Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Sams10.1

Ich suche eine App:

Auf meiner Kamera kann ich ein kalender einblenden, (Zeigt mir einen Monat an) da kann ich dann sehen an welchen Tag ich Fotos gemacht habe, gehe ich drauf sehe ich alle Fotos von diesem Tag.

Gibt es sowas als App fürs Smartphone??

Kann so etwas leider nicht finden und von Haus aus gibt es sowas scheinbar auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Eigentlich musst du in deine

Alben oder Galerie die Möglichkeit haben nach Datum zu sortieren.Das zeigt dann genauso an wie du möchtest.

Welches Smartphone hast du den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hallo

Suche einen musickplayer der mit auch bei der Widergabe das Cover mit anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hi schallie,

Wie meinst du das, dass er das Cover anzeigt? Das sollte doch eigenentlich fast jeder Musikplayer können oder?

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Können das nicht alle Musikplayer? Bei mir kann das der PlayerPro.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

ich hätte sonst nicht gefragt in meinem note 3 geht es nicht.nutze den standart musikplayer wen ich also sagen wir mal elvis höhren würde müßte doch das bild zu sehen sein ist aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

läßt sich nur nicht inztalieren PlayerPro. anwendung nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@schallie:

Das Bild kann aber nur angezeigt werden, wenn es bereits in der MP3 Datei hinterlegt ist. Wenn nicht, dann kann er auch nichts anzeigen.

Es gibt auch Musikplayer, die Laden dann das entsprechende Bild herunter, zu dem song. Das geht automatisch. Der Apollo kann das und Poweramp bestimmt auch.

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

3D-Kontakte gesucht die auchmal funktionieren ohne werbung und in deutsch.

danke und schönes wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo, ich suche folgende spiele: skip bo und poker. ich hab im play store geschaut, aber bei allen angeboten wird Kreditkarte verlangt. Kennt ihr da was kostenloses?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SchawanHD

hallo, ich suche folgende spiele: skip bo und poker. ich hab im play store geschaut, aber bei allen angeboten wird Kreditkarte verlangt. Kennt ihr da was kostenloses?

gesendet von meinem iBreakerHD

Versuch das mal

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.magmic.phase10.lite

absolutes MUST PLAY!! Ich habe das Spiel als ich klein war schon im Kindergarten gemocht :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
senoyches

die eine Statistik für WhatsApp erstellen kann, früher half mir das WhatStat ,bei WhatsStat jedoch, seit dem das .crypt7 Dateiformat eingeführt wurde, können alle bisherigen Apps das nicht mehr einlesen und somit auch keine Statistik herausbringen.

Jetzt wäre meine Frage, kennt einer eine App, die das noch oder besser gesagt inzwischen kann, muss nicht zwingend aus dem PlayStore stammen, auch wenn es wünschenswert wäre, notfalls geht auch ein Programm, womit ich am PC die Datein auslesen kann und mir eine Statistik daraus aufbereitet.

Darf auch ruhig was kosten, nur keine horrenden Summen.

Vielen dank für die Hilfe schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@Tortules:

Das macht der Play Store ab und zu bei mir auch. Das hängt nicht mit der App zusammen, die du runterladen willst.

Hier ist der Trick:

Klicke auf "Weiter". Dann klicke in dem Nächsten Fenster mit der Auswahl links unten im Pop-up auf "überspringen". Dann hast du wieder ein paar Tage Ruhe ;)

So ist Google leider.

LG

Androiddoktor

Gesendet von meinem OnePlus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

@Tortules:

Das macht der Play Store ab und zu bei mir auch. Das hängt nicht mit der App zusammen, die du runterladen willst.

Hier ist der Trick:

Klicke auf "Weiter". Dann klicke in dem Nächsten Fenster mit der Auswahl links unten im Pop-up auf "überspringen". Dann hast du wieder ein paar Tage Ruhe ;)

So ist Google leider.

LG

Androiddoktor

Gesendet von meinem OnePlus One

Bei mit ist der Fehler noch nie aufgetreten.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Bei mit ist der Fehler noch nie aufgetreten.

Vielleicht hast du schon dein Guthaben aufgefüllt bzw die Bezahlung mittels Google Wallet aktiviert, durch Gutscheinkarte, Kreditkarte, PayPal oder über den Mobilfunkvertrag? Dann schätze ich mal kommt die Meldung nicht mehr. Ich denke nämlich, dass das gar kein "Fehler" ist. - Wie gesagt: Das ist Google, die geben nicht Ruhe, bis sie deine Kreditkarte haben ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten abend

nutzt einer zufällig die app echo sperrbildschirm?

hätte da eine frage danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.