Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

DDviSioN

@Tortules

Ich will ja nicht unverschämt sein aber hast Du mal auf die Uhrzeit Deines und meines Postes gesehen. Selbe Zeit. So haben beide sich überschnitten. Ich hatte keine Chance Deinen Post zu lesen!

Fairplay Junge!

THX DDviSioN

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Florian112.de

Hallo,

ich suche eine App mit der ich ein Android Smartphone als Diebstahlsicherung für ein Motorrad verwenden kann.

Das Handy wird im Motorrad verbaut und ist danach nicht mehr ohne Zerlegen der Bauteile von außen erreichbar.

Anforderungen an die App:

- (De-)Aktivierung (Scharfschalten) der App über Befehl von einem anderen

Handy aus - SMS oder viel besser, da kostenlos, direkte drahtlose

Kommunikationwege (NFC, Bluetooth, WLAN)

- Standortermittlung über GPS und GSM-Mobilfunknetz

- Standortübermittlung und Alarmauslösung per SMS an festgelegte Nummern

- Beginn der Standortübermittlung und Alarmauslösung bei Erschütterung oder

Verlassen eines definierten Radius

- automatische Standortübermittlung in festgelegtem Intervall (Zeit oder

Positionssänderung)

- kostenlos oder einmalige Zahlung für die App und den Service

- ohne Internet-Portale verwend-& steuerbar (Diebstahl-Smartphone soll

nicht mit Internet verbunden sein)

- im Falle eines Diebstahls, soll die Steuerung der App über SMS möglich sein

- möglichst geringer Akkuverbauch

Ich habe schon mal AVAST-AntiDiebstahl angedacht, jedoch wollt ich gerne alternative Apps in die Auswahl und einen Test mit einbeziehen.

Ich hoffe in der :suche: nichts übersehen zu haben.

Vielleicht hat der ein oder andere schon so eine Verwendung angedacht, umgesetzt oder verwendet eine App, die meine Anforderungen erfüllt.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Ich suche den Apollo MP3 Player. Einfach als apk zum installieren ohne Root. Gibbet sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Hallo ich suche ein Icon Pack alla Circly ( iOS Winterboard theme) ,da mir die Symbole der CM Designpakete nich so gefallen.

Ebenso Suche ich eine APP die mir beim Akkuverbrauch einsparen hilft... habe derzeit Qualcomm BatteryGuru drauf aber ich finds blöde das ich GPS[Energiesparmodus] anhaben muss und nich einfach GPS einschalten/ Ausschalten kann wenn ich es (nicht) brauche und die App einfach weiter läuft.

Sowie ne Cleaner APP habe derzeit CleanMaster drauf aber finds da irgendwie komisch das allerhöchstens 62% Ram frei sind der stets meine Spiele Beschleunigen will indem er sie in nen Extra Ordner Packt obwohl sone App das eigtl auch so schaffen müsste...

Und Last but not Least: Welchen Music Player nutzt ihr so? Schwanke derzeit immer Zwischen Google Play und VLC aber irgendwie sind die auch nich das wahre...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Akkuverbrauch = Greenify und / oder LeanDroid

Player = Poweramp

Vom Cleaner würde ich abraten - bringt absolut nichts, damit erreichst du eher das Gegenteil

Iconpack = LipseUI

Gesendet von meinem HTC One M8

bearbeitet von Asselalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

...

Vom Cleaner würde ich abraten - bringt absolut nichts, damit erreichst du eher das Gegenteil...

Gesendet von meinem HTC One M8

Naja, um Speicherplatz frei zu bekommen schon (zB CleanMaster oder unter Root SD Maid) , nur der RAM sollte nach Möglichkeit unangetastet bleiben, da Android das ganz gut selber regelt.

Greenify bringt ne ganze Menge, kann ich weiterempfehlen.

Lg und guten Rutsch

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

1. Bei Android: Um so voller der Ram, desto besser! Nachdem der Ram entleert wurde, buchen sich viele Apps wieder in den selbigen, das kostet wiederum viel Srom. Zusätzlich zu Greenify (das beste zum Stromsparen!) kannst Du zusätzlich noch z.B. Greenpower https://play.google.com/store/apps/details?id=org.gpo.greenpower2&hl=de installieren, ist einfach zu bedienen u. spart nochmals etwas Akku.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkeltoby86

Hallo,

folgende Situation:

Ich habe zwei Android Smartphone's.

