Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

tupptusz

Hey, ich habe mal vor Paar Wochen ein Bericht (naja, falls man bei taff über Berichterstattung sprechen kann lüber eine App gesehen, die konnte spionieren! Wenn ein anderer an mein Handy geht, machte die App Bilder von denjenigen und zeichnete auf was der Fremde sich angeschaut bzw verändert hat. Kennt jemand so eine App?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin moin

verstehe da was nicht ganz habe auf meinem Note 3 1weather drauf super Sache.

wenn ich mein Note entspere kommen Wolken oder Regentropfen wie das Wetter eben aktuell ist.

nun seit 7 Tagen auch ein stolzer htc one Besitzer habe das 1weather auch drauf gemacht aber es funktioniert dort nicht .habe alle Einstellungen vom Note 3 übernommen nix.

gibt es da eine alternative.

daher suche ich eine app die das kann.

danke sehr

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ich glaube, Beautiful Widgets kann das.

Ansonsten, wenn du gerooted hast, kannst du die ViperOneM8 Rom ausprobieren, die kann das auf jeden Fall.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tupptusz

Hi, ich habe mal vor einiger Zeit im TV eine App gesehen weiß jedoch nicht mehr wie die heißt. Die App hat Bilder von dem jenigen gemacht der das Handy unerlaubt entsperrt und sagte einem nachher auch welche apps geöffnet wurden. Kennt jemand so was?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke dir gerooted werden meine handys nicht .

ich probiere beautiful danke

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich glaube, Beautiful Widgets kann das.

Ansonsten, wenn du gerooted hast, kannst du die ViperOneM8 Rom ausprobieren, die kann das auf jeden Fall.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Beautiful Widgets Pro pasiert auch nix

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hi, ich habe mal vor einiger Zeit im TV eine App gesehen weiß jedoch nicht mehr wie die heißt. Die App hat Bilder von dem jenigen gemacht der das Handy unerlaubt entsperrt und sagte einem nachher auch welche apps geöffnet wurden. Kennt jemand so was?

Leider konnte ich diese App nicht finden (bzw. keine welche auch erkennt welche Apps geöffnet wurden).Aber wäre Schutz nicht besser als eine Aufzeichnung von wem und was geöffnet wurde?

Dazu könntest du diese App verwenden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.keybotivated.applock

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Beautiful Widgets Pro pasiert auch nix

Du musst in den Wettereinstellungen von BW die Animationen aktivieren.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

liebe Freunde ich habe eine Frage, ich bin gerade wieder aufgestanden da es mir nicht gut geht hertzproplem. nun sehe ich auf meinem htc one das ich eine Nachricht habe von whatsapp und drei imals soweit so gut. aber müsste da das Handy nicht plinken solange bis man sie gelesen hat. hier blinkt nix.

desweideren gibt es keine Erinnerung sage mal so aller zwei Minuten das was angekommen ist. hätte ich nicht mal Handy entspeert hätte ich nicht gesehen das was da ist.

danke

daher suche ich eine app die es kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Dafür brauchst du keine App. Das kann dein HTC von Hause aus. Du musst lediglich in den betreffenden Apps die LED Benachrichtigung so einstellen, dass die Farbe der LED auf grün steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tortsche

Benski das klappt ja nicht immer. Selbst bei meinem Galaxy S3 blinkt es manchmal nicht bei WhatsApp oder anderen. Da hat schallie schon recht. Entweder ist das ein Bug in den Apps oder im Android System. Ansonsten kann schallie noLed ausprobieren, das zeigt die Benachrichtigung direkt auf dem Display an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

:huh:

Hatte damit bisher noch nie Probleme und mußte dementsprechend noch nie auf Drittanbieter-Apps ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

:huh:

Hatte damit bisher noch nie Probleme und mußte dementsprechend noch nie auf Drittanbieter-Apps ausweichen.

Benski_84 wo ist der beitrag von dir ,wo du mir schreibst was ich zu underlassen habe. ich finde ihn hier nicht.sonst kopiere ich das hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hat sich bereits erledigt und brauchst du somit nicht weiter beachten. Du musst hier nichts rein kopieren. Hier kannst du App-Suchanfragen stellen. Dabei musst du aber nicht vorher ausführlich beschreiben, was bei dir gerade nicht geht bzw wie's dir gerade geht... ;)

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich zitiere mich dann mal selbst ............

Wenn Du zwei Minuten Zeit darin investiert hättest mal "android stock gallery app apk" zu googeln wärest Du auch hier drauf gestoßen.....

.

Der Download-Link der Gallery auf dieser Seite ist 10,67MB groß und es ist definitiv die App, die Du in Deinem Screenshot hast .............

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich suche eine Gallery-App in der man nach Fotos und Videos sortieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo allerseits,

ich habe ein htc m8 mit sperbildschirm.

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist auf dem sperrbildschirm verpasste anrufe ( mit namen des gespeicherten kontakts ) anzeigen zu lassen. desweiteren würde ich mir auf dem sperrbildschirm die uhrzeit anzeigen lassen

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das macht das m8 normalerweise problemlos, mit den originalen Möglichkeiten.

Guck mal nach, wie es bei dir aussieht:

Einstellungen -> Sicherheit

und

Einstellungen -> Sicherheit -> Benachrichtigungseinstellungen

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.