Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Chrowen

Dann musst du Benski auf Viper warten. Mit der sidebar Funktion geht es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

ich suche eine kostenlose App womit ich das Smartphone von meinem Sohn jeder Zeit Orten kann, denke mal die App muss dann auf seinem und meinem Handy installiert sein und immer GPS an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@dieMike

ja in etwa, läuft aber nicht aud dem M8, da die .xml Dateien nicht passen.

@Chrowen

so schlau war ich auch...

es ging aber darum, die Zeit bis zur neuen Viper zu überbrücken...

whatever, allen die gesucht haben: DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Lieber Benski!

Das war mir doch klar, mir geht es nicht anders.

?

Einfach abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich suche eine kostenlose App womit ich das Smartphone von meinem Sohn jeder Zeit Orten kann, denke mal die App muss dann auf seinem und meinem Handy installiert sein und immer GPS an, oder?

Der einfachste Weg wäre wohl über den Google Gerätemanager. Über diesen kann man alle eingeschalteten und mit dem genutzten Google-Account verbundenen Geräte jederzeit orten lassen. Den Gerätemanager gibt es auch als App, so dass Du mit Deinem Handy, das Deines Sohnes orten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

@dieMike

ja in etwa, läuft aber nicht aud dem M8, da die .xml Dateien nicht passen.

@Chrowen

so schlau war ich auch...

es ging aber darum, die Zeit bis zur neuen Viper zu überbrücken...

whatever, allen die gesucht haben: DANKE

Wie wäre es denn mit der App "Multitasking"?

Ich bin ein Roboter/A0001

post-552229-14356945284413_thumb.png

post-552229-14356945285727_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich suche eine App um ein anderes Handy anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

verstehe ich nicht ganz, suchst Du Klingeltöne eines anderen Phones, od. möchtest Du andere Gespräche mithören, od. was ganz anderes?

Bei zweitem ist die Lösung einfach: Vertrauensvoll an einen Geheimdienst Deiner Wahl wenden! :icon_mrgr

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

?? schon wieder der Spassvogel. Wäre wohl das beste ja, wenn es so einfach ginge.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo

Habe mein Buchführungsprogramm Windata auf einen virtuellen Windows 7 PC installiert und kann mit einer speziellen Exe Datei von einen anderen Rechner darauf zugreifen. Leider gibt es keine spezielle Datei für mein Tablet mit Android.

Support sagte mir, ich sollte es mal mit einen Win 7 Simulator probieren, daher nun die Frage: Welche App kann ich auf mein Tablet installieren, um eine Win7 Umgebung erstellen zu können?

LG Patrick alias ramfresser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Hallo ramfresser,

ich denke nicht, dass es keine WIN7 emulatoren gibt für android..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Das einzige, was theoretisch(!) möglich wäre ist ein Windows RT emuliert auf deinem Androiden. Damit kannst du aber keine .exe dateien öffnen, welche für das normale Windows programmiert wurden.

Falls der andere PC läuft, kannst du es mit teamviewer probieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ich suche eine App, die mein Handy unter einen gewissen Batterie-Prozentsatz automatisch ausschaltet.

Ich weiß, dass es auch vmtl. mit Tasker und Llama möglich ist, aber das wäre quasi mit "Kanonen auf Spatzen schießen", gibt es etwas einfacheres?

LG

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Kennt jmd ne App, mit welcher ich mein Handy über Bluetooth mit der PS3 verbinden kann um das Handy als Tastatur zu verwenden? Habe BlueputDroid probiert, jedoch wird das Note 4 leider nicht unterstützt

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hallo

Nutze die normale sms im htc m8 habe 8 sms bekommen wieso zeigt er mir nur eine an.

Suche daher eine app die mir alle 8 verpasste sms anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aaskereija

Ich nutze seit jeher 8sms und bin absolut Glücklich damit, kostet zwar leider mittlerweile etwas, aber ich finde der Dev hat das vollkommen verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SahilCrazy

Kennt jmd ne App, mit welcher ich mein Handy über Bluetooth mit der PS3 verbinden kann um das Handy als Tastatur zu verwenden? Habe BlueputDroid probiert, jedoch wird das Note 4 leider nicht unterstützt

LG

Auf meiner PS3 konnte ich mein Handy einfach über BT an der PS3 verbinden und dann tippen, hast du das schon mal versucht?

MfG,

SahilCrazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich nutze seit jeher 8sms und bin absolut Glücklich damit, kostet zwar leider mittlerweile etwas, aber ich finde der Dev hat das vollkommen verdient

ich möchte einfach nur wenn ich 10 sms habe auch eine 10 dasteht und nicht immer eine 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.