Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Thomas Le Pew

Wäre mir neu, dass das mit Touchwiz geht. Aber ich lass mich gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

hallo nochmals falls es für wen intressant ist

haben es jetz hinbekommen:)

das root app das er oben hatt heisst wanam für screenshots

und nun wird mir screenshot und viedeo funktion angezeigt

wenn ich auf den auschaltknopf drücke stehen diese beiden sachen nun drinnen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Eine App, die Texte (aus Büchern) scannt und in was digitales umwandelt, damit der Text dann vorgelesen werden kann.

Und ja ich weiss, dass es OCR und TTS Apps gibt. Die App soll das aber alles auf einmal können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Eine App, die Texte (aus Büchern) scannt und in was digitales umwandelt, damit der Text dann vorgelesen werden kann.

Und ja ich weiss, dass es OCR und TTS Apps gibt. Die App soll das aber alles auf einmal können.

Diese App scheint deiner Suche zu entsprechen: OCR und TTS in einem:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.apache.cordova.Voxdox

Wie gut die App aber ist kann ich leider nicht beurteilen. Habe sie noch nie verwendet.

Ansonsten müsste man wohl die Aufgaben trennen: Also eine App für das Scannen das Textes (OCR) und eine für das Vorlesen (TTS).

Es gibt einige Apps welche denn Gescannten Text in ein PDF umwandeln können und andere welche PDF vorlesen können.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich habe eine HTC M8 mit Viper Rom und wollte fragen folgendes möglich ist:

Ich höre musik über Kopfhörer und wollte wissen ob es möglich ist das beim Telefonieren der Ton aus dem Handy lautsprecher kommt und nicht aus dem Kopfhörer.

Desweiteren würde ich gerne wissen wie es bei videos aussieht.

Da ich ja kopfhörer angeschlossen habe komtm der Ton der Videos auch immer aus den Kopfhörern, doch manchmal würde ich das gerne umstellen so das der Ton aus dem Lautsprecher kommt, möchte dafür aber nicht immer die kopfhörer abklemmen.

Gibt es für die zwei sachen eine einstelmöglichkeit oder eine App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

abend ich nutze echo sperrbildschirm so weid so gut.funkzioniert auch soweid ,nur warum geht der bildschirm nicht an?

daher suche ich eine app die das kann .SlideLock Locker hatte ich auch ziht aber mein note 3 leer. also denke ich were das beim htc one auch so.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche keine App sondern ein Xposed-Modul. Gibt es eines damit ich beim S5 die CM-Verknüpfungen in die heruntergezoge Statusleiste bekomme?

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tupptusz

Hey Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche eine Video App die Videos in Kleinformat abspielen kann. Ich hatte mal das S3 gehabt. Samsungs Player hatte diese tolle Funktion das man das videobild klein machen konnte und es lief weiter obwohl man noch neben her andere apps anmachen bzw. nutzen konnte. Gibt es sowas auch als eigenständige App? Bin jetzt nämlich vom S3 zu Oneplus One gewechselt und diese Funktion vermisse ich.

Gruß T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Morgen,

Ich habe einfach mal "Floating Video Player" in den PlayStore eingegeben und da kam einiges. Wie z.B. der "GPlayer" oder auch der "FVPlayer", welcher sogar noch weniger Berechtigungen verlangt.

LG

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tupptusz

Na klar....

Mit den Stichwörtern hätte ich es mal versuchen sollen... War mal wieder das typische Brett vorm Kopf... ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Abend

ich werde noch wahnsinnig, eigentlich habe ich gehofft dass es funktioniert aber dem ist nicht so. es geht um folgendes ich möchte bei Nachrichten sms anruf Immel

logischerweise Infomiert werden. wen mein Handy aus ist. dazu habe ich Extra die app echo sperrbildschirm installiert. kommt jetzt eine Nachricht kommt der Ton aber Handy geht nicht an. wäre also sinnlos erst entspeeren um es dann zu sehen. gibt eine ähnliche die heißt SlideLock Locker die kannst du vergessen zieht sowas am Akku. hatte das auf meinem note3.habe seit Freitag mir das geile htc one gekauft und würde es nun als haubthandy nutzen wollen. aber eben mit diesen Eigenschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche keine App sondern ein Xposed-Modul. Gibt es eines damit ich beim S5 die CM-Verknüpfungen in die heruntergezoge Statusleiste bekomme?

Grüße

Kiki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn man sich die Fragen selber beantworten kann, ist es doch am Schönsten, besonders wenn das Ergebnis so einfach ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.nicolai.buch.andersen.ns

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Abend

ich werde noch wahnsinnig, eigentlich habe ich gehofft dass es funktioniert aber dem ist nicht so. es geht um folgendes ich möchte bei Nachrichten sms anruf Immel

logischerweise Infomiert werden. wen mein Handy aus ist. dazu habe ich Extra die app echo sperrbildschirm installiert. kommt jetzt eine Nachricht kommt der Ton aber Handy geht nicht an. wäre also sinnlos erst entspeeren um es dann zu sehen. gibt eine ähnliche die heißt SlideLock Locker die kannst du vergessen zieht sowas am Akku. hatte das auf meinem note3.habe seit Freitag mir das geile htc one gekauft und würde es nun als haubthandy nutzen wollen. aber eben mit diesen Eigenschaften.

Versuch mal AcDisplay, ich hab die seit längerem drauf und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Hey Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche eine Video App die Videos in Kleinformat abspielen kann. Ich hatte mal das S3 gehabt. Samsungs Player hatte diese tolle Funktion das man das videobild klein machen konnte und es lief weiter obwohl man noch neben her andere apps anmachen bzw. nutzen konnte. Gibt es sowas auch als eigenständige App? Bin jetzt nämlich vom S3 zu Oneplus One gewechselt und diese Funktion vermisse ich.

Gruß T

Für YouTube kann ich den Viral Player empfehlen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Mata.YTplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Hallo,

ich suche eine App die es ermöglicht zwei Telefonbücher anzeigen zu lassen. Super wäre es noch, wenn man einstellen kann, dass das eine Telefonbuch auf die erste Simkarte zugreift und das andere Telefonbuch automatisch auf die zweite Simkarte zugreift.

Hintergrund: Ich habe das HTC One M8 Dual Sim Samrtphone. Dabei nutze ich meine Simkarte von Arbeit und meine private Simkarte. Ich würde nun gerne in das eine Telefonbuch gehen und alle meine privaten Kontakte angezeigt bekommen und im anderen Telefonbuch alle Kontakte von Arbeit.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXMrGreenXx

Lässt sich das nicht mit Gruppen und "anzuzeigende Kontakte" realisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Nein, leider nicht. Die Gruppendarstellung lässt sich nicht als Liste darstellen und auch nicht einer Simkarte zuordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neky

hallo

ich suche eine app die mir oben neben der baterie anzeige am android handy

den download bzw. upload anzeigt quasi neben den beiden pfeilen vom

internet.

habe am pc (windows) den dsl-manager von der Telecom und der

zeigt mir ständig das internet verhalten in zahlen kbit/s.

gibt es sowas fürs handy?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tonixs

Yepp, ist aber xposed-Modul (falls du gerootet hast) mit NetWork speed Indicator.

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.