Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

*hoffi*

Ich suche eine app die verpasste anrufe auf dem lock und homescreen anzeigt und zwar am besten als eine Art Pop up. Es sollte auf jeden Fall auffällig sein und gut sichtbar ;)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Moin...

Lad dir mal NotifierPro Free.

Die app zeigt dir verp. Anrufe... sms... whatsapp... Und so weiter an.

Damit verpasst du nix mehr.

Gesendet... vom S4 mit Tapatalk 2 blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Danke hoffi :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Moin, kann mir wer die aktuellste Version von watchever aus dem playstore zu Verfügung stellen? Ich kann sie nicht runterladen da angeblich nicht kompatibel mit slimkat(i9300)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bienchen77

Guten morgen, dann versuche ich hier mal mein Glück. Ich suche eine app, die anzeigt wann jemand ein Profil in einem forum besucht hat. Ich nutze tapatalk zum verwalten meiner Foren. Man sieht ja die letzten zehn Seiten besuche. Aber gibt es auch was, das Konkret die Uhrzeit etc anzeigt?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A.Westphal

Guten morgen,

ich habe ein Problem, ich habe ein Galaxy Tab 3 und besitze eine Musik-Flat von MTV Rhapsody. Nun möchte ich diese Musik von meinem Tab auf meiner Wlan Box von Pioneer xw-SMA1 senden, ich habe jetzt jede erdenkliche APP ausprobiert, kann jedoch mit diesen immer nur Inhalte an die Box senden die sich auf meinem Tab befinden, jedoch nicht die aktuelle Wiedergabe aus Rhapsody.

Das es ganz einfach gehen kann beweist mir mein Nachbar, der ein IPhone besitzt und einfach auf airplay drückt und schon spielt der Lautsprecher die Musik.

Welche App kann mir das realisieren???

Gruß

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Guten morgen, dann versuche ich hier mal mein Glück. Ich suche eine app, die anzeigt wann jemand ein Profil in einem forum besucht hat. Ich nutze tapatalk zum verwalten meiner Foren. Man sieht ja die letzten zehn Seiten besuche. Aber gibt es auch was, das Konkret die Uhrzeit etc anzeigt?

Danke

Naja, das müsste aber dann die Forensoftware auch ausgeben können. Selbst Tapatalk zeigt das nicht an, obwohl es sogar für dessen Integration in ein Forum eines Plugins für die Forensoftware bedarf. Also ich denke nicht, dass es so eine App gibt.

Auf der HF Webseite kannst du ja in deinem Profil die letzten 10 Besucher ansehen, aber auch nicht die genaue Zeit.

Gruß

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frico#GER

Guten morgen,

ich habe ein Problem, ich habe ein Galaxy Tab 3 und besitze eine Musik-Flat von MTV Rhapsody. Nun möchte ich diese Musik von meinem Tab auf meiner Wlan Box von Pioneer xw-SMA1 senden, ich habe jetzt jede erdenkliche APP ausprobiert, kann jedoch mit diesen immer nur Inhalte an die Box senden die sich auf meinem Tab befinden, jedoch nicht die aktuelle Wiedergabe aus Rhapsody.

Das es ganz einfach gehen kann beweist mir mein Nachbar, der ein IPhone besitzt und einfach auf airplay drückt und schon spielt der Lautsprecher die Musik.

Welche App kann mir das realisieren???

Gruß

André

Moin, eventuell kann dir die app allcast helfen. Sonst kannst du dir mal den chromecast anschauen. Mit diesem streame ich meine Musik von Napster ( Rhapsody) direkt zum TV oder Anlage.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sams10.1

Hallo, ich suche etwas ganz spezielles, habe Google bemüht, aber ich habe das gefühl, dass es sowas nicht gibt.

Ich suche eine App, die an meinem Smartphone die Temperatur meines Laptops anzeigt.

Also eine Software auf dem Laptop installieren, App auf dem Smartphone und dann werden die Temperaturen übertragen.

Wenn ich Spiele spiele, dann bringt mir eine Temperaturanzeige in der Taskleiste nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Ich suche die App oder Widget von t-mobile-heißt glaube ich buddies oder my buddies.

Zeigt mir beliebige Kontakte an-aber glaube man weiß was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo, ich suche etwas ganz spezielles, habe Google bemüht, aber ich habe das gefühl, dass es sowas nicht gibt.

Ich suche eine App, die an meinem Smartphone die Temperatur meines Laptops anzeigt.

Also eine Software auf dem Laptop installieren, App auf dem Smartphone und dann werden die Temperaturen übertragen.

Wenn ich Spiele spiele, dann bringt mir eine Temperaturanzeige in der Taskleiste nichts.

wieso kaufst du dir nich ein gehäuse was die temperatur anzeigt? Ist zwa teurer aber ich finds besser da man sich dann sjcher sein kann das die angezeigte temperatur stimmt und es braucht keinen akku ;)

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Oder benutzt MSI Afterburner und dessen Overlay.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ Echoe Rom & X-Note 2.1 Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Kennt jmd eine App, bei dem ich meine ToDos einzeln ins Benachrichtigungsfenster packen kann? Bei Any.do werden immer nur alle zusammen in einem angezeigt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

Ich suche eine app die die Akkuanzeige ausblenden kann ☺

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

@Lumi25:

Root vorausgesetzt, kannst Du Dir das XPosed Framework holen und da dann das Modul Gravity Box. Da kannst Du viele solche Sachen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

ok habe kein root. Schade... Danke dir trotzdem

jetzt suche ich eine app, mit der ich mir die boarding karte anzeigen kann. Von ios gibt es da was für mehr Fluggesellschaften... gibt es das für Android auch?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfrde

Jede Fluggesellschaft hat so eine App

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Es ging ja darum, ob es eine App für mehrere gibt, wie bei iOS

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

Jede Fluggesellschaft hat so eine App

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Dann zeig mir mal die von air Berlin ☺

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1982

Suche eine APP wie beim LG G2.

Dort kann man mittels Knopfdruck einfach einen Screenshot machen, gleich drauf rummalen und auch gleich speichern.

Das G2 ist meiner Meinung nach schrott, aber die Funktion habe ich sehr oft benutzt. Nun habe is das Galaxy S5, welches selbstverständlich um Welten besser ist (m.M. nach) und vermisse genau diese Funktion.

Denn Screenshoot muss man erst mit dem Wisch machen, dann auf bearbeiten gehen, dann im Bearbeitenmodus viel rumklicken bis man mal malen kann usw.

Also wie gesagt, sowas wie beim LG G2.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.