suche ich ein app die das kannn und das keine Daten mehr verloren gehen auch nach handywechsel oder sonstigem

:dankescho

Moin...

Ichbhab dafür die app Ewiger Kalender für Geburtstage.

Gesendet... vom S4 mit Tapatalk 2 blue

post-444691-14356935019765_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.