Ich möchte das Smartphone B SMS und Telefonanrufe über Bluetooth an Smartphone A weiterleitet. Ich suche eine App die ich auf beiden Smartphones installiere und die das dann für mich übernimmt.

Gibt es so etwas ? Hardwaremäßig gibt es das schon es nennt sich Gmate

Grüße

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlCapone123

Ich suche eine Musik App wo ich die höhe und tiefe des Liedes einstellen kann.. butte bescheid geben wenn ihr eine kennt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

Poweramp nutze ich auch, aber man kann damit keine Tonhöhe ändern. (nicht Equalizerfunktion).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin,

ich selber nutze PlayerPro mit dem eigenständigen Equalizer dazu. Vielleicht schaust Du Dir die free Version und den Equalizer im PlayStore mal an.

Grüße

Yoda

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

bearbeitet von HTCNerdYoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

ja der ist auch gut, aber der Fragesteller sucht wohl eine Playerapp mit der man die Tonhöhe ändern kann (nicht Equalizer!). Poweramp z.B. hat einen Equalizer, kann aber nicht die Tonhöhe ändern (wenn ich richtig verstanden habe war wohl gemeint z.B. von Halbtönen, C-Dur verändern, für Musiker halt).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich suche eine Musik App wo ich die höhe und tiefe des Liedes einstellen kann.. butte bescheid geben wenn ihr eine kennt..

Wenn ich bei einem Lied mal die Höhe,Tiefe oder das Tempo verändern will,kopier ich das Lied auf den PC,bearbeite es mit Audacity bis es mir gefällt und kopier es dann wieder zurück aufs Smartphone.

...oder ich kopier es zusätzlich aufs Smartphone und wenn es mir nicht mehr gefällt,lösch ich es und hab immernoch das Original.

Nachtrag:Gib doch mal "Audacity" im Playstore ein,ich kann mit den vorgeschlagenen App's nichts anfangen,es ist alles in englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenny_hn_mda

Moin,

ich selber nutze PlayerPro mit dem eigenständigen Equalizer dazu. Vielleicht schaust Du Dir die free Version und den Equalizer im PlayStore mal an.

Grüße

Yoda

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Ich kann nur zustimmen. Die Mutter aller Audio Player.

Keine Ausfälle. Frisst nahezu alles, was man ihm eintrichtert.

Keine Abstütze. Per Bluetooth Remote auch am Autoradio und anderen Bluetoothgeräten, mit Steuerung bedienbar.

In der Pro Version jeden Cent wert! >KLICK< (Wenn ich das richtig sehe, zur Zeit 50% billiger)

In der kostenlosen Trialversion, auch schon ordentlich nutzbar. Keine übertriebene Werbung etc. (10 Tage testen)

Trialversion >KLICK<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo,

gibt es eine möglichkeit die einstellungsbuttons, welche die Apps beispielsweise beim Nexus haben auch beim Note 3 anzuzeigen?

Würde gerne den menu Touchbutton zu recent Apps ummappen. Dann fehlen mir aber bei den meisten Apps die Einstellungen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe gerade diesen Musicplayer hier entdeckt (Neutron Music Player), ist wohl noch ziemlich neu, habe ihn mal runtergeladen (erst mal trial) und kann sagen vom Klang her der beste den es gibt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neutroncode.mpeval&hl=de Dieser bietet auch die Möglichkeit die Tonhöhe zu verändern u. so einiges anderes. Habe ihn mal mit Poweramp, Jet-Audio, Player Pro, Mort u. so einigen anderen verglichen, kann sagen die Klangqualität schlägt alle anderen um Längen! Jetzt noch den Stromverbrauch testen und sehen wie er läuft, dann wird er gekauft. Für die gute Klangqualität sind natürlich auch hochwertige Ohrstöpsel oder Kopfhörer erforderlich. Also bisher Klangtechnisch das Beste, war selbst erstaunt, dass es noch besser geht als bei den erwähnten!

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.