Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

wintertraum

Ich suche eine funktionierende Mail-APP die mit "ALLEN" IMAP-Konten umgehen kann und die mein GMAIL ablösen wird. Nach dem letzten Update von gmail ist das Programm nicht mehr zu gebrauchen.

Alternativ suche ich die alte Mail-APP (nicht gmail) die es vor dem Update noch gab.

Ich habe heute mein CM neubespielt und habe gek.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Versuch doch mal "Blue Mail".

Die kann ich auch empfehlen .. da kann ich unter anderem auch mein ICloud Firmenkonto einbinden. Und die Funktionen sind alle sehr intuitiv.

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sams10.1

Hallöchen, ich suche eine Einkaufsapp, habe auch einige bereits getestet aber immer fehlt etwas.

Ich möchte zuhause den Einkaufs"zettel" eingeben, im Laden dann wenn ich den Artikel habe, möchte ich das ich beim abhaken den Preis eingeben kann.

Die die ich gefunden habe, können zwar scannen, cloud, live änderbar, teilbar, etc, aber das ist quatsch was ich nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auxburg81

was ich empfehlen kann:

birdmail

funktioniert wunderbar und ist eines der wenigen programme welches bei den berechtigungen angenehm sparsam ist!

nutze seit einem halben jahr die free-variante und habe bisher nix nachteiliges zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Gibt es eine App die automatisch den whatsapp Ordner sichern kann Bsp auf die sd Karte oder Dropbox? G900f ist gerootet

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auxburg81

Ich nutze bei mir die app syncme um dateien zwischem pc und smartphone automatisiert zu synchen.

Du kannst einstellen ob vom pc auf das smartphone oder andersrum oder in beide richtungen synchronisiert werden soll. Also auch direkt in deinen dropbox-Ordner auf dem PC.

Mein Anwendungsbereich ist zb so, dass bei mir automatisch mein Musikordner auf meiner Netzwerkfestplatte mit meinem Musikordner auf dem Smartphone synchronisiert wird, sobald ich im heimischen WLAN bin.

Du kannst aber egal welchen Ordner auf deinem Smartphone mit einem Ordner auf deinem PC oder so synchronisieren.

In der free-Version stehen die meisten Funktionen zur Verfügung. Ich habe mir aber die zusätzlichen Funktionen noch freischalten lassen, weil sie einfach noch mehr Spielereien und Komfort bieten.

Mit der App kannst du nicht nur deinen Whatsapp-Ordner sichern, sondern automatisch auch all deine Fotos und dergleichen, was sicher auch nicht verkehrt ist wenn das alles regelmäßig automatisch passiert statt "händisch".

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

gibt es eigentlich eine App die unter 4.4.x den Flugzeugmodus OHNE Root ein und ausschalten kann ? LAMA kann das ja glaube ich nur mit Root. Auf meinem neuen Mate 7 habe ich kein Root weil ich erst Lollipop abwarten will. Habe das M7 aber wie jedes Telefon auf meinem Nachttisch liegen und will an 21.00 bis 05.15h Ruhe und nur der Wecker soll klingeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das wird ohne root nicht funktionieren.

Aber die meisten Wecker haben eine Funktion, das sie im Lautlos-Modus trotzdem klingeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Er klingelt ja im Lautlos ( Wecker Extreme ) und auch im Flugmodus. Aber da blinkt eben die Benachrichtigungs LED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Emmet

Hallo Forum,

suche auch etwas ;-)

Ich versuche meinen Windows Mediacenter-Pc weg zu rationalisieren.

Bisherig Konstellation war wie folgt:

Windows7 Mediacenter, Zugriff auf Musik,. die auf dem NAS liegt (Keller), Wiedergabe über Stereoanlage, Playlistenmanagement zuerst mit Iphone über "VMCMote" später mit Android über "MediaCenterControl". Das funktioniert alles wunderbar. Jetzt ist der PC weg und ich suche eine alternative Möglichkeit meinen Musikstream vom NAS mit dem Handy zu steuern.

zur Verfügung stehen mir folgende Geräte:

Giga-Blue (Linux-Basierender Sat-Receiver)

Playstation3

Raspberry (Müsste angeschafft werden)

All diese Geräte verfügen über die Fähigkeit vom Nas abzuspielen und diese direkt an die Stereoanlage wiederzugeben. Nur fehlt mir eine entsprechende App für mein Z1.

Eine vergleichbare Lösung ist mein Chromecast Stick, mit Youtube als App auf dem Handy, aber dazu muss der TV an sein :-(

Das NAS hätte ebenfalls eine Mediacenterfunktion, aber leider kriege ich den Ton nicht "aus dem Keller hoch" ;-)

Handy ist ein xperia z1 (rooted) mit cyanogemod11

Vielen Dank :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was für ein NAS hast Du denn!?

Für Synology bietet der Hersteller selber Android Apps, wie

DS audio

DS file

usw für den Zugriff auf das NAS an. Für andere Hersteller kann ich dazu leider nichts sagen.

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Dann dreh das Handy doch um. :goofy: :goofy: :goofy:

Gibt ne schöne Funktion namens "Bitte nicht stören".... Da ist Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Emmet

ist ein qnap 459pro mit umfangreichem Softwaremarkt. Das Teil hat sogar nen vga-Anschluss und man könnte es als (Linux-)PC benutzen, nur Soundausgang ist nicht da.

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hmmm .. dann fällt mir dazu leider auch nichts weiter ein.

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Morgen ihr lieben ich habe mal bei einer Freundin gesehen. Wo sie eine Nachricht geschickt hat das im Hintergrund lauder küße auf ihre Display rieselden. Oder Blätter Suche diese app die das kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Im Hintergrund der App, oder im Hintergrund=Wallpaper!?

Wenn es das Wallpaper war, dann war es definitiv ein Android Live-Wallpaper.

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

weiß nur sie bekam eine Nachricht und von oben rieselnde lauter Küsschen runder.

da gab es auch mal ein Kamel das denn Bildschirm abschleckte.

naja bekomme das noch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.