Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Chrowen

Also Tasker funktioniert bei meinem HTC one m8 ohne root auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

ja geht auch ohne Root, aber es gibt Sachen, die man mit Tasker realisieren kann, da braucht man Root, weil sie tiefer ins System eingreifen, was ohne Root nicht geht.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Moin,

suche eine App (mit oder ohne root) oder auch ein Xposed-Modul um zu verhindern das sich mein HTC One M8 automatisch in ein bestimmtest offenes Netzwerk (notfalls auch alle offenen) einwählt.

Das Netzwerk soll aber dennoch noch erreichbar sein, nur möchte ich nicht das automatisch eine Verbindung hergestellt wird.

Edit:

Habs hin bekommen, das automatische Einloggen wurde durch eine APP erzwungen.

bearbeitet von warci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Edit:

Habs hin bekommen, das automatische Einloggen wurde durch eine APP erzwungen.

Welche App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Es war die Telekom Online Manager App, die bemerkt nämlich Netzwerkänderungen und stellt wenn vorhanden eine automatische Verbindung zu einem Telekom Hotspot her.

Hätte ich auch vorher drauf kommen können, dachte aber die App wäre deaktiviert..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Geht auch mit Wi-Fi Matic. Bei der Verbindung bei der Matic eingestellt wird, dieses Netzwerk wird auch nur angewält. In der zwischenzeit schaltet diese app sogar wlan Verbindungen ab und schaltet automatisch ein wenn der eingestellte Netzwerk in der nahe ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ihr lieben bin seit 23.01.2015 Besitzer eines htc one m 8.nun vorher ein Note 3.nun ich war es gewohnt mir die Anrufer ansagen zu lassen.

ich hatte talking sms and caller drauf und keine Probleme. auf dem htc geht es nicht .kommt immer angehalten dasselbe bei announcify.

daher suche ich eine app die das kann auf dem htc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ihr lieben bin seit 23.01.2015 Besitzer eines htc one m 8.nun vorher ein Note 3.nun ich war es gewohnt mir die Anrufer ansagen zu lassen.

ich hatte talking sms and caller drauf und keine Probleme. auf dem htc geht es nicht .kommt immer angehalten dasselbe bei announcify.

daher suche ich eine app die das kann auf dem htc.

spracheingabe der anrufer id wurde beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
negatiefmann

Hallo,

ich suche eine App, welche es mir leicht macht Besuchsberichte (Kundenbesuche) zu erstellen (auszufüllen). Diese würde ich dann gerne in irgendein Formt speichern (z.B. pdf) und es dann mailen. Im Innendienst könnten die Kollegen das dann in die Warenwirtschaft importieren.

Für ios gibt es ein App namens BusinessNotes. Das kommt der Sache schon sehr nahe.

Ich suche entweder für ios oder android.

Umsonst wäre klasse. Wenn es gut ist, zahle ich auch gerne etwas.

Wenn es zusätzliche Module (z.B. Routenplanung) hat...auch gerne genommen.

Ich möchte aber nicht, wie bei vielen CRM Apps nötig, eine monatlich Pauschale zahlen und/oder deren Server/Cloud nutzen.

Die Daten sollten nur bei mir auf dem Device liegen.

Wer hat da eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geralf

Hallo ihr lieben, ich suche eine App die mir die Signalstärke in dBm anzeigt. Zur Zeit habe ich XBlast installiert, aber wenn mir Werte mit -59 dBm angezeigt werden, liegen die Werte laut System bei -79. Kennt jemand eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sams10.1

Falls so etwas existiert:

Kamera-App die besser ist wie die Standart, aber einfach zu Bedienen ohne Schnick Schnack. Mit Videofunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Die meisten Hersteller haben eine spezielle App für ihre Kamera, ich weiß daher nicht welche du verwendest. Lad dir mal die Google Kamera herunter und schau ob dir diese zusagt :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich suche ne App, die mir eine Sidebar integriert dessen Fenster dann als floating windows über eine bereits geöffente App dargestellt werden. Viper One User kennen was ich meine, da hieß sie Venom Sidebat und war in der ROM integriert.

Warum frag ich? Weil die ersten Treffer im Play Store nicht das gelbe vom Ei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich hatte hier schon folgende Apps ne Weile im Einsatz:

Sidebar Lite/Pro

Swapps

Da ich die Venom Sidebat nicht kenne, kann ich aber nicht sagen, ob das die Richtung ist, in der Du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auxburg81

also ich nutze den barlauncher.

der nistet sich in den benachrichtigungen mit einer eigenen zeile ein, oder auch zwei oder drei. je nachdem welche apps man dort platziert. finde ich super praktisch um die meistgenutzten apps flink zur verfügung zu haben, egal welches fenster ich gerade offen habe.

hoffe du meinst sowas in der art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Danke für das Feedback, ist aber alles nicht das, was ich suche. Eure Vorschläge erfüllen nur die Hälfte meines Suchkriteriums ;)

Denn die Apps, die aus der Sidebar gestartet werden sind jedes mal full screen. Ich hätte aber gern, dass die geöffnete App dann in nem kleineren Fenster über der davor geöffneten App gelegt wird.

Beispiel: hab tapatalk full screen offen, und öffne mir den Browser zur kurzen Recherche in einem weiteren, kleineren Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.