Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

tortsche

Sowas erinnert mich irgendwie an incredimail mit diesen notifiers. Keine Ahnung ob es sowas für Smartphone gibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich suche eine App mit der ich andere Apps sperren kann aber auch nur mit Fingerabdruckscanner wieder entsperren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

@Jezzyx3

Ich hätte da Lockdown Pro - App Sperre im Angebot.

Diese bietet allerdings keine Entsperrung durch Fingerabdruck an.

sondern?

denn ich benutze eigentlich ziemlich gern den fingerabdruckscanner meines s5's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die App nutzt Muster, Pin oder Rechner als Entsperrmöglichkeit.

Bietet das S5 keine hauseigene Lösung für das Sperren von Apps per Fingerabdrucksensor? Mein HUAWEI Mate 7 hat das gleich in den Einstellungen mit an Bord. Sehr praktisch!

Eine Drittanbieter-App ist mir deshalb hierfür auch leider nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Die App nutzt Muster, Pin oder Rechner als Entsperrmöglichkeit.

Bietet das S5 keine hauseigene Lösung für das Sperren von Apps per Fingerabdrucksensor? Mein HUAWEI Mate 7 hat das gleich in den Einstellungen mit an Bord. Sehr praktisch!

Eine Drittanbieter-App ist mir deshalb hierfür auch leider nicht bekannt.

Muss ich mal schauen. Wo genau ist das denn bei dir in den Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

halllo, ich wollte mal wissen ob man das fernsehprogramm z.b vkn dmax, prosiebeen.sat1 etc auch auf dem jandy schauen kann oder ob es eine möglichkeit gibt das programm von dem fefnseher auf das handy zu streamen.

hab so nen neumodischen samsung smart 3d tv , model weis ich nich genau und ein m8

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auxburg81

du kannst die app "schoener fernsehen" nutzen, oder auch die diversen spezifischen apps von ard, zdf, pro7/sat1/... diese bieten alle einen stream an.

zattoo ist auch noch eine alternative. am besten finde ich allerdings schoener fernsehen, da bekommt man auch österreichische und schweizer sender rein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Die Schöner Fernsehen App "zerhaut" mir immer den Router. Also die Internetverbindung wird irgendwie gekappt, da hilft dann nur noch ein Neustart des Routers. Ich denke das liegt am peer-to-peer, aber genau weiß ich es nicht.

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auxburg81

bei mir läuft das absolut problemlos, sowohl beim tablet als auch smartphone.

dann klopf ich mal auf holz, dass das bei mir so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey Leute, suche eine App mit der ich meine Nummern im Telefonbuch speichern kann und dann auf meine Email schicken kann.

Wäre nett wenn mir einer hilft :)

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shuralinda

Ich suche App der einer App vorgaukelt das ich in einem anderem Land bin,

Z.B. In Facebook so tun ob ich in New York wäre.

Hab mal die app mit jailbreak am iPhone 3gs gehabt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo, ich nutze DroidStats, kann man in der free version den abrechnungdzeitraum irgendwo ändern? ich bekomm am 24. immer neues datenvolumen, kann man das in der apo irgendwo einstellen?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ja natürlich. In den Einstellungen der App unter Monatslimits ganz unten, letzter Punkt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
URiURi

Hi,

ich suche eine App, in der ich die Minuten, SMS gezählt bekomme, so wie Droidstats. Allerdings sollte die App auch

  • rückwirkend die Monate anzeigen, also so dass ich auch sehe, was ich z.b. 3 Monate vorher hatte und
  • bei der Installation auch gleich die Vormonate auswertet, also nicht erst ab Zeitpunkt der Installation. Die Anrufer- und SMS-Protokolle sind ja schließlich da seit ich das Handy nutze.

Gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herbi47

Hallo,

ich braeuchte etwas, was mir den Homescreen aendert, wenn ein bestimmtes Handy in der Naehe ist. Habe schon mit Llama rumprobiert, aber nichts brauchbares zustande gebracht. Bluetoothreichweite waere OK. Weiss jemand was? :eusa_hand

Gruesse

Herbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wollte mal fragen ob es eine app gibt die akku sparen kann. Die app sollte bei 10% und weniger automatisch 3g bzw 4g deaktiveren, desweiteren sollte bei so wenig akku nut noch telefon, internet, whatsapl und navi verwendbar sein, ich würde also gerne einstellen welche apps bei 10% noch zugelassen werden. Ich jab JuiceDefender.ausprobiert, aber in der free version find kcj keine möglicjkeit einzustellen welchr apps bei geringem akku noch funktieren bzw verwendet werden dürfen

schön wär wenn man auch einstellen könnte das mobiles internez komplett in einem bestimmten zeitraum, bei mir 22-6 uhr, deaktiviert wird

gesendet von meinem iBreakerHD

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.